Ok, dann sind das "individuelle Einzelwahrnehmungen", warum schickst Du oder alle anderen, die meinen, das die Konsistenz anders ist, den Cremepott nicht einfach zurück??? Wenn mir ein Produkt nicht zusagt oder nur die geringsten Zweifel aufkommen, dann geht die Ware halt zurück - egal von welchem Anbieter - da muss ich doch nicht anfangen, Aussagen, die aus erster Hand kommen, zu zerpflücken und zu hinterfragen.
Warum sollte man Euch für Doof verkaufen - Deine Aussage???
Herzliche Grüße von Bummi
Lady's... Alle mal die Bälle flach halten.
Ich hab meine Creme eben mal rumgerührt und siehe da, sie wurde vom Pudding zum Sahnepudding.
Ich schick das nicht zurück, will ja das gold-serum behalten.
Bei mir ist jetzt alles supii, obwohl es mich ein wenig an***** das man jetzt im Tiegel rumrühren muss, damit die Creme die "alte" wird. Ich sah eben aus wie eine Kräuterhexe.
Happy V-Day an euch![]()
Ihr habt's geschaftt ich schau jetzt nach meiner neuen Creme.
Nicht ärgern nur wundern.
Also ich kann nix Auffälliges feststellen, habe eine 2 .Creme zum Vergleich daneben gehalten. Nix. Wie eh und je und ich nehm die schon von Anfang an bei HASE.
Dann war Eure Entscheidung zurückzusenden doch richtig.
Mädels seid friedlich!
Jeder hat ein bischen Recht und ich finde persönlich dass eine konstruktive Kritik nichts schlimmes ist, da muss man nicht gleich scharf zurückschießen. Und es hat auch niemand gemeckert sondern nur geschrieben was festgestellt wurde. Und ich trau es jedem, der die 24h Creme regelmäßig nimmt zu, dass er beurteilen kann ob die Konsistenz ein bischen anders ist wie sonst. Ich hatte das bei der ersten LE von 2007 auch, da war die Creme auch fester als sonst. Aber ist ja egal, die Wirkung und Pflege war die selbe wie immer.
Und übrigens... die Konsistenz einer Substanz bzw einer Emulsion kann sich sehr wohl ändern, auch ohne dass an der Rezeptur was geändert wurde. Das ist der Wunschtraum aller Hersteller, dass die Produkte immer gleich gut "geraten".
Wißt ihr was ich auch besser finden würde, würde Ricci den Abdeckstift mit dem Case vom Highlither (MCC Baked powder Lidschatten-Set) tauschen. Dann würde der Abdeckstift aussehen, wie der "Touch Eclat" von YSL.
Aber solange beides seinen Job erfüllt, ist es auch so okay.![]()
Geändert von PlasticBeauty (14.02.2009 um 15:24 Uhr)
Ich haue wieder ab, zu stressig hier.....![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Jetzt geht dat wieder los.
natürlich hab ich den was denkst du denn, was ich sagen wollte ist das die creme immer mit dem MDH das werk verlässt und nicht später dem Tiegel zugefügt wird.
Sag mal was möchtest du uns eigentlich genau sagen? ich glaube wir verstehen dich und dein Problem nicht vielleicht kannst du das nochmal sagen??
Und das du lucky das Wort im Mund umdrehst find ich nicht ok.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu,
deine frage is sicher ob das nochmal kommt oder? Also so weit wie ich weiss, gibts das nur in dem Set mit den Augen pads. einzeln erstmal nicht. Also entweder du kaufst nochmal die pads mit, kannste ja verschenken, vielleicht zu geb. oder Muttertag, oder ostern, freuen sich sicher die leute, wenn du die nicht selber haben willst. oder du verkaufsst sie bei Ebay. sonst kann ich dir erstmal leider nicht helfen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
-gelöscht-
Jetzt mal wieder zu den Produkten, ich hab mir heute jetzt auch die Lipglosse bestellt. Bin gespannt wie sie sind.
Mädels :"Reisst euch doch mal am Riemen!" Das artet hier aus, ätzend....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also mir ist das jetzt echt zu blöd hier. Ich bin ins Forum gekommen, um ERfahrungen auszutauschen mit Gleichgesinnten.
Aber ich sehe, das ist hier nicht möglich, wenn jemand Kritik äußert, dann kriegt er hier von bestimmten Personen gleich eine drauf und ein paar oberlehrerhafte boshafte Bemerkungen hinterher. Muss das sein? Hersteller leben von Rückmeldungen, damit kann ein Produkt auch verbessert werden. Wenn man nur Honig ums Maul schmiert nutzt das nicht.
Mir kommt das alles hier nicht mehr wie ein öffentliches Forum vor, da es von manchen wohl als Privatforum angesehen wird, wo nur Leute posten dürfen, die der gleichen Meinung sind.
Schade, eigentlich hat es mir immer viel Spaß gemacht hier zu schreiben, aber wenn ich meine Meinung nicht äußern darf: nein danke.
Hallo,
hab heute meine Light Dreams Glosse bekommen...die MUSSTE ich haben nachdem mir die Hollywood Glosse sooooo sehr gefielen...
Und ??? HERRLICH !!!
Ich find beides gut Pinsel oder Schwämmchen,egal die Glosse sind der Hammer alle samt...man jetzt kann ich aber dick auftragen 12 Glossedasheim im Schrank
P.S. Meine 24h Creme im neuen Tiegel ist normal ,wie immer !
Liebe Grüße Doreen
@ Mutz als Rückmeldung ist aber auch wenn ich etwas zurück Sende, dann wissen die QVC'ler Bescheid. Auch ich hatte von anderen Herstellern schon Sachen die nicht in Ordnung waren. Wurde alles anstandslos umgetauscht bzw. gutgeschrieben.
Und nachfragen ist ja auch okay. Aber die Infos von den Mädels sind normalerweise aus erster Hand. Und auch wenn die Creme nicht verändert wurde deswegen kann zum Beispiel trotzdem beim Transport was passiert sein. Also deshalb warum sendet ihr die Teile nicht einfach zurück![]()
Viele Grüsse Sonja
mutz das kann ich so nicht stehen lassen.
die frage der mädchen war:hat sich was geändert an der 24h creme.
so wenn ich jetzt nachfrage und die antwort kommt nein. es hat sich nichts geändert. ich muss mir nicht die mühe machen und nachfragen. ich kann auch das unwissend im raum stehen lassen. soweit gut. wenn die antwort nicht genügt, tut es mir leid. klar kann das sein, dass eine creme nicht okay ist oder einen versandschaden hat bei der witterung. das ist doch möglich?
aber nein das ist in der sicht der mädchen nicht möglich, da wird drauf rungeritten, das was geändert wird. und das mit einer impertinenz über mehrere seiten.
gut mehr das man die creme retour schicken soll, kann ich nicht machen.
zurückschicken wollen einige nicht. was wollen sie dann? das geht dann in die richtung, in der wir jetzt sind....sorry,aber da hakt es bei mir.
der hersteller hat kein nutzen davon in diesem fall. schade.
Mutz - ganz meine Meinung! Ich denke, daß ich als langjährige Ricarda-Kundin schon in der Lage bin, zu beurteilen, ob sich ein Produkt verändert hat - oder nicht - das war keine Bemerkung, die 24 h-Creme niederzumachen - ich liebe sie sehr - sondern einfach nur eine Feststellung. Ich habe auch bisher nicht bemerkt, daß ich die - ums vorsichtig Auszudrücken - neu verpackte 24 Stunden Creme nicht vertrage - der Geruch ist auch gleich - lediglich die Konsistenz ist anders - war bei der ersten Auflage der limited Edition im übrigen so ähnlich - oder genauso - habe ich aber auch vertragen.
Aber Kritik ist hier in dem Forum nicht gerne gesehen - man fährt den Kritikübenden lieber sofort 3-fach über den Mund.
Wobei es ja noch nicht mal Kritik war, sondern nur eine Feststellung.
mutz das kann ich so nicht stehen lassen.
die frage der mädchen war:hat sich was geändert an der 24h creme.
so wenn ich jetzt nachfrage und die antwort kommt nein. es hat sich nichts geändert. ich muss mir nicht die mühe machen und nachfragen. ich kann auch das unwissend im raum stehen lassen. soweit gut. wenn die antwort nicht genügt, tut es mir leid. klar kann das sein, dass eine creme nicht okay ist oder einen versandschaden hat bei der witterung. das ist doch möglich?
aber nein das ist in der sicht der mädchen nicht möglich, da wird drauf rungeritten, das was geändert wird. und das mit einer impertinenz über mehrere seiten.
gut mehr das man die creme retour schicken soll, kann ich nicht machen.
zurückschicken wollen einige nicht. was wollen sie dann? das geht dann in die richtung, in der wir jetzt sind....sorry,aber da hakt es bei mir.
der hersteller hat kein nutzen davon in diesem fall. schade.
ich wollte nur mit der auskunft vermeiden, das andere jetzt in panik ihre versiegelten tiegel aufreissen.
es hat nichts mit kritik zu tun, wenn eine konsistenz anders ist.
ich hatte das als frage aufgefasst, nicht mehr oder nicht weniger.
aber hilfe war in diesem fall ja wohl nicht gesucht und gewünscht.