"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily, Rapsi und Flosse
ja, sie gefällt mir wirklich narrisch gut... aber hab mir doch den SK-Zahn gegönnt
und ja
tät sie schon gern bestellen wollen
![]()
aber ich gönne mir den Pearl Bronzer und das Hairmist![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
nochmal einin die
und ein
dafür, dass es gar nicht langweilig ist
Ahjetzt können wir noch mal einen ganz genauen Blick auf die CMH-Kette werfen
... undich schau jetzt nicht hin
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Na klasse! Nun hält sie diese Kombi auch noch genau in den Bildschirm!
Das ist meins!!
*schnell die Creolen bestell*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ist noch ne Kette für mich übrig
Ich wollte euch noch kurz auf luckys Signatur hinweisen, habe PN bekommen. Es war also keine gute, sondern eine schlechte Überraschung, auf die sie uns hinweisen wollte.
Ohne Ricci ist es nichts.
Bekommt ihr eine Umsatzbeteilungung, *lach* verdient hättet ihr es.
So, muss mal sehen, ob es die Kette noch gibt, ich dachte ich kann noch nachdenken.
Sag ich doch, gleich ist alles w wie wech. Und Glück gehabt, heute noch mit Einführungspreis
Das kann ich bestätigen. Ich rufe oft und ich meine oft an und sage das und das und erhalte dann immer die Auskunft das man es weiterleiten würde. Und ich denke das es dann bearbeitet wird. Auch habe ich nach telefonischen Fragen auch schon Tage später telefonische Rückantwort bekommen. Das funktioniert 100 %ig bei QVC.
Liebe Grüße Sahni
ja, schwarzrhodiert ist ausverkauft, das hat mir die entscheidung abgenommen, ich habe grau rhodiniert genommen....ups jetzt ist es weg. Ich hoffe, ich bekomme sie noch.
Jaaaaa.
Schade, dass QVC die Sachen nicht herbeamen kann, nu muss der Götterbote halt schnell machen
Flosse, den Hairmist brauchst du unbedingt *hypnotisier*.
Hab ihn auch im Warenkörbchen und bin sehr gespannt, ob er wirklich diese Zusatzwirkung hat, denn sonst könnte man ja auch einfach Parfum in die Haare sprühen
Ihr Lieben, ich wünsche euch noch tolle Restminutenund später noch eine schöne Show. Ich muss mich nochens in den Garten schleppen
![]()
In meinem Einkaufswagen ist sie. Ich habe so schnell gedrückt und geklickt.
Dabei wollte ich nichts kaufen heute, nein, nein. Aber ich freu mich trotzdem. Ich hoffe, es bleibt bei der Kette.
Hast du sie nicht mehr bekommen?![]()
Doch gut, dass ich so fix war.![]()
Boahhh...ihr macht mich fertig! 3 Stimmen für den Mist!
Das Angel Tears finde ich vom Schnitt her auch total süß!
Wasserfallkragen..
Wenn es das jetzt auch noch in hellblau geben würde
Hilfe![]()
paily und viel Spaß im Garten
muss jetzt noch schnell ins Bad und die Haareund dann gibts lägga
---> beim Italiener
wünsch euch noch einen schönenAbend, bestellt noch schön
und macht es gut
OT on: werde später noch in den DSDS Fred kommen- OT off
![]()
Flosse, Du bist ja richtig in Fahrt
Nein, ich habe sie nicht mehr bekommen![]()
Da war ich damit beschäftigt, Euch Gutes zu tun und dann sowas![]()
Tschüß, Mausi, lass es Dir schmecken
Und bis später im DSDS Thread![]()
![]()