Zitat von Mad-Beauty-Fan
Ist das geil, oder ist das Geil???
JA ich bestelle da immer die Pizza Kentucky. Und als Getränk hatte ich eine Mirinda.
Zitat von Mad-Beauty-Fan
Ist das geil, oder ist das Geil???
JA ich bestelle da immer die Pizza Kentucky. Und als Getränk hatte ich eine Mirinda.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, so ist das wenn man bei der Nachtschicht arbeitete....dann bekommt man auch das selbe Essen.
Übrigens weiss und gold soll ja diesen Sommmer so hipp sein.
Viviz
Zitat von Mad-Beauty-Fan
ganz ehrlich, wir sind schon verrückte Hühner. Wir kennen uns eigentlich garnicht, aber haben doch soviel gemeinsam. Ich finds total toll und witzig. ricci würde das bestimmt genau so sehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Find ich auch witzig und schön, das wir uns alle 3 heute wieder getroffen haben.
Was kann man denn im QVC Heft von Ricci so sehen oder lesen?
Viviz
Nicht viel, ist nur ein Bild von ricci, noch aus HSE zeit und im Hintergrund, sieht man ihr Fam. Wappen und Ihren Schriftzug (von dem Teppich im büro)
Dann steht, Ihr Schönheitsprogramm!! ricarda M. Sonntag, 07.05! Nur bei QVC.
Das wars. auf der Internetseite von QVC steht dann ein bissel mehr. Das sie am So. ihre Kosmetik und Pflegelinie zeigt und am Mo. dann Mode uns Schmuck. Wieviel werden sich dann wohl am 8.05. urlaub nehmen ???![]()
Das mit QVC hab ich ja schon letzte Nacht im Internet gesehen und hier reingeschrieben,dachte im Heft steht etwas mehr.Die machen es aber auch spannend.
Viviz
Da hast du recht. Freu mich schon aufs neue Heft. Da werden bestimmt die ersten Sachen abgebildet sein.
So ihr lieben, ich werd jetzt mal mein Eis lecka im Bett essen und noch den Rest von GZGZ gucken. Komme ja unter der Woche zu nix.
wünsche euch noch eine schöne Nacht hoffentlich sehen wir uns morgen bzw. später wieder. Bis dann schlaft schön.![]()
Gute Nacht Mela schlaf schön und träum was süsses .....
Hoffe auch ,das wir uns eventuel zur Nachtschicht sehen.![]()
Viviz
Zitat von viviz
Wohl eher dann zur Frühschicht. Ich muss ja unter der Woche immer um 5 Uhr aufstehen. Da kann ich leider nicht so lange aufbleiben. Sonst kannste mich dann wegschmeißen vor müdigkeit.
Aber wir kriegen das schön hin. Haben ja den 7. Sinn. Haben wir ja heute erst wieder bewiesen![]()
Zitat von Mela
Ne MIranda hatte ich auch. Ich hatte aber diesmal so ne Aktionspizza mit Lachs, Kirschtomaten, Bärlauchcreme und Brokkoli. War auch nicht schlecht.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Gute NachtMela.
Schlaf schön.
Ich denke, das ich eventuell morgen auch erst später kommen kann. Wir sind bei meiner Schwiegermom. Und da kommen wir ja nie so früh weg.
Viviz, bist Du denn jetzt wieder abends etwas öfter hier?
Mad, weiss ich noch nicht,wie ich das so schaffe ... aber ich werde es versuchen.
Viviz
Na, genau kann ich das auch nie sagen, aber ich versuche wenigstens einmal am Tag hier reinzuschauen. Schaffe es meist aber leider erst dann, wenn alle weg sind. aber heute hatte ich ja Glück.
Ja, ich auch.
Mela... bist du doch noch wach...??
Viviz
Mela ist bestimmt vorm PC eingenickt.......![]()
So, ich muss mich jetzt mal ins Bett zwingen, war ja letzte Nacht um die Zeit schon fast aufgestanden ... deshalb brauch ich nun jetzt den Schönheitsschlaf bevor ich morgen ins Koma falle.So ihr Lieben ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön.
Viviz
![]()
Gute Nacht Viviz. Träum was schönes.
Du auch ..gute Nacht Mad
Viviz
Mela !!!!!!!
Bist Du noch da?
Mela.......herzlichen Glückwunsch zum Inventar......![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Spazl (02.04.2006 um 11:07 Uhr)
Guten morgen Mädels .....
schlaft ihr etwa noch alle ???![]()
Viviz
Guten Morgen viviz,
ich glaube es sind noch alle im Bett und träumen von Riccis Rückkehr...
Man, das gibt es doch nicht, ich kann doch nicht soviel nachlesen? Habt ihr etwa die ganze Nacht vorm PC geklebt?
In zwei Schichten wie du siehst....ich habe heute morgen auch geschaut, Mela, viviz und Mad waren nachtaktiv und haben Pizza gegessen...... und sich über die Rückkehr von Ricci gefreut....![]()
Geändert von Spazl (02.04.2006 um 12:20 Uhr)
könnten wir bitte zum plaudern und party machen in den plauderthread,, sonst wird das recht schwer mit dem nachlesen
Hallo,
und danke für eure Glückwünsche zum "Inventar"
Hat mich sehr gefreut.
sonst keiner hier???
Hi Mad,
bist du noch garnicht bei Sugarmom???
Hast du gesehen??
Du hast![]()
Wir fahren erst in ca. 2 Stunden.
Jaaa, Post habe ich gelesen. Antwort kommt gleich
Hallo Mad und Mela ,na gut geschlafen?
Viviz
Zitat von viviz
![]()
Hallo Viviz,
geht so. Hatte noch ziemlich lange für´s einschlafen gebraucht. Aber ich habe ja noch Fernseh geguckt.
Und Du?
Ich bin ganz schnell eingeschlafen.
Viviz
Nee, ich leider nicht. Hab auch gedacht, egal. Ich kann ja länger schlafen. Aber Pustekuchen. Bin um 7:30 Uhr wach geworden und konnte dann nicht mehr schlafen. Klasse.
Hi viviz,
mir gehts auch gut, hab auch sofort geschlaffen. und telefonier grade.![]()
So, die Labertasche Mela is nun auch mal fertig mit telefonieren.
Seit ihr jetzt alle weg????
Noch bin ich da. Aber nicht mehr so lange.
Mad, wann musst du los?? Dann bleib ich noch solange hier und fange dann mal mit putzen an.
Ich schicke dir dann später mal ne Mail. Ok??
Bei uns scheint grad die Sonne. Juppi
Zitat von lucky
![]()
![]()
sonst verzetteln wir uns wieder. Und es wird so schwierg mit dem Nachlesen.
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie