Woher stamm dieser Information denn, das der Bronzer nicht mehr kommt?
Leider konnte ich die Sendungen von heute nicht verfolgen.
Woher stamm dieser Information denn, das der Bronzer nicht mehr kommt?
Leider konnte ich die Sendungen von heute nicht verfolgen.
Also ich finde das Body Eve Parfum kommt etwas dahin , ist nur mein Eindruck bzw Riechgefühl
also ich glaube es erst wenn ich sehe das der brozer wieder eingebucht ist.
heute sagte ricci noch das sie in gr. verhandlungen mit QVc deswgen steht, weil laut QVc die nachfrage nicht groß genug is für den Bronzer und jetzt soll angeblich in 8 wochen schon ne nachlieferung kommen, das kann so nicht stimmen. das muss ja erstmal angerührt werden und aus Amerika eingeflogen werden. Ricci rührt ja nix auf verdacht vorab vor. Da stimmt was nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schade, leider wird der Duft nicht beschrieben. Da können bestimmt Mela, lucky oder only weiterhelfen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
das ist er eine getönte tagescreme. Gibts aber nichts vergleichbares auf dem kosmetik markt. ich nehme den jeden tag und hab einiges noch auf vorrat ohne den geh ich nicht aus dem haus.
es gab ihn in light und medium.
http://www.hood.de/auction/32122438/...zer-medium.htm
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hier ist ein bericht zu sol:
https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=6409
also die johannisbeere riecht man bei sol.
etwas geduld uschi![]()
Werde mich für heute verabschieden. Bin ja mal gespannt, ob ich mich morgen auch zurückhalten kann?!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
nachti lady , wünsche dir einen schönen abend dann noch und später mit süssen träumen![]()
Insel der Glückseligen
![]()
Gruß
Wettergirl-
Wichtig ist doch, was in den Kisten drin ist.
Gruß
Wettergirl-
bräuchten wir noch paradiesische bäume, an denen das geld von alleine wächst![]()
Ich konnte es nicht lassen, hab mir jetzt noch das Tag bestellt, ich hab ja noch nicht genug cremes, mir würden auch 30ml reichen, damit ich sie mal aufbrauchen kann...![]()
*Kiss Kiss*
Püppchen
Aus der Designer World hab ich noch gaaaaaaaaaaar nichts...
heute hat mir aber dieses fuchsiafarbene t-shirt mit den pailletten sehr gut gefallenweiß nur nicht ob mir sowas steht - bin eher so der klassische typ...
![]()
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
das stimmt , sieht bei ihr einfach hammermässig aus , erholt sah sie aus aber wie schon bereits heute hier geschrieben, kam mir es auch so vor als ob sie noch ein bissel mehr abgenommen hatte
Wenn mein Konto es zulassen würde , dann würde ich gaaaaaannzzzzzzzzz viele sachen von ihr bestellen , den viele sachen sind ein![]()
@Mela:
Meine Info von QVC lautet wie folgt:
Pearl Bronzer wird es ab März 2009 wieder zu bestellen geben !