Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich schließ mich anzumal QVC ja nicht mal alle Bilder vorher reinstellt, sonst könnte man ja schon vorher bestellen
Naja wir müssen doch schon sagen das Ricci ihre TAG´s fast immer alle aufs WE legt, und das es jetzt mal in der Woche bzw am Montag kommt ist halt echt eine Ausnahme.
Die nä. male wird sie sicher wieder wie gewöhnt am WE kommen.
Das die natürlich immer alles recht spät einstellen finde ich auch nicht so gut. Aber so sind die halt bei QVC. Dafür wissen wir ja jetzt schon was das TAG wird. Und das es den NL jetzt auch schon immer eher gibt, ist denke ich auch ein großer Verdienst von dieser Stelle hier. Ganz am Anfang bei QVC war ja alles noch viel kundenunfreundlicher. Da haben wir hier schon einiges bewegt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wir bekommen doch den newsletter extra etwas früher als gewöhnlich.
was ist denn aus euren schreiben an qvc geworden? gibts da rückmeldungen von qvc oder im sande verlaufen?
noch habe ich einen Pearlbronzer in Reserve, aber wenn der mal alle ist dann...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
das ist natürlich wahrund darüber bin ich auch unendlich froh
wenn das wirklich nur ne ausnahme ist dieses WE, dann sag ich nüscht mehr
die Uhr sieht schon toll aus... in gold hat sie mir gut gefallen, nur leider ist sie mir etwas zu schmal
und trotzdem: So langsam könnten die bei QVC jetzt mal endlich die restlichen Bilder einstellen![]()
Geändert von pink-turmalin (01.02.2009 um 16:20 Uhr)
Hallo,
Uhr????Sehe im Newsletter nur den neuen Schmuck???
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Schau mal Seiten Zurück, da ist ein Foto eingestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke Mela, hast es gleich gefunden.
Danke!!!!!! Muss mir die Uhr mal bei der Präsi angucken. Glaube nicht, dass ich heute bis 0.00 Uhr ausharren werde, da ich morgen wieder früh rausmuss. Werde mich dann morgen Abend zwischen Ricardas Uhr und dieser hier in weiss entscheiden
Habe ich gestern Neuigkeiten verpasst?
Erstmal hallo Viola und Mela![]()
Hallo heute RICCI freier Tag. So ein Mist.
Ich will RICCI am Wochenende sehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ricci hatte noch gesagt das es bald ganz neue produktneuheiten kommen
und es wird ein Cellular Reinigungsmousse und ein neues augeprodukt geben aber erst im spätsommer. Ansostenn wird sehr spannend werden die nä. monate.
verpassen kann man nie was, wenn man hier mitliestlady
Reinigungsmousse klingt gut, da freuts mich schon drauf. Bei Riccis Augnprodukten bin ich vorsichtig geworden. Die 24h Eyecream hab ich von Anfang an nicht vertragen, die brennt wie Feuer in meinen Augen, nachdem sie reingekrochen ist. Deswegen hab ich immer die High Tech Eye Control benutzt. Mit der hatte ich nie Schwierigkeiten, aber jetzt auf einmal vertrag ich die auch nicht mehr. Die brennt jetzt auch. Oder vielleicht liegts an der Charge? Schade jedenfalls.
Lady der Preis ist![]()