TOAOZitat von *the*one*and*only*
*lach* nein, keine Enthüllungen
War eine ganz normale langjährige Beziehung mit besagtem Flugbegleiter![]()
TOAOZitat von *the*one*and*only*
*lach* nein, keine Enthüllungen
War eine ganz normale langjährige Beziehung mit besagtem Flugbegleiter![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Puh, jetzt habe ich mich durch diesen Thread gekämpft!![]()
Finde es total super, das Ricci bald wieder zu sehen ist und zähle schon die Tage! Meine Mutter übrigens auch!
Das der Sascha schwul ist, wusste ich nicht, mag ihn aber trotzdem. Den Volker finde ich total süss und den würde ich garantiert nicht von der Bettkante stoßen!![]()
Das Christian mit der Helga was am laufen hat, habe ich schon gemerkt bei den Morgenshows die sie moderiert haben. Da ging irgendwas...![]()
x
Geändert von Dolly (27.09.2006 um 09:10 Uhr)
ich lache mich schlapp klasse![]()
![]()
![]()
Na denn verstehe ich warum die beiden so gut miteinnader können![]()
![]()
ob Marcello auch wieder als Hilfsmoderator dabei sein wird?
Nicht dass der Gute Gefallen an Sascha findet...![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
marcello müssen wir wohl also weiter ansehen durchs bild springend![]()
![]()
Wieso Hilfsmoderator![]()
Marcello hat immer die Männersachen pränsentiert oder als es seine Frau mal kurz nicht so gut war.
bei ebay sind immer noch um die 2000 artikel von ricarda zu haben. mittlerweile haben sich die wucherpreise auch wieder gelegt.
und die bademäntel vorgeführt maximus![]()
Öhm die sind nix für mich und die Hausschuhe auch nicht![]()
Zitat von Wilma
bin ja schon mal gespannt!
Der Axel hat ja auch immer gesagt, dass er so gerne mit Ricci flirtet!
Hat aber trotzdem die Leogürtel gerne getragen!
Beim Günther war es dann vielleicht ein Leo-Nachthemd!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
och schadeZitat von Maximus
![]()
![]()
nun berichte uns doch bitte mal, was ein mann von ricarda verwendet?
gute bademantel und pantoffel haben wir abgeklärt![]()
martin kloss hatte eine abschiedssendung wo er sogar einen blumenstrauss und ein ständchen von allen mods bekam...war nett gemachtZitat von Maximus
![]()
und @ luckyhabe die ricci ankündigung hinten auf meinem neuen programmheftchen
na was das wohl für ein ADT geben wird???
Öhm was ein Mann von Ricci verwendet![]()
Die 24 h Creme ,Pefect Skin ,Das Vitamin c Puder und die Cacao Line.
Die Cacao Line ist in dieser Verpackung kein Nachkauf Produkt die Bodylotion und das Peeling haben beim entnehmen meine Oberarme gestrafft![]()
maximus,Zitat von Maximus
für uns mädels ist es auch interessant zu wissen, was ein mann verwendet
ja nicht nur bei dir wurden die oberarme gestrafft![]()
krischinaZitat von krischina
ich gehe schon von einem knaller ausausserdem müssen wir fürden ricarda-entzug auch entsprechend belohnt werden. alleine die sorgen und grübel-falten, was für ricci weiter sein wird, müssen doch wieder geglättet werden
![]()
krischina, du und Ricci![]()
?
Maximusdas ersetzt dann doch jedes Trainingsgerät und Du hast gleich die Pflege mit Schokoduft dabei
Also Nachkauf solltest Du Dir überlegen
![]()
In dieser Verpackung definitiv nicht![]()
Ich hatte übrigens auch dieses "Kühlschrank"-Set ,irgendwie hat das gebrannt den Duft fand ich irgendwie muffig.
Wenn so auch der RM Männerduft riecht![]()
Danke
Kühlschrank-Set??
RM-Sportline
Das Set war ein Duschgel ein Bodyspray ein Haargel und eine Hängetasche.
Es wurde immer Kühlschrank dazu gesagt![]()
Gab es verganges Jahr um diese Zeit.
ach so, für männer?! mein mann hat das rm for men parfum. und ich hoffe, das kommt bei qvc wieder.
ich liebe den duft...
Ricci sagte immer sie würde das Bodyspray als Deo nehmen oder es sich in den Nacken spüren.
Wenn der RM Duft auch so muffig riecht wie der von diesem Sportline ist das nicht mein Duft![]()
ja rosaZitat von Rosenrosa
rein menschlich finde ich die frau einfach oberklasse und sie fehlt irgendwie im home-shopping-einerlei
habe sie von zeit zu zeit sehr gerne gesehen
sie hat pfeffer im hintern und was ich auch mag ist,dass sie hinter den produkten steht die sie vertreibt(was ich generell sehr lobenswert finde
) auch wenn ich ja CV
und sie so genau das gegenteil ist,aber hab´s schon lucky gesagt : genau das "belebt"
ist das gezz schlimm?
![]()
....ich vermisse die pfefferschnecke eben manchmal
(und um auch mal fies zu sein
:hab selten so gelacht wenn sich natascha wie ne presswurst in die edlen klamotten gezwängt hatte
,hab nix gegen fülligere frauen,aber dann bitte in der passenden grösse
) *hüstel*
krischinaZitat von krischina
einfach klasse
jedenfalls kenne ich kaum jemand wie ricarda, der so hinter seinen produkten steht![]()
ach, den martin habt ihr gemeint, der war doch gar nicht lange dabei, und schon wieder weg, der war doch auch model, vielleicht macht er das wiederZitat von krischina
Viele GrüßeSabi
ja, das stimmt, die ricci steht total hinter ihren produkten, ihr glaube ich wirklich jedes wort, wenn sie erzählt, was sie alles hat, und wie sie es verwendet, und ich glaube wirklich nicht allen, das sie ihre eigenen produkten auch tatsächlich nehmenZitat von lucky
Viele GrüßeSabi
Falls jemand Interesse an der nougatfarbenen Business Walk Tasche hat, schickt mir bitte eine PN. Die Tasche passt leider nicht zu meinem Typ - ist mir irgendwie zu damenhaft.
Ich verschenke die Tasche (noch nie benutzt) gegen Erstattung der Verpackungs- und Versandkosten.
First come - first serve![]()
Viele Grüße
Elissa
Auch hier noch die Ruhe vor dem Sturm.... (Ansturm)
Hallo Ricci Fans,
gestern Abend hat Sascha von seinem bevorstehenden Urlaub erzählt, er fleigt am 23. April nach Gran Canaria und wer ist auch da?
Richtig die Ricarda
Wollte ich Euch doch nicht vorenthalten, er meinte noch, eigentlich könnten sie die erste Sendung auch gleich von der Insel aus senden![]()
Woher weißt du, dass die Ricci da ist?
Ach Sascha hats selber gesagt?
Hallo,
grad bei QVC, in der 13 uhr Schmucksendung, hat der Moderator mal wieder, dezent erwähnt das die bekannte Ricarda M. , früher bei einem Mitbewerber, am 7.5. zu sehen sein wird.
Machen ja ganz schön heftig Werbung für unsere Ricci, aber wieso passiert nix auf ihrer HP?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
wasssss
der sasha mit der ricarda im urlaub![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Lucky,
Ricci stylt den bestimmt erst mal...![]()
Zitat von Shoppenschnecke
was macht marcello in der zwischenzeit, denn mit dem stylen ist ricarda sicher eine weile beschäftigt
![]()
Na der nimmt sich die weiblichen QVC Mod. vor..
ich denke da grad so an diese Helga Schümmer....
Helga ist der Zeit aber immer weit voraus. Sie trägt doch schon seit 2 Jahren die schicken Rüschenfolklore-Röcke, die jetzt so modern sind![]()
Ich hatte sie 10 Jahre älter eingeschätzt. Aber Fernsehen macht ja bekanntlich dick und älter![]()
Grüße