Big S. , Lucky - was habt Ihr denn?
Katharina![]()
Big S. schön, dass man Dich mal wieder trifft.
Big S. , Lucky - was habt Ihr denn?
Katharina![]()
Big S. schön, dass man Dich mal wieder trifft.
Richard Mohr, HILFE da schalt ich ab. Den kann ich garnicht ab.
Nicht mal für Ricci....
Zitat von Katharina
ich glaube bei richard mohr fällt auch uns ricci inoder sie macht ihn platt
auch schön dich zu sehn katharina![]()
big.s
eher zweiteres: platt machen![]()
Lucky, hast du das Gefühl, dass die Vitamin C Produkte deine Haut austrocknen?
Ich werde das Gesicht und die Mimik von Ricci genau beobachten wenn Sascha sie alle 3 Sekunden unterbricht und sagt wieviel Stück schon verkauft sind .Ob sie ihn zur Schnecke macht ??![]()
Obwohl ich Sascha mag, aber dieses dazwischen gequatsche nervt --allerdings bei den anderen Mods auch
ja spazl im moment schon. ich weiss nur nicht, ob das durch den langen winter und die trockene luft ist oder die haut verändert sich komplett.![]()
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest, erholsame Feiertage und hoffentlich schönes Wetter.
![]()
Guten Morgen!
Immer noch keine News auf der Homepage!![]()
Ich habe mir auch das neue QVC Programm bestellt, wenn es da ist werde ich es mal einscannen, dass ihr auch alle die Vorschau sehen könnt!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Spazl, ich Dir auch!!!Zitat von Spazl
Na da werde ich mir doch auch mal das neuen Programmheft bestellen, ich hatte in der LIeferung diese Woche noch ein uraltes, Toao, hoffentlich bekommst Du dann auch das Neueste.
Übrigens denke ich, dass sich Sascha und Ricci bestens verstehen werden![]()
Zitat von Daggi
für uns beide!
Es sollen ja auch Bilder drinnen sei![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Only, ich würde mich freuen, wenn das mit dem einscannen klappen würdeWollte mir auch ein Programmheft bestellen, dann wollten die eine Kundennummer haben, na super, ich hab ja keine, weil ich noch kein Kunde bin
War wohl nix
![]()
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
Wenn es hier nicht klappen sollte, scanne ich es ein und schicke dir dann eine E-Mail!
OKAY?![]()
*** Anna Wintour***
Danke Only, das ist nett von DirZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
Kein Thema!
Mach ich gerne!![]()
*** Anna Wintour***
Gibt's bei QVC eigentlich auch ein richtiges Kundenmagazin wie bei HSE?
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
Nein, leider nicht!
Ich finde sowieso, dass die Website auch noch ein bisschen besser sein könnte!
Also so komisch wie HSE ist, aber die Website finde ich besser!
Vorallem, dass man sich schon vorher die Produkte der Sendungen anschauen kann!![]()
*** Anna Wintour***
Only, ich gebe Dir Recht, die Seite von QVC finde ich auch blöd. Und irgendwie so unübersichtlich. Die von HSE ist um Welten besser. Vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache, da ich ja fast jeden Tag bei HSE auf die Homepage kucke, aber fast nie bei QVC.
Na hoffentlich lassen sich dann die Ricci Produkte schnell finden![]()
![]()
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
Na ich hoffe doch, dass wir wenigstens die Produkte schon vorher bestellen können!
*** Anna Wintour***
Na das hoffe ich auch sehe aber eher schwarz, dass man vorher die Produkte bestellen kann vor allem die Klamotten.
Ich finde das bei QVC auch blöde, hab das auch mal muckiert bei denen im Kundenservice aber die wollen es nicht ändern, da sie bei einer Vorschau wie bei HSE Angst haben, dass die Bestände nicht reichen könntenUnd das wird bei Ricci ja noch schlimmer werden.
Dann sollte QVC nicht so saghaft sein und mehr einkaufen![]()
Hallo,
da kann ich nur zustimmen, finde das Fehlen einer Vorschau blöd bei QVC. Hab ich aber schon irgendwo geschrieben, dafür ist die Auswahl, gerade an Schmuck und wie sie das machen, um Einiges besser. Ist besser sortiert.
Wenn ich weiß, daß sie wieder Senungen machen mit dem Schmuck aus Indien, kann ich reinguggen wann ich will, immer dieselben, wenigen Produkte. Nur während der Sendung, kann ich mich an den Rechner hocken und dort unter der Rubrik "Schmuckschätze aus Indien" (die Rubrik gibt es sonst auch, aber wie gesagt, nur ganz wenige Sachen drin) bestellen was sie während der Sendung haben.
Daher denke ich mir, bei Ricarda wird das ähnlich sein.
Das wird alles erst eingeloggt, wenn die Sendung läuft.
Soll Eurer Vorfreude aber einen Abbruch tun, interessant wie alles wird, wird es auf jeden Fall sein.
Wenn ich dran denke, schau ich bestimmt auch mal rein. Irgendwie kann ich mir Ricarda da noch nicht so richtig vorstellen.
Vor allem die Optik des Raumes, da fehlts bei mir an Vorstellungskraft. Die meisten Räume sind ja eher klein bei QVC, ein Tisch und da stehen alle rum. Bei HSE sah das platzmässig immer grösser aus.
Aber - lassen wir uns überraschen!
Liebe Grüsse und frohe Ostern,
Silke
ACHTUNG! ACHTUNG!
Die ersten zwei Ricci Produkte sind bei QVC bestellbar!
Und zwar die 24 H Creme mit der Best.-Nr.: 268203 (weiterhin 100ml)
und der Pearl Bronzer mit der Best.-Nr.: 268206
Wenn ihr bestellen wollt, müsst ihr über die BEST.-NR. gehen!
Es geht los!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde, dass das ein Feuerwerk wert ist!![]()
Geändert von *the*one*and*only* (14.04.2006 um 15:11 Uhr)
*** Anna Wintour***
Hi, wie geil ist das den??? Juppi das warten hat ein Ende. Ich glaub, bis zum 7. is eh alles weg.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
super, das ist doch mal genial, aber bis zum 7. ist dann bestimmt alles w wie weg!
Viele GrüßeSabi
ich fand den pearl bronzer immer toll
Viele GrüßeSabi
Sag mal, werden bei dir auch keine Produktbilder angezeigt???
Also Preislich is dat ja der Schusser. DANKE RICCI.
2x den Pearl Bronzer für zusammen 19,95 EUR
Supi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab noch nicht geguckt, warte mal, mache ich gleich
Viele GrüßeSabi
nein keine bilder und auch keine produktbeschreibung!
aber es nennt sich immer noch so wie bei hse: ricarda m msc, hab gedacht sie müsste den namen ändern?
Viele GrüßeSabi
klasse only
die 100 ml 24h creme kosten 26,36.
der name ricarda m. ist markenrechtlich geschützt worden.
lucky, du benützt doch ricci? hoffentlich ist das dann bis mai noch da
Viele GrüßeSabi
ob das einführungspreise sind? oder bleiben die preise so?
Viele GrüßeSabi
Ich glaub, wir werden in eine neue Preisliga von ricci geführt. Wenn es bei den anderen Produkten so weiter geht, dann flippe ich vor freude aus.
Zitat von Sabi
Na; na; na;![]()
willst du die liebe lucky zum shoppen ansticheln!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Mela
Kommt lasst uns doch alle zusammen flippen!![]()
*** Anna Wintour***
ich benutze ricci, ich habe noch vorräte und ich gehöre zur spargruppeZitat von *the*one*and*only*
![]()
das sind einführungspreise. die liegen bei qvc meist 10-15% unter den späteren normalen preis und gelten bis zu einem bestimmten zeitpunkt.Zitat von Sabi
ricci muss auch gute preise bieten. ich glaube schon, dass viele kunden/innen fremdgegangen sind.
ich darf doch nichtZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()