Komme gerade vom David Garrett Konzert zurück. Traumhaft schön. Werde nun nur von einem Mann träumen...
Mela, du hast nicht übertrieben!
Komme gerade vom David Garrett Konzert zurück. Traumhaft schön. Werde nun nur von einem Mann träumen...
Mela, du hast nicht übertrieben!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Guten Morgen, ihr lieben Ricci-Junkies
freue mich auch schon sehr, muss nur leider wieder sowohl am Samstag, als auch am Montag arbeiten.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das hier
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCGW
ist ja irgendwie witzig von der Idee her - aber ich brauche es nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
bei Qvc ist die neue Must-Have Schmuckserie (bestehend aus Creolen, Ring und Armreif) sowie ein Eves Garden Set alles natürlich ohne Bilder![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Funkelndes aus dem Schmuck-Paradies. Im "Eve's Garden Set" präsentiert RICARDA M. einen Ring im Blütendesign mit ca. 2,8 cm großem Ringkopf und sich nach unten leicht verjüngender Ringschiene. Dazu eine ca. 40,5 cm lange Kette mit Karabinerverschluss und Verlängerungskettchen (ca. 7 cm) und ein Anhänger in Blütenform (ca. 4,5 x 3,3 cm) mit beweglicher Anhänger-Öse
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huhu, allerseits,
tja...ALEKS....dann hilft wirklich nur...standhaft bleiben...ansonsten......"wer abnimmt......hat mehr vom Telefon.."
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Aleks....mir gehts gut...dankeschön...dir hoffentlich auch...ja...OK...was kleines wär schon noch drin...hab gestern bereits ne TUNIKA in türkis bestellt...die zum Wenden...
Am Besten wird sein, wir fahren weg....an einen fernen Ort jenseits der Zivilisation...ohne Handy....ohne Fernsehen....aber.....wollen wir das....![]()
ich packe euch dann mal ein ricarda m. carepaket, ncht dass ihr entzugserscheinungen habt![]()
![]()
das freut mich so das es dir auch gefallen hatte, tja jetzt hats echt allen gefallen die ich so angefixt hatte
![]()
gestern kamen meine neuen Tickets auch für Halle im Juni, juppi das wird wieder klasse.
So mädels na wie stehts mit eurer spannung fürs WE??
ich glaub ich guck mir nochmal kurz das TAG an![]()
ich bin gemein woll? ich sag nix mehr
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
der neue Newsletter ist raus
...auch auf der Website zu sehen![]()
schaut mal hierhttp://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCGV
Liebe Grüße Sonny
Na, ja, ich fand den schon immer gut, hatte die KArten schon seit November. In Hamburg tritt er im MAi noch mal ganz groß in der Laiszhalle auf, mit Symphonieorchester, die Karten sind aber auch doppelt so teuer wie beim jetzigen Konzert.. mal sehen, ob da was geht! Im Moment sind KEINE Tickets verfügbar![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Der Link geht leider nicht,das Eve`s Garden Set hat ein Bild 385293
Liebe Grüße Sonny
isa ich seh dat zuhause![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Einige Schmuckstücke sind im Newsletter abgebildet. Für mich keindabei
![]()
Also ich muss mich nochmal zu dem Löwenschmuck äußern. Der Ring ist wirklich und wahrhaftig der Knaller und der glitztert sooo doll!Das Amulett wäre wirklich ein Must-Have dazu, doch leider ist mir die Kette von 60 cm zu lang. Ich würde den Anhänger lieber kurz tragen, aber die Kette ist ja fest dran und lässt sich nicht austauschen. Schade!
![]()
Liebe Grüße Isabella74