Guten Abend
wenn euch das Augenelexier auch so gut gefälltan QVC schreiben
![]()
Guten Abend
wenn euch das Augenelexier auch so gut gefälltan QVC schreiben
![]()
ich liebe die Glosse. Einen habe ich schon fast aufgegessen. Bitte immer wieder im Gepäck haben, Ricci.![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
huhu cleo na alles klar bei dir?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Melaja und ich bin ganz happy mit dem Schmuck, allerdings fängt Cleokind an sich dafür zu interessieren, die Glosse bin ich schon los
Wie geht es dir?
mir gehts auch gut morgen guck ich mal im outlet vorbei.
Tja da muss groß cleo ja wohl aufpassen das nicht bald nur die glosse weg sind.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela und Bienchen, es ist nichts mehr sicher...
Bin ich aber gespannt was es im Outlet gibt, im Moment komme ich da gar nicht mehr hin![]()
letzten sa. hatten sie nix dolles. für diese woche war neu neue lieferunge angesagt mal gucken ob die vielleicht da war gestern. dann hau ich aber mal richtig zu. hoffe ich .
Hallo BJs
ich möchte euch gerne von meiner letzten Ricci-Bestellung berichten. Bin total zufrieden. Die Uhr in schoko und silber, das Eve Garden set in rosevergoldet
passt gut zur Schoko-Uhr. Das City Glam shirt in schwarz sieht toll aus und sitzt super. Der Ausschnitt ist genau richtig nicht zu tief aber auch nicht zu klein. Die Lipglosse sind bei euch ja auch super angekommen. Ich finde sie auch klasse, einfach genial.
Mit dem neuen Aplikator komme ich viel besser zurecht als mit dem Pinsel. Und die Farben u. der leckere Geschmack
Da hat sich Ricci mal wieder selbst übertroffen.
Gut dass Ricci erst Mitte März wiederkommt. Bis dahin ist Sparen angesagt, damit man sich auch die ganzen neuen Sächelchen nach Hause holen kann.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Snowwhite wie schönmir gefällt EVE Garden auch so gut, habe allerdings Uhr und Schmuck in silber, die Schokouhr habe ich auch...
super snow white. freut mich. ach ich geh übrigens karneval so wie du in deinem ava aussiehst. hab auch schon das gleich kostüm zuhause.
Mela, das finde ichvielleicht gibts ja mal ein
so ich werde jetzt ins
gehen, wünsche euch noch einen schönen Abend
![]()
Cleo, die Schokouhr ist doch der absolute Burner, findest du nicht auch? Eve garden hatte
ich auch in silber bestellt. Habe es aber zurückgeschickt, weil ich zur silbernen Uhr
auch anderen Silberschmuck tragen kann und ich lieber rosevergoldet behalten wollte.
Das neue Parfüm rich moments habe ich mir auch bestellt. Gefällt mir ganz gut.
Finde es riecht elegant. Hat es von euch auch jemand und wie findet ihr es?
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
@mela
Dein Posteingang ist voll.
Ich wollte dir ne PN schicken, da ich heute im outlet war.
Hattest du Glück?
Gruß
Wettergirl-
Schnäppchen schon, aber nicht bei Ricci.
Die hatten heute 25% Valentinsrabatt auf Schmuck.
Gruß
Wettergirl-
huhu wettergirl. ups ich lösch mal mein postfach ich war auch im outlet.
so ich war heute abend im outlet es gab neben den felsen un den pads.
das letzte ricci TAG die dermaxyl lift im doppelpack für 10 eur,
body eve parfum für 5 eur
private label für 9 eur
pretty woman für 8 eur.
sonst gabs nix dolles.
was hast du bekommen wettergirl?
Habe mir gestern das Romantic Fever Kleid und den Schlüsselanhänger in rhodiniert bestellt
warte das der Chain und Breeze Schmuck reduziert werden...![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo und einen schönen Freitag
Habe gerade bei den Schnäppchen bei QVC geschaut, da gab es den Paradise Moon Ring, hat den jemand von euch ergattert und wenn für wieviel, nur so, ich werde mich dann mal wieder ärgern![]()
cleo, der lag bei ca. 12 eur viel spass beim ärgern loool.
Ich ärgere mich auch![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Warum?
Die Glosse habe ich heute bekommen, sind sehr schön und leckerbleiben hier.
Heute habe ich mir noch den Must have Ring bestellt, er war in meiner Größe zum Glück bei der Premiere schnell ausverkauft, heute leiderwieder lieferbar. Ich hoffe, er ist in Natura genauso schön.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Weil die glosse damals halt anders waren ricci is eine Trend marke, dort wird halt viel gemacht was IN ist oder wird. Lucky hatte ja schon gesagt das Deckende Glosse nicht mehr im Trend sind, also gibt es jetzt Glosse die nicht mehr so deckend sind. Die neuen glosse sind eigenständige glosse und nicht
nicht mit denen zu verwechseln die es früher mal gab.
es liegt auch an der textur und auch an den wirkstoffne wie dem multisal sal cool.
melaso schauts aus.
oh wie schönvon ricarda m. gibst valentinsgrüsse per email an alle.
![]()
Oh, ist das lieb!! Persönliche Valentinsgrüße von Ricci!!
DankeSchöne Idee!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Danke für die lieben Grüße![]()
Ich hab auch Valentinsgrüße bekommen
Danke Ricci für die tollen Grüsse![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wegen des Augenelixiers: Das kommt auch nicht mehr wieder??? Was, wenn mir das aber sehr gut gefällt? Wie krieg ich dann Nachschub? (Hatte eins der Sets mit den Masken und dem Elixier gekauft vor ein paar Monaten)
Das mit den Valentinstagsgrüßen ist eine sehr nette Idee!
Ich hab auch Valentinsgrüße bekommen,und liebe Grüße zurück
Liebe Grüße, Marianne
hier wollten doch viele den kaffebecher haben, is zwar nur einer aber besser als keiner oder?
http://cgi.ebay.de/RICARDA-M-ROYAL-L...1%7C240%3A1318
Och Mela da bin ich doch schon scharf drauf.