ja, ich bin auch gespannt!
stimmt schon, der sascha macht bei jedem adt wirbel, aber so hibbelig wie der bei der ricci ist, ist er sonst nicht!
ja, ich bin auch gespannt!
stimmt schon, der sascha macht bei jedem adt wirbel, aber so hibbelig wie der bei der ricci ist, ist er sonst nicht!
Viele GrüßeSabi
Hi,
könnt Ihr den Sascha länger als 10 Minuten ertragen?ich nicht....er ist so nervös und unkonzentriert und erwiederholt jeden Satz 3x mindestens wie für Idioten![]()
furchtbar......finde ich
LG tsavo
Mich nervt seine Stimme auf DauerZitat von tsavoritgrün
![]()
Gruß Tweety
anfangs fand ich ihn auch total blöd, aber mittlerweile find ich ihn lustig, gut er kann schon nerven, aber im großen und ganzen ist er ok! außerdem er und die ricci auf sendung, bin schon gespannt, wer hibbeliger sein wird! aber so wie der sascha tut, muss er echt von der ricci angetan sein
Viele GrüßeSabi
Ich mag SaschaZitat von tsavoritgrün
![]()
Passt bestimmt gut zu Ricci,wird hoffentlich witzig und speedmäßig![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Ich habe auch kein Problem mit Sascha im Gegenteil finde ihn sogar ziemlich authentisch .....
speedmäßig wird dass bestimmtZitat von Wilma
![]()
- hoffe nur wir kommen da noch mit
![]()
Oh Man, ich bin ja schon so gespannt was die Ricci für ein Tagesangebot bringt. Bestimmt lässt die sich was echt "geiles" einfallen...
Zitat von Dolly
ich habe schon soo eine Panik, dass alles weg ist und ich doof in die Röhre schaue!
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
guckst du nicht nachts??? ich hab glück, wir sind Samstag abend auf einem Geburtstag, da schaffe ich es eher bis 12 wachzubleiben.
oh, ja ich auch!!![]()
gibt es schon irgendwelche Andeutungen was alles drin ist?![]()
mir geht das Hydro Repair Serum aus und eine hübsche Tasche für den Frühling/Sommer hätte ich auch gerne!!![]()
Auf die Klamotten ichich auch schon ganz gierig!!
Natürlich schau ich nachts!Zitat von Dolly
Bin trotzdem ganz gaga!![]()
*** Anna Wintour***
jetzt schon? dauert ja noch 2 wochen...
Zitat von Dolly
Bin da denke ich ein absoluter EXTREMFALL!![]()
Nachdem ich den Trailer gesehen habe, war ich noch schlimmer!
Und wenn erst mal eine Vorschau geben sollte, dann bin ich total![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Der Tag rückt immer näher....juhuuuuu.
Hoffentlich hat sie ein paar coole Täschchen dabei........
Hab für den Tag alles abgesagt. Will nicht gestört werden. Ich wurde für den Tag zu einer Tupperparty eingeladen. Hab nein gesagt mit den Worten: 1. Ricci kommt, 2. Lock&Lock ist besser.
Den Trailer habe ich auch noch nicht gesehn. Na, kein Wunder. Vermeide ziemlich QVC wegen der Spargruppe. Und das erfolgreich......
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Guten morgen Mädels .....
![]()
Viviz
Guten Morgen Ihr Lieben,
ihr macht mich echt fertig, benutze ja kein RM, aber bald habt ihr mich soweit, daß ich auch bis 24 Uhr auf bleiben, damit ich nichts verpasse.
Nichts benutzte ist nicht ganz richtig, hatte mal diesen Pearl Bronzer und ich gebe zu er war phantastisch, spannte nicht, machte schöne gebräunte Haut und roch so lecker.
Die Cacao und Mangoserie habe ich mal geschenkt bekommen, Cacao war mir zu heftig vom Geruch und das Peeling und die Creme habe ich nicht aus dem Spender bekommen.
Mango roch irgendwie künstlich und das Peeling war mir zu sanft.
Aber ich finde RM toll, sie lebt ihr Leben konsequent, egal wie viele über sie herziehen, nicht jeder kann sich ihre Mode etc leisten, die meisten sähen aus wie ein Papagei, iht steht es und das finde ich gut.
Ich mag auch ihr Taschen, aber da ich kein Kunstleder mag, genieße ich einfach nur immer ihre Sendungen
Freue mich sehr auf die 1. Sendungen, wobei ich QVC nicht so mag, hab gerstern meine erste qvc Sendung mit Tova gesehen, mich haben diese ständigen Unterbrechungen gestört und die Moderatorin war irgendwie unsicher. HSe kommt mir professioneller vor, egal wie schlecht die sonst im Service und Versand sind. Aber ich denke RM hat bestimmt keine Probleme die Show auf ihre Art zu machen
Hallo Maike 70
den Pearl Bronzer habe ich auch noch und finde den Geruch .... lecker.
Ich glaube schon,das Ricci richtig Pep in die Sendung bringen wird , und es weiterhin nach ihrer Art macht.
Viviz
hallihallo maike,Zitat von Maike70
den pearl bronzer gibt es in medium und dark, jeweils 60ml zusammen für 19,31 bei qvc - ein schnäpple
Ich habe gestern endlich mal den Trailer gesehenAber sagt mal, das sind doch alte Aufnahmen ode rhat Ricci ihre Haare wieder kürzer? Und lachen musste ich, die gleiche Musik im Hintergrund wie bei HSE
In meiner Fernsehzeitung ist auch ne große Ricci Anzeige also den Tag kann HSE wohl seinen Sender abschalten![]()
ICh versuche schon die ganze Zeit mir bei QVC die Sachen anzusehen, aber ich bin scheinbar zu blöd, ich kann die Produkte von RM nicht finden, komme mit dieser HP nicht zurecht
hallo daggiZitat von Daggi
ja hse kann abschalten an dem tag
nein das sind neue aufnahmen und ricci hat wieder etwas kürzere haar.
die titel ricardam melodie ist die gleiche gebleiben.
die qvc moderatoren machen auch viel wind ..... mal sehen wer von denen als erster infällt
es sind nur 2 produkte von rm auf der qvc freigeschalten. der rest und ihr eigener shop kommen erst am 06/07/08. 05.Zitat von Maike70
![]()
und wie kann ich die 2 Sachen sehen?
du musst direkt über die bestellnummer gehen:
268203 ist die 24h stunden creme
268206 ist das pearl bronzer duo
luckyalso doch neue Fotos, sie schaut aber gut aus so strahlend, endlich mal wieder, war bei HSE zuletzt ja nicht so.
Hi, hi, ich glaube die Mods bei QVC werden nach den beiden Tagen alle Urlaub nötig haben![]()
Danke lucky, jetzt hat es geklappt
daggiZitat von Daggi
ja ich denke nach dem stress bei hse hat sie sich gut erholt
prima maikeZitat von Maike70
mehr ist leider noch nicht bei qvc freigegeben
Hallo Mädels
alles klar???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo mela
ja bei mir regnet es gerade und bei dir alles fit?
Ja, danke der nachfrage, bin grad im Bad und hab mir ne Udo walz Packung gemacht, jetzt warte ich das Riccis selbstbräuner einzieht und dann werd ich die tolle Verona Bodylotion drauf machen.
bei uns wirds wohl auch gleich regnen
ach, und dann muss ich ja gleich noch meine Nägel mit ricci machen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja mela und vergiss das peeling an füsse und ponicht, sonst werden deine 12 flaschen nicht leer
Zitat von lucky
Ja ich weiss, aber ich hab die Flasche in meinem ricci lager vergessen, und dann wollte ich nicht alles nass machen, dann hab ich halt nur den Peeling Handschuh von ricci genommen.
So, jetzt hab ich den Trailer auch endlich mal gesehen, sehr hübsch, ich glaube, wir werden viel Spaß haben
Zitat von lucky
HAst du in die Kristallkugel geschaut, oder woher weißt du das schon wieder?
Hast du auch eine Vermutung, wann die Hompage fertig ist?![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
...in meinem QVC Programmheft sehe ich das Vitamin C set und eine blaue 24std creme, die tasche, die ihr so liebt....es bleibt wohl alles ziemlich gleich bis auf Verpackungsoptik![]()
Zitat von supreme
Hallosupreme;
habe vorgestern oder so, schon die ganzen Bild eingescannt und hier eingestellt, feust du dich schon?![]()
*** Anna Wintour***
nein ich weiss leider nichts..Zitat von *the*one*and*only*
![]()
Zitat von *the*one*and*only*
...naja...ich hoffe, da kommt auch was NEUESnicht nur neue Verpackungen
![]()