Ich habe was entdeckt:
Art-Nr.: 280686 € 19,78 Refreshing Hair Fragrance in verschiedenen Duftrichtung.
Ist das neu oder kennt das schon jemand?
Ich habe was entdeckt:
Art-Nr.: 280686 € 19,78 Refreshing Hair Fragrance in verschiedenen Duftrichtung.
Ist das neu oder kennt das schon jemand?
![]()
Mein Pearl-Bronzer ist gerade gekommen, juhuuuh!
Die Verpackung war ein bisschen offen, aber die beiden Flaschen in Folie. Die Flakons haben auch ein neues Design, zumindest vom Deckel her; edel!
Nun bin ich zufrieden und die wärmeren Temperaturen können kommen, damit wir endlich barfuß unsere schönen Beine zeigen können.
Liebe Grüße von Moni
Bei mir kamen die beiden Bronzer genau so an wie bei moni. Eingeschweißt, aber Kartonage unten offen. Na, egal!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich konnte meine Finger natürlich jetzt nicht bei mir behalten und musste den Pearl-Bronzer gleich mal im Gesicht testen, zuerst mal die Light-Version.
Naja, die Tönung ist schon sehr schön und frisch, aber ich glänze fürchterlich. Inzwischen ist die "Creme" eingezogen, der Glanz etwas weniger, stört mich aber dennoch. Die Abdeckung hingegen ist eigentlich gleich Null, ist halt nur eine getönte Creme mit Goldeffekt. Also fürs Gesicht nicht so ganz mein Geschmack - da müsste bei mir noch jede Menge Puder drüber.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich sie für meine Beine genommen habe.
Liebe Grüße von Moni
Mensch, Mädels, wieso sagt mir niemand, dass Ricarda jetzt schon am kommenden WE da ist![]()
![]()
Hier die Sendetermine
Samstag, 4. April 2009
02:00 - 04:00 Uhr Designer World
16:00 - 18:00 Uhr Designer World*
20:00 - 22:00 Uhr Designer World*
Sonntag, 5. April 2009
16:00 - 18:00 Uhr Secrets of Beauty *
20:00 - 22:00 Uhr Secrets of Beauty *
Montag, 6. April 2009
02:00 - 04:00 Uhr Designer World
16:00 - 18:00 Uhr Designer World*
20:00 - 22:00 Uhr Secrets of Beauty*
danke, gut zu wissen, dass es ricarda gibt![]()
Ich freue mich auch schon riesig, kommt diese Woche eigentlich NO 1![]()
Das Set aus Goldserum und 24h Creme ist bei 42 Euro..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
freu mich schon... dann kann ich doch nen paar shows schauen am samstag,obwohl ich da spätschicht hab...
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Hallo und guten Abend
freue mich auch schon riesig auf Ricci.
Auf der QVC HP habe ich mir schon mal die Neuigkeiten angesehen oder durch-
gelesen. Sind ja ganz tolle Sachen dabei. Das Haarduftspray hört sich gut an.
Auf jeden Fall R65 und noch ein weiteres werde ich mir nach Hause holen.
Schön dass es Ricci gibt.![]()
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Hallo Rapsischön von dir zu lesen, dann werden wir aber gebannt vor dem Bildschirm hocken
![]()
Cleo
auf jeden Fall. Bin schon sehr neugierig auf das Set (wenn es den jetzt schon kommt *hoff*)
Hallo Mädels,
es sind ein paar neue Klamotten eingestellt (soweit ich das erkennen konnte) und das ein oder andere Schmuckstück.
Von No.1. ist noch nichts zu entdecken. Aber ich kann, es ist ja bald soweit
Edit. seit heute morgen eingebucht: 14tlg Nagelpflegeset 271016 zu 29,96 mit dem Basis-Pflegeset und Nagelcreme, extra Calcium-Roller und Handcreme. Toller Preis. Ist eine Überlegung wert.
Geändert von Rapsi (03.04.2009 um 08:35 Uhr) Grund: neues dazu
Schöne Fotos machen muss QVC aber noch üben
Ich finde, dass die Fotos von der Artikelnr. 286066 und 286064 grausam sind, aufgrund von diesen Fotos würde ich die Sachen nie kaufen![]()
Geändert von Bergkristall (03.04.2009 um 13:36 Uhr)
Hallo an alle,
ich bin ganz neu im Forum und habe soeben entdeckt, dass Ricarda ein extra Thema ist. Ich habe eine ansehnliche Sammlung von Schmuck und einige wenige Klamotten.
Bei mir ist diese Woche das Schmetterling Shirt angekommen. Da ihr alle berichtet habt, dass es groß ausfällt, habe ich es in meiner normalen Größe 42 bestellt, da ich es gerne etwas locker trage, damit man nicht alle Speckrollen rollen siehtDummerweise habe ich grau und gelb bestellt und jetzt gefallen mir beide. Ricarda macht mich arm
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
OhDanke für die Info, Mela
Schade. Für Dich ist es natürlich besonders blöd jetzt, kein 34 und nur noch R
Dann kannst Du ja gar keine Klamotten mehr von Ricci kaufen????![]()
Die 286066 fällt sogar für R recht groß aus. 92 cm Oberweite bei Größe 38, das Schmetterling Shirt hat 90 angegeben und da brauchst du schon ne üppige Oberweite, damit es keine Falten wirft. 36 wird bei Dir dann wohl ein echt Zelt werdenNicht schön. Diese A-Linie fällt auch meist recht groß aus und begünstigt die Zeltform.
Die Jogger-Jacke war nur 88 cm (meine ich) und die ist klasse eng und auf Taille geschnitten, obwohl auch Passform R.
Mich wundert, dass es 65 cm lang sein soll, für mich sieht es aus wie ein Minikleid.
Ist natürlich alles Gesschmackssache, aber mich reizt keines der beiden.
Oh je, die neuen Oberteile sind dem QVC-Model schon viel zu lang. Wahrscheinlich hat QVC auch wieder Slinki durchgesetzt.![]()
Seit wann gibt es denn keine 34 mehr und warum? Ich hab lang nicht geschaut.
Nun gut, unter Umständen passt mir auch die 36.
@mela,
ach so, dann hab ich mich wohl verlesen. 75cm scheint mir auch schon viel realistischer und bei meinen 1,62 m ist das viel zu lang, dann besser gleich ein Kleid.
Hatte nicht in dem Chat gestanden, dass Ricarda keinen Einfluss auf die Größen hat und gerne eine 34 anbieten würde und auch größere Größen (größer als 46). Sicher bin ich aber nicht.
so mädels, der newsletter ist da.
die neuen flakons sind dort zu sehen. ohne probleme mit dem sprüher und die sehen echt klasse aus.
Na dann muss ich wohl gleich mal nachsehen. Bis später dann.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Das No.1-Set wird schon mal meins
.
Tja, und dann, was brauch ich noch? Pearly, Nagelpflege, Haarduft...![]()
sorry falscher Threat
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die neuen Flacons sind echt der![]()
Ich werde mich wohl noch ordentlich mit Pearl Bronzer eindecken. PCC kommt wohl erst im MaiIch brauche aber PCC jetzt
![]()
Und dann mal schauen, was Designer World so mit sich bringt![]()
Mir gefallen die Flakons der Haardüfte sehr gut, die sehen echt schön aus.![]()
Also vom Haarduft komm ich glaub ich nicht vorbeinehm dann gleich noch den Bronzer mit und evtl. das Skin Restauration
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Seid der neuen Kollektion gibts keine 34 mehr, deswegen wäre es sehr ratsam wenn ihr die "dünnen" Damen unterstützen könnt mit mails an QVC das gr. 34 wieder ins Programm muss.
Ihr wisst ja nur schriftliches wird bei QVC wahrgenommen.
also wünsche immer schreiben und am besten öfters. Eine Mail von jedem reicht da nicht. Also bitte kräftig QVC anschrieben.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Abend
weiß man schon wie teuer NO 1 wird? Ich kann nichts finden![]()