Schön das bei euch alles senkrecht ist das hört man doch gerne. Naja, ich werd den Trailer schon noch sehen, ich mach mich da jetzt nit verrückt.
Schön das bei euch alles senkrecht ist das hört man doch gerne. Naja, ich werd den Trailer schon noch sehen, ich mach mich da jetzt nit verrückt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und ich KANN ihn gar nicht sehenZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt es da gar keine Lösung....das kann ich mir nicht vorstellen..Zitat von pink-turmalin
![]()
ja auch um 11h glaube ichZitat von pink-turmalin
NEINZitat von hypnotic-poison
![]()
Habe schon meinen Kabelbetreiber angeschrieben
![]()
![]()
Keine Chance![]()
oh, lucky, danke, dann könnte ich morgen ja mal den video für 3 Stunden QVC anschmeissenZitat von lucky
Vielleicht habe ich ja dann Glück
![]()
Mensch sind wir ein paar ver"riccte" (toller Ausdruck, aber nicht von mirZitat von pink-turmalin
) Hühner
![]()
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Gute Nacht liebe Riccianer, bleibt sauber![]()
. Ich geh nun in die Heier .
Zitat von onyx
Gute Nacht Onyx!
![]()
Gute nacht, klar bleiben wir sauber, wir haben ja den Primer, den Cleanser.....![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
ich hab schon die Fernbedienung da liegen, damit ich in 20 Minuten umschalten kann!![]()
*** Anna Wintour***
Juhuuuuuuuuuuuu!
Ich habs gesehen um 23.59 Uhr ich freu mich jetzt ja noch mehr!![]()
*** Anna Wintour***
Guten morgen ihr Lieben,
wollte euch nur kurz mitteilen, wer mit unserer Ricci auf Sendung geht.
SASCHA HEYNA
Sonntag 7.5.
0.00 Uhr, 1.00 Uhr, 21.00Uhr , 22.00 Uhr sowie
Montag 8.05.
21.00 Uhr und 22.00 Uhr
SIMONE SOMBECKI
Sonntag 7.05. 14.00 Uhr, 17.00 Uhr, 18.00 Uhr
Na, da haben wir ja wieder ne nette Truppe zusammen![]()
Jetzt hab ich gestern den Trailer gesehen, da freu ich mich gleich noch mehr!![]()
Bin mal gespannt, on die Mods. bei Ricci zu Wort kommen!![]()
*** Anna Wintour***
Ne du, die Ricci wird sie alle unter den Tisch quatschen.
toll, ich hab die Spot immer noch nicht gesehen. Aber wir kriegen Sie alle, wie ricci jetzt sagen würde![]()
Schau mal in 16 minuten könnte er vllcht. kommen!Zitat von Mela
Kannst grad TV sehen?
*** Anna Wintour***
und die gudrun löb macht den rest der sendezeitZitat von Mela
des passt schon
Zitat von lucky
ich hab gestern noch Glück gehabt!
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
ja ich habe es gelesen only, prima![]()
Eigentlich wollte ich jetzt einkaufen fahren, aber die 5 min. werd ich noch warten. Ist ja fürn guten "Zweck"![]()
Ist doch prima, sind doch eigentlich unsere WunschmoderatorenJetzt muss Ricci nur darauf achten, dass ihr Sascha & Co. nicht ständig ins Wort fallen und gebetsmühlenartig ihren Standardtext runterleiern
So eine Präsentation ist schließlich neu für QVC - das müssen die erst lernen
Bin gespannt, wann ich endlich den Trailer sehe![]()
Grüße von Topi
Wird für viele der Dauerrednermoderatoren eine echte Prüfung sein.![]()
Zitat von tokepi
tokepi
datt ricci wird dem sascha schon kontra gebennotfalls ihm
den mund verbieten
- was aber sicher auch sehr schwer fällt
so toll is der trailer nicht- is eigentlich wie die anderen trailer auch,sehen tut man nicht sehr viel
![]()
Stimme Dir zu BIG.S über den Trailer. Viel zu viele hektische Bildwechsel, keine Konzentration auf die Produkte...aber Marcello hat ne tragende Rolle bekommen...darf die Sonnenbrille runterziehen![]()
nee, muss der auch wieder mit von der partie sein????? will er dann wie bei hse auch immer mal wieder stürmisch ins bild hüpfen?????????Zitat von feenstaub
Viele GrüßeSabi
Ja, Sabi, wenn Gnädigste wieder schwächelt, muss er wohl. Sie ist ja dermaßen in ihrem Element, dass ihr Kreislauf wohl manchmal schlapp gemacht hat. Habe ich jedenfalls bei HSE öfters erlebt...Zitat von Sabi
Und dann sitzt er da neben der Kamera und macht die Sirene, wenn ein Produkt begrenzt wird...![]()
die sirene, stimmt, das hat die gesa doch früher immer gemacht!
vielleicht wird er uns auch wieder mit seinem tollen körper beglücken
Viele GrüßeSabi
Oder die Men-Linie vorstellen: die Produkte für den weltoffenen, starken, sinnlichen Mann von heute...yes Marcello...come on and find out![]()
Zitat von feenstaub
uuups- den macello muss ich übersehn haben
vielleicht ist er zu unscheinbar in dem trailer
![]()
zumindest wohl für mich
oh yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! marcello, wir freuen uns auf dich!!!!!!!!!
Viele GrüßeSabi
Noch 16 Tage...dann gibbet Ricci pur......freu, freu...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
solange ricci uns wieder kosmetik usw zu spitzenpreisen bringt, akzeptiere sogar ich marcello.
der trailer ist wirklich nicht so spektakulär.
Hallo bin wieder da!
![]()
Hab gerade bei QVC auf die Website geschaut und habe herausgefunden, dass die 14 UHR Modestunde von keiner geringeren als
HADIYA HOHMANN
moderiert wird!![]()
Da bin ich ja ma gespannt!
*** Anna Wintour***
ach, ich finde die ganz ok!
Viele GrüßeSabi
Ich mag die sogar sehr gerne!Zitat von Sabi
![]()
Die Frau hat so ne angenehme Stimme!![]()
*** Anna Wintour***
Hi,
ist jemand von Euch Ricci Fans schon QVC Kunde?ich habe dort Polsoft bestellt und bekomme gestern einen Brief zur Einladung in ein Hotel nach Düsseldorf mit Presse wo Ricci ihre neuen Produkte für 2 Std. vorstellt.........die ersten 50 Anmeldungen werden genommen.Hat das noch jemand bekommen![]()
Also ich will da nicht hin,war aber sehr erstaunt,da ich nur selten Kundin bei QVC bin...........
LG tsavo
Wie bitte?Zitat von tsavoritgrün
![]()
Natürlich gehst du da hin!![]()
*** Anna Wintour***
Nee das geht leider gesundheitlich nichtaber ich dachte das hat wohl jede Kundin von QVC bekommen?aber dann nur 50 Plätze...seltsam das die mich angeschrieben haben......oder weil ich in der Nähe von Ddorf wohne?
LG tsavo
Keine Ahnung!Zitat von tsavoritgrün
Wann ist das denn?
*** Anna Wintour***