Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Pretty Woman Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt, daß bei meiner 24 h-Creme, die ich bei mir zu Hause habe, die Konsistenz anders ist - ich habe nicht gesagt, daß jetzt bei jeder 24 h-Creme die Konsistenz anders ist. Darf man seine Feststellungen hier nicht mehr äußern? Was ist denn das für eine Vorgehensweise?
    Du mir ists jetzt schlicht und ergreifend zu blöd, dir noch mal zu antworten.

Es wurde anfänglich vernünftig geschrieben, aber von gewissen Seiten keine Ruhe gegeben. Ich bins langsam leid in dem Thread hier

Das einzige was ich mir zum Vorwurf machen kann, dass ich auf biegen und brechen gewissen Leuten was versuche klar zu machen, diese das aber nicht schnallen.

Hiermit ist das Thema für mich total mehr als durch - ein Helferlein wurde von mir schon längst über diesen höchst unglücklichen "Kommunikationsverlauf" unterrichtet!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forenlegende Avatar von Mela

das weiss ich doch Lucky marcello
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Doreen74

....Teeküche ?
    ....Gehaltsüberweisung???
    ....München,Düsseldorf,New York ???

Wenn ihr so nah dran seid ...ähhh ich würd´mich gern bewerben
    Liebe Grüße Doreen

mutz
    Besucher

Also Mela: jetzt bist du wirklich nur noch kindisch.

mutz
    Besucher

Ich wollte ja eigentlich gar nichts mehr hier schreiben, aber das wars dann auch jetzt. Werde mich am besten ganz abmelden, das macht keinen Spaß mehr.

Allwissend Avatar von Saba

Eine gewisse Reizbarkeit ist ja heute auf allen Ebenen festzustellen.
    Schade!
    Aber eins ist sicher: es gibt immer Leute, die sich an solchen Zoffereien
    ergötzen - und die werden hier bestens bedient.
    HG von Saba

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Also Mela: jetzt bist du wirklich nur noch kindisch.
    ja ich weiss ich hab auch mitbekommen das du mich meintest.

weisste kindisch seh ich etwas anderes wenn leute seitenweise meinen das die Creme geändert wurde. es wurde auch hingewiesen das evtl. ein Transportschaden oder so vorliegt, nö das wurde nicht gehört.

Also sag mir nochmal was kindisch ist. Lucky geht ihr gehalt überprüfen ist das nicht kindisch? aber ich woll? naja weisste ich bin ja noch ein junges Küken schöne grüße an die Bande die hier mistliest weil sie nix mehr schreiben wolllen, ist zum teil auch besser.

Wünsche dir alles gut und finde es schade wenn du dich ganz abmeldest. Du musst ja nicht mehr in diesen Fred kommen wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlst. aber ganz abmelden nö das musste wirklich nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

hier ging ja wieder die Post ab

zum Ersten finde ich es schade, dass ihr euch ---> Pretty und mutz abgemeldet habt - wieso gleich abmelden versteh ich nicht so ganz

aber zum Anderen muss ich sagen, wenn Lucky,mela & Co. hier schreiben, dass sich die Konsistenz der 24h Creme nicht verändert hat, schenke ich dieser Aussage zu 100% Glauben sie haben hier schon sooft hilfreiche Posts geschrieben!

Finde es schade, dass es hier so ausarten musste aber ich kann mich den anderen nur anschliessen und den Vorschlag machen: schickt die Creme zurück und ordert eine Neue
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Lucie

Dana
    ich habe auch eben erst mal nachgelesen und muß sagen, dass ich auch den Aussagen von Lucky, Mela und Only zu 100% traue! Und es ist ja sooooooo einfach die Creme zurückzuschicken und eine neue zu bestellen. Da ist doch nichts dabei!
    Und das Ganze hat sich erledigt.

gestern war doch Freitag der 13.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

PlasticBeauty
    Besucher

Was muss ich eigentlich beachten, wenn ich an QVC was zurücksende und könnte man auch eine komplette Bestellung zurückgehen lassen?!

LG

Forengöttin Avatar von Violablue

Den Rücksendeschein ordentlich ausfüllen und reinlegen, die Artikel die zurückgesendet werden Anzahl angeben. Das gleiche bei einer Gesamtlieferung.
    Wenn die Sendung angekommen ist steht bei mein QVC Bestellungen "Rücksendung."und der Betrag wird ausgebucht.
    Die Frist natürlich einhalten. Ps ich persönliche gehe immer sorgsam mit den Artikeln und der Verpackung um, wo ich nicht so genau weiß ob ich sie behalte. Z.B. Mode. Zettel reiße ich erst ab, wenn ichs behalte.

Nicht ärgern nur wundern.

PlasticBeauty
    Besucher

Danke Viola!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Tja mach mal einem Bekloppten klar das der bekloppt ist
    Bin schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet und lese mit großem Interesse gerne in den verschiedenen Threads mit. Heute muß ich mich auch mal kurz zu Wort melden, da die " 3 Mädels " auf eine extrem arrogante Art und Weise mit netten Mitgliedern umgehen. Das ist doch hier kein Kindergarten, da gibt es nähmlich nette Mädels und keine " Krawallschachteln " wie Mela und Only.
    So, das wars auch schon, wünsche noch einen schönen Abend

Forengöttin Avatar von Violablue

Milete warum hast Du bisher nicht geschrieben?

Nicht ärgern nur wundern.

Hallo Violablue

ich lese lieber eure sehr informativen Beiträge, dabei lasse mich auch immer anfixen von der Kosmetik bei den Shoppingsendern. Noch zu HOT-Zeiten mit Ricarda hat die "Sucht" begonnen. Zum Schreiben fehlt mir leider die Zeit, ich denke, wenn man einmal damit anfängt kann man es bestimmt auch nicht mehr lassen. Mußte nur heute mal meinen Kommentar über die "Mädels" loswerden, sie hatten sich in Ihrer Ausdrucksweise doch etwas im Ton vergriffen.

Schade, daß sich die beiden BJ abgmeldet haben.

Liebe Grüße
    Milete

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Hier war ja was los...
    Naja, Meinungsverschiedenheiten gibt es immer wieder... Schade nur, dass man diese nicht anders lösen konnte.
    Jedoch Zurückschicken ist der einfachste Weg, wenn man nicht zufrieden ist, und bei QVC ist das absolut kein Problem.

Hoffe, ihr hattet gestern trotzdem alle einen schönen Valentinstag
    Geändert von MinnjaStyle (15.02.2009 um 03:09 Uhr)

Urgestein Avatar von Topi

Irgendwie schade, dass es hier im Thread immer wieder kracht, denn letztendlich sind die meisten von euch hier, um sich über Ricardas Produkte auszutauschen und froh darüber, endlich Gleichgesinnte gefunden zu haben (was ja im "richtigen Leben" oftmals nicht so einfach ist ).

Wenn sich ALLE etwas zurücknehmen, sollte es in Zukunft mit einem reibungslosen Miteinander klappen, wo jeder seine Meinung kundtun kann und für niemanden mehr ein Grund besteht, sich wegen dieses Thread abzumelden.

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag.
    Grüße von Topi

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    sagt mal mädels- warum vergleicht ihr nicht einfach die incis der 24h creme miteinander? einmal die aus dem set mit dem goldserum und dann von einer 24h creme, die eurer meinung nach die "normale" konsistenz hat?

wenn die incis die gleichen sind- dann rührt die doch mal um. bei der kälte muss man sich auch nicht wundern, wenn das die konsistenz verändert. wer weiß, wie lang das zeug im kalten hermesauto war. wenn es durch das umrühren immer noch nicht besser ist- dann zurück schicken und ein neues set anfordern.
    Das habe ich doch vor vierzehn Seiten auch schon angemerkt, aber man wollte sich ja lieber aufregen, ist mein Eindruck.
    Schließlich hat eine der "Betroffenen" gerührt, und siehe da, selbst geschrieben, dass die Creme tiptop ist. Manchmal verstehe ich diese Komplikationen nicht. Leute, es ist NUR EINE CREME !!!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Hallo Violablue

ich lese lieber eure sehr informativen Beiträge, dabei lasse mich auch immer anfixen von der Kosmetik bei den Shoppingsendern. Noch zu HOT-Zeiten mit Ricarda hat die "Sucht" begonnen. Zum Schreiben fehlt mir leider die Zeit, ich denke, wenn man einmal damit anfängt kann man es bestimmt auch nicht mehr lassen. Mußte nur heute mal meinen Kommentar über die "Mädels" loswerden, sie hatten sich in Ihrer Ausdrucksweise doch etwas im Ton vergriffen.

Schade, daß sich die beiden BJ abgmeldet haben.

Liebe Grüße
    Milete
    guten morgen allerseits,

bin auch neu und lese ab und zu mal mit. obwohl ich auch ein sehr großer ricci fan bin, muss ich milete recht geben, habe das auch so empfunden, sehr schade eigentlich, zumal ich denke, dass die beiden mädels missverstanden wurden.
    Finde es auch schade,dass sich beide abgemeldet haben.

liebe grüße,
    chrissy

Hallo an alle BJ!

hatte gestern bei meinem 1. Beitrag total versäumt euch alle hier zu begrüßen, das möchte ich hiermit nachholen. Das Forum und die Gleichgesinnten hier sind eifach toll.
    Chrissy freut mich, daß du die Auseinandersetzungen auch so empfunden hast wie ich.

Liebe Grüße und noch einen sonnigen Sonntag
    Milete

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch vor vierzehn Seiten auch schon angemerkt, aber man wollte sich ja lieber aufregen, ist mein Eindruck.
    Schließlich hat eine der "Betroffenen" gerührt, und siehe da, selbst geschrieben, dass die Creme tiptop ist. Manchmal verstehe ich diese Komplikationen nicht. Leute, es ist NUR EINE CREME !!!
    xompel, da geb ich dir einerseits Recht. Andererseits ging es nach kurzer Zeit schon gar nicht mehr um die Creme an sich. Einige Posts waren schon mehr als krass mMn und darüberhinaus vollkommen unnötig - auf beiden Seiten. Leider.
    Ansonsten schließe ich mich Topis Post uneingeschränkt an.
    Grüßle Rapsi

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe gestern in einer Boutique eine Kette gesehen, die 1:1 dem Famous Collier mit den kreisförmigen Elementen von Ricarda entspricht. Ich habe mich sofort erkundigt, welche Marke das sei, woraufhin man mir antwortete, das sei keine bestimmte Marke. Ein ähnliches Design gebe es von Bvlgari. Was die nicht sagen! Ich hatte eigentlich vermutet, dass die Kette von Ricarda M ist. Sie hatten nur eine einzige da und die hing um den Hals der Schaufensterpuppe. Der Preis lag um die 70 Euro.
    Liebe Grüße Isabella74

I like FCB Avatar von hse24-junkie

auch Ricci kopiert, nicht nur die anderen
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus

könnt ihr mir sagen, ob Ricci bald ein Make-up auf den Markt bringt?
    Nehme jetzt dem Mineralpuder von BE, aber dann fallen meine großen Poren noch mehr auf,

lieben Gruß

Küsti

Tobischen
    Besucher

Was ist denn schlimmes passiert, dass sich zwei BJs abgemeldet haben ??

Kann man nicht genug selbstbewusstsein haben und darüber hinwegsehen und sich seinen Teil denken ?
    Soll jetzt kein/e Angriff/Wertung sein ; nur so würde ich reagieren

Meiner Meinung nach haben die Personen, die sich abgemeldet haben nicht den Mut/Kraft sich einer Diskussion ect. zu stellen bzw. sich davon nicht unterkriegen zu lassen.

Wer abtaucht hat schon verloren - haushoch .....

Bevor jetzt wieder angriffslustige Kommentare kommen -
    berufe mich auf meine freie Meinungsäußerung.

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    das ist das neue Phänomen hier im forum gabs jetzt bei Judith Williams auch. da wurden die produkte auch nicht mehr genommen obwohl man die so mochte weil rausgekommen ist, das sie ein Kind von dem Mann bzw ex mann von der Stefanie Ludwig bekommt, das sind dann wohl Gewissenskonflikte.
    Hi. Wenn das stimmen sollte (mit dem Baby meine ich) was hat das mit der Qualität der Creme zu tun und ob ich sie gut vertrage oder nicht und sie deshalb doch nur kaufe, weil mich die Creme interessiert. Mich interessiert doch nicht die Verkäuferin.
    Mann muß halt nicht alles verstehen, gelle?

Bis bald
    Lady Di

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

na alles interessiert mich auch nicht, aber so ein bisschen Moral und Ethik müssen schon gewährleistet sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von rebecca0101

ohje, hier war ja mal wieder etwas los
    Ich finde es schade, dass sich gleich zwei BJ deswegen abgemeldet haben, hätte es nicht noch eine andere Lösung gegeben?!
    Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben und uns um Produkte von Ricci auszutauschen. Ich finde allgemein, dass der Ton im Forum etwas rauer geworden ist (ich meine nicht jetzt nur den Ricci-Fred), das geht nicht nur mir so, dass empfinden auch andere BJ. Probleme haben wir doch alle im Alltag genug, wir müssen uns doch nicht hier das Leben auch noch schwer machen. Wer nun wirklich mit der einen oder anderen BJ gar nicht kann, dafür gibt es doch noch die Ignorierliste - aber gleich abmelden, das ist schade!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    na alles interessiert mich auch nicht, aber so ein bisschen Moral und Ethik müssen schon gewährleistet sein
    Find immer jedem seine Meinung gut. Egal ob positiv oder negativ. Ich lebe nach einem eigenen Motto. Das heißt :Respektiere anderer ihre Meinung. Ich will auch respektiert werden.

Bis bald
    Lady Di

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    ohje, hier war ja mal wieder etwas los
    Ich finde es schade, dass sich gleich zwei BJ deswegen abgemeldet haben, hätte es nicht noch eine andere Lösung gegeben?!
    Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben und uns um Produkte von Ricci auszutauschen. Ich finde allgemein, dass der Ton im Forum etwas rauer geworden ist (ich meine nicht jetzt nur den Ricci-Fred), das geht nicht nur mir so, dass empfinden auch andere BJ. Probleme haben wir doch alle im Alltag genug, wir müssen uns doch nicht hier das Leben auch noch schwer machen. Wer nun wirklich mit der einen oder anderen BJ gar nicht kann, dafür gibt es doch noch die Ignorierliste - aber gleich abmelden, das ist schade!
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Warum schaust du so traurig drein heute?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Leider ist an dem ganzen Theater hier wirklich was dran. Ich war früher auch mehr hier, weil es mal Spaß machte, hier zu posten. Mittlerweile wird hier mehr als scharf geschossen und seien wir mal ganz ehrlich, so richtig Kritik an Ricci dar hier nicht geübt werden. Auch wenn ich der Meinung bin, das das manchmal mehr als gerechtfertigt ist. Ich habe mehr als genug Pleiten mit Ricci Sachen erlebt (denke nur an die letzten 4 Parfums). Ich lass es hier aber darüber zu schreiben und mache das halt in anderen Theads, wo man das auch ungestraft noch darf.
    Um es mal so zu sagen:
    Ricci ist auch nur ein Mensch, ich finde sie wahnsinnig toll--als Frau. Aber Ihre Produkte sind eindeutig nicht der Oberhammer, nichts Besonderes und ich denke mal, Ricci würde so nicht aussehen, wenn sie nur von Ihren Produkten leben würde.
    So, damit hat sich das jetzt für mich:
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Leider ist an dem ganzen Theater hier wirklich was dran. Ich war früher auch mehr hier, weil es mal Spaß machte, hier zu posten. Mittlerweile wird hier mehr als scharf geschossen und seien wir mal ganz ehrlich, so richtig Kritik an Ricci dar hier nicht geübt werden. Auch wenn ich der Meinung bin, das das manchmal mehr als gerechtfertigt ist. Ich habe mehr als genug Pleiten mit Ricci Sachen erlebt (denke nur an die letzten 4 Parfums). Ich lass es hier aber darüber zu schreiben und mache das halt in anderen Theads, wo man das auch ungestraft noch darf.
    Um es mal so zu sagen:
    Ricci ist auch nur ein Mensch, ich finde sie wahnsinnig toll--als Frau. Aber Ihre Produkte sind eindeutig nicht der Oberhammer, nichts Besonderes und ich denke mal, Ricci würde so nicht aussehen, wenn sie nur von Ihren Produkten leben würde.
    Liebe Grüße
    euli

Elissa
    Besucher

Ich finde es sehr schade, dass mutz (sie hat immerhin über 4.100 Beiträge hier gepostet) und Pretty Woman das Forum verlassen haben und würde mir wünschen, dass man diesen Thread nicht nur den Claqueren überlässt. Dies ist KEIN Privatthread zweier Hardcore Fans, sondern „gehört“ uns allen. Also Mut Mädels, Lob und (sachliche) Kritik (und nichts anderes konnte ich beim der gestrigen Postings von PW und mutz erkennen) sind sicherlich auch zukünftig herzlich willkommen

In diesem Sinne ... allen Ricci Fans auch weiterhin viel Spaß in diesem Thread

Viele Grüße
    Elissa
    Geändert von Elissa (15.02.2009 um 20:20 Uhr) Grund: Tippies

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Um es mal so zu sagen:

So sehe ich das auch.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, dass mutz (sie hat immerhin über 4.100 Beiträge hier gepostet) und Pretty Woman das Forum verlassen haben und würde mir wünschen, dass man diesen Thread nicht nur den Clacqueren überlässt. Dies ist KEIN Privatthread zweier Hardcore Fans, sondern „gehört“ uns allen. Also Mut Mädels, Lob und (sachliche) Kritik (und nicht anderes konnte ist beim der gestrigen Postings von WP und mutz erkennen) sind sicherlich auch zukünftig herzlich willkommen

In diesem Sinne ... allen Ricci Fans auch weiterhin viel Spaß in diesem Thread

Viele Grüße
    Elissa
    Ich kann dem, was du geschrieben hast nur zustimmen, Elissa.

Ich habe das alles jetzt mehrmals gelesen und kann weder bei Pretty Woman - und bei Mutz schon gar nicht - irgendwelche nicht sachlichen Dinge feststellen.
    Mich wundert auch, dass das Agieren dieses "Abstrafkommandos" hier im Forum so geduldet wird und reihenweise Mädels deshalb hier nicht mehr posten und sich sogar abmelden.

Mir ist das sowas von Banane, ob hier nun irgendwelche "Insiderinformationen" zu lesen sind - wir werden es schon mitbekommen, wenn Ricarda auf Sendung ist.
    Wenn der Preis dafür ist, dass man künftig nur noch mit Maulkorb unterwegs sein darf, verzichte ich gerne, denn Spaß macht das wirklich nicht mehr.

Schade, Pretty Woman und Mutz, dass ihr euch abgemeldet habt - vielleicht überlegt ihr es euch noch mal?
    Obwohl ich es verstehen kann...

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen

Ich habe das alles jetzt mehrmals gelesen und kann weder bei Pretty Woman - und bei Mutz schon gar nicht - irgendwelche nicht sachlichen Dinge feststellen.
    Mich wundert auch, dass das Agieren dieses "Abstrafkommandos" hier im Forum so geduldet wird und reihenweise Mädels deshalb hier nicht mehr posten und sich sogar abmelden.

Mir ist das sowas von Banane, ob hier nun irgendwelche "Insiderinformationen" zu lesen sind - wir werden es schon mitbekommen, wenn Ricarda auf Sendung ist.
    Wenn der Preis dafür ist, dass man künftig nur noch mit Maulkorb unterwegs sein darf, verzichte ich gerne, denn Spaß macht das wirklich nicht mehr.

Schade, Pretty Woman und Mutz, dass ihr euch abgemeldet habt - vielleicht überlegt ihr es euch noch mal?
    Ich kenne Pretty Woman und Mutz zwar nicht, aber ich fände es schon schön, wenn sie sich wieder anmelden.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen

Flosse, mich wundert schon lange, dass hier so wenige aufmucken. Dieses ständige Zurechtweisen, sobald mal Kritik geäußert wird, ist mMn ziemlich unerträglich

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Flosse, mich wundert schon lange, dass hier so wenige aufmucken. Dieses ständige Zurechtweisen, sobald mal Kritik geäußert wird, ist mMn ziemlich unerträglich
    Ein Grund, warum ich hier nur mitlese, ohne zu schreiben.

Flosse
    Besucher

Ich finde es auch unerträglich.

Tjaa...man sieht ja, was passiert, wenn "aufgemuckt" wird. Ist ja nicht zum ersten mal und diese "Erfahrung" will man sich vielleicht ersparen.
    Stress hat man im normalen Leben genug und ich denke, viele schreiben hier einfach nicht mehr.