Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die dermayl lift ist im wirkungsvergleich zu anderen cremes auf dem markt günstig.
generell kommen eure wünsche nach grösseren grössen, schuhen etc nur an, wenn an qvc gemailt und geschrieben wird. es geht nur auf dem schriftlichen weg. bei der telefonannahme oder beim kundenservice landen diese wünsche im nirvana.
also meine ricci-mädels, schreibt bitte schriftlich !! an qvc, wenn ihr wünsche habt, welche art auch immer. je öfter geschrieben wird, desto mehr wird es beachtet. auch wer zb den pearl bronzer wieder will, es geht nur schriftlich an qvc.
auch hier im thread wünsche äussern, bringt leider im moment nichts.
Kundenservice@qvc.com
das ist die email oder auf der hp homepage direkt über das kundenserviceformular.
QVC Call Center GmbH + Co. KG
Abt. Kundenservice
Postfach 10 19 69
44719 Bochum
alles andere ist derzeit wirkungslos.
Geändert von lucky (09.01.2009 um 18:42 Uhr)
Genau da gebe ich Lucky recht.
Nur das schriftliche Wort bringt was also mädels ran und schreibt eure wünsche Direkt an QVC.
Ihr wisst ja nur gemeinsam in einer ganz großen Masse können wir und vorallem Ricci etwas bewegen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also bitte bitte bitte an qvc mailen oder schreiben.
wegen sportschuhe, bronzer, grössere grössen, schuhe etc.
es geht sonst leider nichts, schriftlich liegen bei qvc nicht allzu viele anfragen vor![]()
Geändert von lucky (09.01.2009 um 18:42 Uhr)
Habe gerade Qvc geschrieben, das wir endlich schicke Schuhe von Ricci wollen, mal sehen, ob sie was antworten![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Da habre ich doch auch mal direkt an den Kundenservice geschrieben.
Dreimal dürft ihr raten, weswegen?
Natürlich die Kaffeebecher aus der Royal Living Kollektion
Das dürfte hier doch auch den ein oder anderen interessieren.
Bitte schreibt auch ein par Anfragen dazu!
Gruß
Wettergirl-
hab auch gerade an QVC gemailt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
auch spezielle produktwünsche bitte bitte mailen
zb gibt es derzeit keine handcreme von ricarda. alles ausverkauft.
das kann doch nicht sein sowas...
Hallo zusammen
habe endlich Wochenende!!!!Morgen frei! bin zwar hundemüde, habe den Computer trotzalledem gestartet. Ich freue mich schon tierisch auf das nächste Ricci Tag und bin soooo froh, daß es am Sonntag ist, und auch ich an den Sendungen teilnehmen kann. Habe absoluten Nachholbedarf.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hi, Lady
ich bin jetzt sauer, weil meine Tassen nimmer kommen.
So ein Elend.
Gruß
Wettergirl-
tschuldige bitte
hallo lady glamour
die cellular nehme ich bei der kälte auch![]()
Die Cellular ist aber auch richtig fest, oder.
Gruß
Wettergirl-
Hab halt mein Herz, wenn auch zugegebenermaßen sehr spät- in diese doofen Tassen gesetzt.
Tja und dann hab ich zulange gewartet.
Ich hasse diese schnelllebige Welt.
Gruß
Wettergirl-
Mensch lucky,
du bist ja ne ganz Schnelle. Änderst dein Avatar binnen weniger Sekunden.
Hast du eventuell auch schon einige Fashionprodukte sehen können? Bin beruflich bedingt ja ständig in der Stadt und habe mir schon einige Teile aus der Frühjahrskollektion anderer Firmen anschauen können. Viele Knallfarben!!! Konnte mich bisher dafür noch nicht begeistern. Wie sieht es bei Ricci aus?
Die Eier hab ich mal bei ebay gesehen.
Da bin ich ja froh, dass ich wenigstens ein paar Espressotassen habe.
Gruß
Wettergirl-