najadie Retouren in der Größe 34 werden sich dann wohl häufen
![]()
Viele Grüsse Sonja
hab Quatsch geschrieben. Meinte natürlich in der Größe 36
Viele Grüsse Sonja
ja klar soni, was soll man sonst anderes machen als von gr 34 auf gr 36 zu testen.
QVC sollte mal bei Ebay schauen,da wir der Pearl Bronzer im Duo angeboten.Die Aktion endet erst um kurz vor 18 Uhr und steht jetzt schon bei 42,50 €.Habe damals bei QVC für so ein Set 19,51€ bezahlt.Das sagt doch wohl aus wie beliebt es ist,wenn dafür mehr als das doppelte geboten wird.
Liebe Grüße Sonny
Oh mein Gott! Was es manchmal für Anrufer gibt in der Sendung...lach mich wech!!
Die lacht mehr als das se was redet!!![]()
Frau Lüttke!!!!! Ich kann nicht mehr![]()
Was habt ihr heute schon bestellt?
Ich habe 1x das TAG, die 24 Body Cream das versandkostenfrei und sowieso ein neuen Tiegel brauche und 1x Body Eve Zipperjacke mit Schal in schwarz.
Oh jeeeeee,![]()
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß von Frau Pape gehört:
Wir haben ein unbegrenztes Rückgaberecht.
Und so wie Sascha schreit, würde ich sagen, das TA läuft nicht so wie erwartet.
einen lieben Gruß,
maestria
naja 25.000 stk. sind ja schon ne hausnr.
ich finde es gut dat die leute die vielleicht heute abend erst gucken können auch noch in den genuss kommen was vom TAG zu bekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
es gibt kein unbegrenztes rückgabe recht. Innerhalb von 4 wochen kannst du entscheiden ob du den art. behalten willst oder nicht.
Sollte später was kaputt sein oder so, hast du 2 jahre die garantie und kannst es dann umtauschen. Aber nur wenn etwas mit der Beschaffenheit des Produktes ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
herzlichUschi9
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Mela,
wird es demnächst auch neue (und bezahlbare) Taschen geben?
einen lieben Gruß,
maestria
Für mich ist heute leider nichts dabei, aber da es dieses Jahr viele Neuheiten geben soll, wird sich schon die eine oder andere Gelegenheit ergeben. Spätestens im Herbst, wenn es die Cellular Energy Creme wieder gibt.
ich habe heute auch gar nichts bestellt. Ich warte einfach ab und freue mich schon mal auf Innovationen von Ricci in diesem Jahr. Aber ich schau mir natürlich trotzdem die Sendungen mit viel Freude an. Viel Spass wünsche ich euch und noch einen schönen Sonntag!![]()
Grüße an alle,
von Ricci habe ich mir im letzten Jahr drei Taschen zugelegt. Bin ich auch froh drum,
wenn demnächst keine neuen mehr kommen. Bei QVC sind ja auch nicht mehr viele im Angebot.
Riccis Taschen waren zu den jetzt bei QVC angebotenen Marken relativ "günstig". Mir ist nur aufgefallen,
dass mehre neue Anbieter für Taschen ins Programm genommen worden sind, wie Stone Mountain u.
Kathy van Zeeland. Stone Moutain sind glaube ich Echtledertaschen aber Kathy van Zelland hat doch auch
Lederimitate und dann für so hohe Preise. Ich würde mich freuen, wenn Ricci wieder
neue Taschen bringen könnte.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Hab heute auch nichts bestelltaber das Jahr ist ja noch laaaaaaaaaang
![]()
Ich geniesse einfach die Stunden mit Ricci heute![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo zusammen,
endlich ist sie wieder da!Komme gerade aus Paderborn. War mit family im Nixdorf Museum. GsD pünktlich wieder hier, um mir die 18.00 Uhr Sendung anzuschauen. Habe heute Nacht auch tapfer durchgehalten und geguckt. Bis jetzt allerdings noch nicht bestellt.
Wollte ja eigentlich das TAg bestellen, habe allerdings noch soviel Creme von Ricci gebunkert, dass mein Verstand mich vom Bestelle abgehalten hat.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Homeshopper,
ich sehe mir ja mit Begeisterung die Ricarda M. zwischendurch an. Nicht umbedingt wegen der Produkte, aber ich finde sie als Menschen sehr fazinierend.
Jetzt frage ich mich schon seit Wochen wie alt diese Frau ist. Hab da leider im Internet keine Info gefunden.
Weiß das eine von Euch?
Lg
Sve
Liebe Grüße,
Sve![]()
Schade, daß es keine neuen Taschen von Ricci gibt.Sie sind schon was ganz Besonderes, einfach typisch ricci-extravagant. Da kann QVC noch so viele neue Taschen-Marken bringen: Ich mag nur Ricci-Taschen!
Daß es so ein Gezeter um den Pearl-Bronzer gibt, finde ich echt den HAMMER!!!! Er gehört doch eigentlich zu den Basics und die Verkaufszahlen sprechen doch für sich!? Menno QVC nervt mich echt: um jedes Produkt soll frau kämpfen....![]()