Zitat von supreme
Meinst du jetzt in Hinsicht auf die Kosmetik, oder auf Mode und Schmuck?![]()
Zitat von supreme
Meinst du jetzt in Hinsicht auf die Kosmetik, oder auf Mode und Schmuck?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
mir wäre Kosmetik am Liebsten![]()
gelöscht
Zitat von BabeRuth
Babe Ruth!
Ja, ich muss dir zustimmen, der Military Anzug ist der!
Ich hab ihn aber komplett!![]()
Wegen der Military HOSE möchte ich dir keine unnötigen Hoffnungen machen, die hat es zum Schluss bei HSE gar nicht mehr gegeben, die war W wie WECH!![]()
Ich denke, dass es eine rießiger Zufall wäre, wenn jemand seine Military HOSE bei Ebay verkauft!![]()
Aber es wird schon am Anfang, also am 8.5 einen neuen schwarzen Hosenanzug geben, vllcht. passt die HOSE dazu!
Hast du noch andere schwarze Ricci Hosen?
*** Anna Wintour***
gelöscht
Zitat von BabeRuth
Schmarn bist doch kein Dooooooffffffiiiieee!![]()
Mit Jeans kommt es gut, ich greif im Augenblick immer zu meiner heißgeliebten Seven!
Hast du den Trailer schon gesehen?
*** Anna Wintour***
Hi Supreme,Zitat von supreme
aber die Handcreme ist doch schonmal neu-mit brightening Effect....![]()
Viele Grüße
Popinki
ganz schoen teuerach bei der Handcreme bleib ich bei C&E und TBS
![]()
gelöscht
Hallo zusammen,
wer von den Beautys hier hat eigentlich auch eine Einladung zur Vorabpräsentation von Riccis Produkten bei QVC am 5.5. bekommen?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo Ricci-Fans,
stellt euch vor, was ich heute gesehen habe![]()
![]()
Gestern Abend sag ich noch zu meiner Mum, wenn wir morgen in die Stadt gehen, dann nimm bitte Deine Stepp-Tasche mit dem Kettenhenkel mit. Die sind jetzt wieder voll im Trend.
Vorhin fahr ich mit meiner Mum durch unsere Kleinstadt, auf der Suche nach einem Parkplatz und sehe eine gut gekleidete, ältere Dame auf dem Gehsteig laufen. Und sag im Auto zu meiner Mum, schau mal, die trägt eine Tasche mit Kettenhenkel. Und dann auf einmal schrei ich los, die hat eine RICARDA M Tasche!!!!![]()
![]()
Die Dame trug tatsächlich die braune Wild Temptation Tasche aus dem Christmasgift!!!! Wir sind an ihr vorbeigefahren und ich habe mir die Tasche natürlich dabei genau angeschaut, ich habe deutlich das RM Logo gesehen!!!! Ich dachte, das gibt's doch nicht, es gibt also doch noch hier in unserer ländlichen Umgebung Ricarda Fans!!!!!! Schade, das ich im Auto war, ich hätte die Dame so gerne angesprochen
Aber ich freu mich so, ich habe zuvor noch nie jemand mit Ricarda Sachen gesehen![]()
![]()
Gruß Tweety
Huhuuu Tweety,
bis jetzt hab ich auch erst einmal jemanden mit einer Ricci Tasche gesehen,
aber angesprochen worden auf ihre Taschen und Schmuck bin ich schon ein paar mal.
Shoppenschnecke, hast Du dann die Dame darauf angesprochen?? Ach, ich wäre so gerne hin, wenn ich nicht im Auto gewesen wäreZitat von Shoppenschnecke
Als Beweis, das ich Ricci-Fan bin, hätte ich meinen Pearly Temptation Ring dabei gehabt
Den trage ich ja jeden Tag
Was sagen dann die Leute zu Deinen Taschen und dem Schmuck, finden sie ihn toll??
Gruß Tweety
![]()
Das mit dem "Beweisring" ist toll!!!!
Wir standen bei DM mal an der Kasse, aber meinem Mann wäre es peinlich gewesen wenn ich die Dame angesprochen hätte....
Na ja so sind Männer eben.
Bei Orsay bin ich auf diesen dicken goldenen Ring angesprochen worden , den RIcci mal von ihrem Ex in echt bekommen hat, weiß den Namen nicht mehr.
Im Steakhaus hat mich die Kellnerin auf die Hollywood Collection angesprochen, und auf die Leopard Tasche (Wild Thing Set?) und die City Walk (Orange) sogar schon beim einkaufen bei LIdl.
Das Reiseset ( das taubenblaue) hatte ich schon mit im Hotel, da hatte mich auch eine ältere Dame als Ricci Fan erkannt.
Tweety, das ist ja ne tolle Geschichte
Mich hat mal eine Dame im KH auf meine Wild Thing pink Jeans angesprochen aber gesehen hab ich noch nie Jemanden mit nem Ricci Outfit![]()
Ich bin auch mal im Geschäft von einer Verkäuferin auf Riccis Tasche angesprochen worden ... woher ich die denn hätte,die sei ja soooo schön und ob man die noch bekommt .War die Soft Touch in Hellblau/Türkis.Zum Glück gabs die da schon nicht mehr.Habe aber auch noch nie einen mit Riccisachen gesehen.
Viviz
Viviz, warum sagst Du zum Glück gabs die nicht mehrGefällt es Dir nicht, wenn jemand mit "Deiner" Tasche rumlaufen würde
![]()
![]()
Gruß Tweety
Ne,mag es nicht wenn einer alles nachäfft.
Viviz
Hast Du recht. Ich sag dann meistens "hab ich bestellt". Das reicht, mehr brauchen die nicht wissen, sonst kaufen die mir noch was wegZitat von viviz
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
Ich hab ihr gesagt hab ich über TV bestellt HSE ... sie![]()
kannte die garnicht .Ich denk immer das kennen doch alle.
Viviz
Ich sag das gar nicht, das ich im TV bestelle. Das geht die nichts anZitat von viviz
Man muß doch seine Geheimnisse haben
![]()
Gruß Tweety
hallo ihr lieben
habe gerade ne email von einer lieben bj bekommen,die im moment nur wenig zeit hat.sie hat bei ricci angefragt ob es wieder eine vorschau auf ihre produkte geben wird,hier die antwort:
Sehr geehrte Frau ...,
unsere Homepage wird neu aufgebaut und bekommt direkte Links zu QVC da wir aus personellen Gründen die Pflege nicht mehr
übernehmen können. Daher ist eine gewohnte Vorschau mit Bildern und Text nur über QVC möglich.
hoffe man kann dann trotzdem alles schon vorher zumindest sehndamit man sich schonmal wenigstens die bestellenr. zurechtlegen kann um schneller zu bestellen
Hallo BIG:S
ach schade , fand ich immer sooooooo schön die Vorschau von Ricci
Viviz
ich auchZitat von viviz
- habe dann immer schon vorher bestellt und konnte die sendungen schön geniessen. ob das nun so auch noch geht
![]()
Oh BIG.S, die Internetseite von QVC wird zusammenbrechen. Wir hängen uns alle gegenseitig auf, mit unseren BestellungenZitat von BIG.S
![]()
Gruß Tweety
Und wie du schon sagtest ,dann kann man sich vorher die bstnr. schon zurecht legen .Vor allen dingen ,man konnte immer in Ruhe alles ansehen und überlegen,was brauch ich (dringend) was nicht.Ich hab mir da auf ner Liste immer alles zusammen gestellt und dann schnell bestellt .Man will ja wirklich ihre Sendung geniessen und nicht im Bestellstress verwickelt sein .Denn ihre Sendung hat immer unterhaltungswert...finde ich.
Viviz
die befürchtung hab ich auchZitat von Tweety
- aber vielleicht kann man ja doch die produkte schon etwas früher bestellen*hoff*
![]()
Hoffentlich .... da werden die Drähte glühen,die Leitungen kochen...aber ich denke das weiss Ricarda ... sie "kennt" doch ihre Fans.
Viviz
Ich hoff mal mitZitat von BIG.S
![]()
![]()
Und wehe, es geht mir etwas durch die Lappen, wo ich haben möchte![]()
Gruß Tweety
Zitat von viviz
- aber wir kommen doch nicht in bestellstress
![]()
oder
![]()
HAllo darf ich mit ratschen?
Habe auch so eine Antwort bekommen, hier!
Was meinen die damit, etwa dass QVC die Gestaltung der Homepage übernimmt?vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Unsere Homepage wird neu aufgebaut und bekommt direkte Links zu QVC da wir aus personellen Gründen die Pflege nicht mehr übernehmen können. Es kommt am 7.5.2006 auch ein Tagesangebot von Ricarda M.
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
aber ich denke nicht unbedingt die gestaltung der hp nur halt die produktvorschau
Das heißt dann wohl für uns, es wird keine geben!Zitat von BIG.S
![]()
*** Anna Wintour***
Sacht ma, was haltet ihr davon, wenn ich mich opfereund mal eine Anfrage an QVC starte?
![]()
Mehr als nix sagen können se ja net!
*** Anna Wintour***
die befürchtung hab ich leider auchZitat von *the*one*and*only*
aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben
![]()
![]()
Soll ich`?Zitat von BIG.S
![]()
*** Anna Wintour***
anfragen kost ja nixZitat von *the*one*and*only*
![]()
Gut, dann werd ma mal ne Anfrage starten!Zitat von BIG.S
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von BIG.S
hallo an alle,
Habe ich exaktemang auch so gemacht...also nur gucken, um dann 10 mal anzurufen! Och nee, das werde ich wahrscheinlich nicht machen und aller Vorausicht viel Geld sparen...weil ich diese Zeiten nicht immer gucken kann...![]()
gelöscht
Hallo Babe Ruth,
ich denke auch das wird der absolute Bestellstress.
Eigentlich kann man ja dann nur schauen und zeitgleich via Internet bestellen.
Zum entspannten geniessen, werde ich wohl auch noch die Sendungen aufnehmen....
Und hätten die die Termine nicht am Samstag bringen können, dann hätte ich die Nacht durchgemacht, aber Sonntag und dann wieder früh raus....ne...
Spazl ist das ADT nicht in der NAcht von Sa auf Son?
Oder verwechsel ich da was?
Ich glaube auch, daß das sehr stressig werden wird-also keine Möglichkiet mehr, Produkte vorher zu bestellen...Das finde ich echt schade.Zitat von BabeRuth
![]()