Lucky hast du noch Hunger.....?
Es ist angerichtet.........im Plauderthread!![]()
Lucky hast du noch Hunger.....?
Es ist angerichtet.........im Plauderthread!![]()
Du hattest ja heute auch Sommer, bei uns war der nicht zu sehen....
Zitat von hypnotic-poison
Du bist heute aber eine ganz phöse........![]()
Ja, die soft touch Tasche zum BeispielZitat von lucky
Bei Cosco gibt es noch genügend Töpfchen und Spender die wir von Ricci noch nicht kennen. Ob daraus noch neue Produkte entstehenOder kann sich Ricci die Größe und Farbe ihrer Töpfe und Spender für die Cremes aussuchen
![]()
Gruß Tweety
Ich denke, dass Ricci da schon ein Mitspracherecht hat, sie hat ja sicher auch ein Gespür, was beim Verbraucher ankommt...
ja klar sucht ricci das mit aus, sie muss es ja an die frau bringen oder an den mann.Zitat von Spazl
![]()
![]()
![]()
![]()
YEEAAAAHHH!!!!
Die Wartezeit hat langsam ein Ende, cool. Da haben die April- Sparer doch rechtzeitig mit sparen angefangen, was? Das könne wir im Mai alles bei Ricarda investieren.
Yiiiiiiipppppppiiiiiiiieeeeeee !!!!
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hallo,
noch jemand hier???
Hatte bis grade besuch und bin noch garnicht müde.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
HUHU MELA,
ich bin noch da. Wie geht es Dir?
Hallo Mädels .....
da habt ihr ja schon fleißig geschrieben,und ich fleißig nachgelesen.
Mir gefällt Ricarda sehr gut auf dem neuen Foto , sie wirkt frisch , etwas schlanker im Gesicht und anders geschminkt.
L.G.
Viviz
Uups Mela ...hab garnicht gesehn das du hier bist.
Bin echt aus der Übung ....
Viviz
Hi Mad,
schön dich hier zu sehen, um die zeit bin ich ja sonst immer im Land der Träume.
Mir gehts gut. Hatte grad ne Freundin da und haben mal wieder schön gequatscht. Dabei hatte mein Tag nicht so toll angefangen. Hast du ja vielleicht gelesen. Mein Auto war gestern nacht im Parkhaus eingeschlossen. Das durfte ich dann heute erstmal "befreien" Dann gingen mir die Leute beim Einkaufen total auf den Keks. Ich bin mehrfach nass geworden (scheiss wetter) Aber als ich dann zu hause das QVC Heft mit Ricci gesehen hatte, war der Tag auf einmal gerettet. Freu mich echt riesig, das es jetzt bald wieder losgeht. Das wird bestimmt wieder toll mit Ricci.
Und?? Wie gehts dir so?? Viel Stress???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von viviz
Hi viviz,
das ist ja schön, dann ist das Trio wieder nach langer Zeit komplett
Bei dir allles klar??? Das neue Foto gefällt mir auch. Sieht echt toll aus unsere ricci, wenn das die neuen Produkte machen, dann aber .......![]()
@ Viviz,
hallo, wie geht es Dir?
@ Mela
Und? Was hat das die Übernachtung im Parkhaus gekostet?
Ansonsten habe ich leider echt viel um die Ohren. Deswegen bin ich meistens erst spät hier, leider erst dann, wenn gerade alle weg sind,.
Da bin ich mal gespannt, was wir alles "neues bekommen".
Noch ein paar Taschewn könnte ich auch gebrauchen......so ein paar schön geräumige in Rosa und Weiß. Silber wäre auch cool. Aber bitte uni, ohne andere Farben dabei. Mir schwebt sowas wie die Größe zwischen Soft Touch und Business Walk vor.......
Die Übernachtung ging, mein Wagen stand von 17 Uhr Freitag bis heute um 11 Uhr da. Und hat 6,50 EUr gekostet, aber ich parke ja auch immer da, wo eine Std. nur 0,50 Kostet und nicht, wie in anderen Häusern schon 1,50 EUr pro Std. Da laufe ich dann lieber 5 min bis zur Einkaufsstraße, als da direkt rauszukommen.
Die nacht hatte eine pauschale von 1,50 Eur war echt ok. Hat mich trotzdem total geärgert. Dem entsprechend war auch meine Stimmung heute.
Zitat von Mad-Beauty-Fan
Da hast du recht. Ich hätte gerne eine in einem echt schönen Rosaton. Vielleicht so in der Form von der Soft Touch. aber ich weiss, ricci bingt uns schon nen richtigen Schusser mit. Die macht das schon. Und wir werden wieder sagen, Wow, einfach nur genial.
Das glaube ich Dir. Ist ja auch bescheuert, dass die schließen. Man muß doch trotzdem rein und raus könne. Dafür haben die doch Schranken. Ich wäre da auch total sauer gewesen. 6,50 EUR war echt nicht so teuer. Ich habe letzten Donnerstag in der City im Parkhaus für ca. 80 min. 3,00 EUR zahlen müssen. Echt eine Unverschämtheit.Zitat von Mela
Aber das mit uns Ricci ist echt suuuuuuuperklasse.
Hallo ihr Lieben,
ja das dachte ich vorhin auch die Nachtschichtrunde ist vereint .... schön.
Mir gehts langsam besser, war nun ca. 5 Wochen krank .. ist noch nicht ganz weg ,aber es geht.Ansonsten hab ich viel zutun.
Ja, wenn die die neuen Produkte von Ricci soooooooooo schön machen, dann nix wie her damit.
Und ausgerechnet im Mai haben wir Kommunion .. wird ein teurer Spass.
Viviz
Passende Schuhe dazu wären ja auch nicht schlecht. Aber so richtig passend. Ich liebe das ja, wenn Schuhe zur Tasche passen. Das ist manchmal aber wirklich nicht einfach, etwas passendes zu finden, wenn es sowas nur "einzeln" gibt. Entweder passt das Muster nicht so ganz oder der Farbton.Zitat von Mela
schon 5 Wochen krank? Du Ärmste. Das ist ja echt besch.....Zitat von viviz
Ich hoffe nichts ernstes?
Was viviz du warst krank?? Hoffentlich nix schlimmes, habe ich garnicht mitbekommen. Aber ich schaffe es nicht alles nachzulesen. Ich denke mir dann abends immer, rede gleich mit. sonst ist es ja langweilig, wenn ich nur lese.
Habe dich auch schon vermisst. Aber ich bin ja zur Zeit auch nicht solange Abends hier.
Ja , so lange war ich in meinem ganzen Leben noch nie Krank.Aber wenn ich mich hier bei uns so umhöre halt es dieses Jahr bei allen extrem lange an.Und das obwohl ich 3 Pakungen Antibiot. genommen hab.!!!
Viviz
Wie cool, ich bin jetzt auch Inventar. Mensch, der Sonntag fängt ja gut an.![]()
![]()
Das Nachlesen war für mich eben auch ein Problem. Ich glaube, ich habe jetzt insgesamt knapp 2 Stunden nachlesen müssen. Und das fehlen mir gerade mal 1,5 Tage. Ihr seid ja auch immer so fleissig......
Wie man an der Anzahl meiner Beiträge sieht , liege ich ja nun etwas zurück.
Aber hier zu lesen und schreiben,dafür fehlte mir echt der Sinn / Kopf.
Viviz
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Inventar, liebe Mela
Zitat von viviz
![]()
![]()
![]()
Danke für die Glückwünsche, das ist echt lieb.
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch Mela![]()
![]()
![]()
![]()
Viviz
Ich glaube, wir müssen langsam mal ne Party-Gruppe gründen. Wir kommen aus dem feiern ja gar nicht mehr heraus.
Los Mela hol alles raus ... Chips Flips Sekt ....Pizza habe ich übrigens vorhin schon gegessen wenn du dich an die Situation noch erinnerst ..wo du mir sooooooooo nen Hunger gemacht hast!!
Viviz
Du hast recht Mad, das wärs noch. Die Party Truppe
Viviz, ich hoffe, du kannst bald wieder richtig mitfeiern. tut mir echt Leid. Das es dir nicht so gut geht.
Zitat von viviz
Hihi, bei uns gab es heute auch Pizza......
Zitat von viviz
Sekt hab ich heute Nachmittag schon verteilt, als ich das mit Ricci gelesen habe. Ich glaub Spazl hat die ganze magnum Flasche getrunken
Aber ich mach noch eine auf. Klar kann ich mich noch an die Situation erinnern. Ich hatte heute auch ne Pizza. Räume grade noch die Pizzakartons weg. Und werd mir gleich noch ein Eis gönnen. Gabs bei der Pizza dazu. jam jam.
Nene , jetzt gehts ja wieder ... war ja nur Erkältet Husten Schnupfen... aber ist ja nun so gut wie weg...ALSO lass uns FEIERN
Viviz
Sag bloß, Du hast auch bei "Hallo Pizza" bestellt? Bei meiner gab es nämlich auch ein Eis dazu. Sowas ähnliches wie Magnum.Zitat von Mela
Na super, da waren wir uns ja wieder unabgesprochen EINIG heute bzw. gestern war Pizzatag.
Viviz
Mela,
erst, dann
![]()
das ist echt schon seltsam, da hängen wir die "am-1.-April-Pizza-Esser" um diese Zeit noch am PC.Zitat von viviz