ja am 07/8.5 darf keiner stören wehe![]()
ja am 07/8.5 darf keiner stören wehe![]()
schade, dass die kosmetik damen nicht ostern loslegen. sowohl ricarda als auch tova haben immer etwas unglückliche sendetermine für michjetzt wäre gut
![]()
oder ich lass mir das abends von 0.00 bis 2.00 Uhr auf Video auufnehmen, kann ich dann allerdings erst am nächsten tag abholen und gucken, ob ich das aushalte??
Zitat von onyx
Hallo, ich auch![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wahrscheinlich nicht, aber man soll doch nachbestellen, bevor der Lagervorrat aufgebraucht ist. Ist doch in jedem größeren Lager soZitat von lucky
![]()
Grüße von Topi
Nur die Harten kommen in den GartenZitat von tokepi
.
Mönsch, ist doch besser als garnichts.Zitat von pink-turmalin
So Mädels!
Ich verabschiede mich jetzt!
Muss noch die Freunde von meinen Kindern heimfahren!
Und dann ist auch für mich mal ENDE am Pc!
War schön bei euch!
Bis die Tage, ich komme wieder keine FRAGE!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Bist herzlich aufgenommen in derZitat von Mela
.
Ich habe soeben Ricci neues Motorad gefunden![]()
Gute Nacht t*o*a*o![]()
Grüße von Topi
Hi supreme, ich hatte Dich schon vermisst. Ricci ist aber bestimmt häufiger auf Sendung als tova.Zitat von supreme
Zitat von Maximus
Mit dem darf Marcello dann rumdüsen. Dann steht er voll im Mittelpunkt, genauso wie er es gerne hat![]()
Grüße von Topi
Zitat von Maximus
![]()
![]()
@toao Gute nacht bis bald. Freuen uns schon aufs nä. mal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
, für heute verabschiede ich mich auch. Macht es hübsch
.
maximusZitat von tokepi
![]()
![]()
schlaft gut toao und onyx
Wünsche euch auch eine gute Nacht, Onyx und Only![]()
Gruß Tweety
Nix gut, ich dürfte dann ja nichts bestellen, sonst muss ich mir ein Sünderschild basteln...Zitat von supreme
An alle, die schlafen gehen: Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Gute Nacht onyx
Spazl, für Ricci-Neuigkeiten nimmt man doch sogar ein Sünderschild in Kauf![]()
Grüße von Topi
Zum Glück muss ich mir das im Mai nicht mehr machen, da könnte ich zuschlagenZitat von tokepi
ohne Schild
![]()
Gute Nacht dem Rest.
Sag mal Spazl, hast du heute eine Ostererhalten von mir???
Guten Abend! Ist das erste Mal, dass ich hier im Thread schreibe. Also es ist ja wahnsinnig lustig hier bei euch mitzulesen. Ich hab zwar keine Erfahrung mit Ricci Produkten, aber ich finde die Frau an sich einfach sehr unterhaltsam. Kann es auch kaum abwarten, dass sie endlich wieder kommt.
Bei QVC gibt es doch sogar auch die Wartelisten, auf die man sich setzen lassen kann, wenn ein Produkt ausverkauft ist. Das macht das ganze dem Designerkram ja noch ähnlicher, wo man teilweise jahrelang auf solchen Listen steht, wenn man nicht gerade ein Superstar ist und ein Exemplar direkt vom Designer geschenkt bekommt. Sowas von exklusiv das alles, ist bestimmt genau nach Riccis Geschmack.Zitat von *the*one*and*only*
Hallo und herzlich Willkommen, bei den Verrückten Ricci Weibern
Ja du hast recht, die Warteliste macht schon was her. Sieht dann bestimmt dann so aus.
Und?? hast du schon die Tasche?? Nein, aber ich stehe auf der Warteliste ganz oben![]()
mela die tasche ist gar nicht bekannt, welche das ist. die foto-taschen sind reine spekulation und bestellen kannst du nur 2 artikel derzeit, den rest wenn 7.05 istlaut qvc.
also die tasche auf dem bild hat schon viel ähnlichkeit mit der artikelbeschreibung. schließlich steht da was von abgesteppten nähten, goldenen henkeln und auch irgendwas von ner goldenen kette und das alles kann man an der der tasche auf dem bild auch sehen.
Glitter...?????????Zitat von Flower
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pssst, ist doch ein Geheimnis, wenn auch ein offenes....![]()
Grüße von Topi
Aber unter dem Bild steht doch "stellt ihre neue Kollektion vor" Also wird es die Tasche auf jeden Fall geben und vermutlich gleich zum Einstieg. OK, wie das Teil heißen wird, wissen wir nicht.Zitat von lucky
Grüße von Topi
schon okay, ich spekuliere nicht so gerne. vermutlich....
ach echt??? das wusste ich aber auch noch nicht.Zitat von tokepi
Also doch ?????Zitat von tokepi
oder meinen wir verschiedene Dinge???Zitat von Spazl
Zitat von tokepi
oder Spekulation![]()
Grüße von Topi
vermute ich ja auch bzw der stil ist der gleiche.
schade einige beauyts, die hier gepostet haben und im alten thread, gehen wohl auf tauchstation.![]()
also ich denke, ich weiß was ihr meint. und ich war bis vor 5 minuten der meinung der abgang damals war ein endgültiger.
Vielleicht sind einige nur in Osterurlaub und es hat damit gar nix zu tun. Bin ja leider selbst nicht so ganz auf dem Laufenden, deshalb kann ich das nicht beurteilen.Zitat von lucky
Aber es ist doch OK, so wie es ist, oder?
Grüße von Topi
Ihr sprecht in Rätseln.....ich kapier glaube ich nix. Klärt mich mal einer auf??? ZUr Not per PN?????
ich kapier auch nix mehr! hab gedacht, ich bin die einzige, die nicht mehr mitkommt!
Viele GrüßeSabi