oder klamotten gut![]()
oder klamotten gut![]()
Aha ihr lieben ... hier seid ihr also zu finden![]()
Viviz
Viviz, hier springt man doch vom einen Tread zum anderen.....kann manchmal richtig anstrengend sein.......
![]()
Wohl wahr Spazl ...und dann noch von PC zu Esszimmer
Viviz
Zitat von Tweety
Doch,denn wie heißt es doch so schön:Die Haut ist unser schönstes Kleid!Und kann ja auch nicht mal so eben ausgetauscht werden.Also lieber mehr in gute! Kosmetik investieren als in Kleidung ,die früher oder später im Altkleidersack landet!![]()
viel spass wünscht Wilma
sehe ich wie du wilma!
bei den 20 euro für eine bodylotion (was ich allerdings sehr viel finde!) kommt es aber auch drauf an, für was ich das bezahle: wenn nur silikon, paraffin und so ein mist drin ist, und ich die 20 euro nur wegem dem duft ausgebe, würde ich das nie machen, dann lieber neue klamotten!
Viele GrüßeSabi
Ich kann hier nur für mich sprechen. Ich hatte noch nie ein günstiges Produkt, wo ich dann gesagt habe, das ist grottenschlecht. Ich kann nicht sagen, ob teuer besser ist wie billig. Vielleicht liegt es auch daran, ich habe ja noch eine relativ junge Haut, ohne Falten und da erkennt man natürlich keinen Effekt. Wie soll ich Falten minimieren, wenn ich keine habe????Zitat von Wilma
Viele Produkte sprechen mich auch genau deswegen nicht an, ich denke auch, das ich in meinem Alter manche Sachen noch nicht benötige.
Gruß Tweety
stimmt tweety, wir können da glaube ich noch nicht so mitreden! aber wir können was tun, das wir gar nicht erst so tiefe falten bekommen!!!!
Viele GrüßeSabi
genauZitat von Sabi
![]()
![]()
Falten habe ich auch keine und nie sehr teure Produkte verwendet. Ist auch ein wenig (oder sehr viel) Veranlagung.
Hast recht Sabi, aber man kann sich auch mit etwas günstigem pflegen. Wichtig ist, das man mit dem Produkt zurecht kommt und sich überhaupt pflegtZitat von Sabi
![]()
Gruß Tweety
ach guck hier seit ihr alle, und dümmpel im Plauderthread rumm
Hallo an alle. Gibts was neues von Ricci??
Tweety ich war heute bei Dougi und hab wie blöd gekauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gut ich würde sagen wir gehen zum plaudern in den plauderthread, zwischen zwie thread springen ist auh nicht das wahre
Zitat von Tweety
mela, bin zwar nicht tweety, aber was hast du dir denn schönes gekauft?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Ich habe eine Sabi genauso gerne wie eine Tweety, war jetzt nur, weil Tweety mir gestern erzählt hat was sie da gestern schönes gekauft hat. Guckste bitte einmal im Plauderthread nach?? Da habe ich das alles aufgeschrieben. Vor ca. 1,5 Stunden, dann muss ich das nicht neu schreiben. Danke.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na klar mach ich
Viele GrüßeSabi
Ich habe heute gegen 16 Uhr per mail bei QVC nach meiner alten Kundennummer gefragt ( e i n Kauf vor mehreren Jahren ) und darauf hingewiesen, daß wegen Ricci wieder mit mir zu rechnen ist. Nach einer kurzen Rückfrage wußte ich um 17.44 Uhr Kundennummer und Pin !! Toller Service!
LG
lalau
ich bekomme gerade einen newsletter von xxl-outlet: sie haben 5 sondersets von ricarda aufgelegt
Ricarda M.: Repair Kit 8 tlg. Set - NEU
Lieferumfang: - MSC 24 Stunden Creme, 50 ml - Push and Powder Carnation - MSC Vitamin C Booster, 30 ml - MSC Rearl Bronzer - medium/dark, 30 ml - Fine Line Reducer als Stift, 1,8 ml - MSC Hydro Repair Serum 15 ml - MSC Pro Active Primer Ampulle 7 ml - Tasche
44,95 EURO
Ricarda M.: Cat Feeling Set 10 tlg. - NEU
Lieferumfang: - MSC 24 Stunden Creme, 50 ml - "MCC" Sunshine Powder - MSC Fine Line Reducer, 15 ml - MSC Hydro Repair Serum 15 ml - Duo Mascara Black/Wimpernkur - MCC Lipgloss White Pearl - Perlohrringe weiß/gold - Lidschatten Box "Discovery" - Puderpinsel - Tasche
44,95 EURO
Ricarda M.: Test the Best Set, 10 tlg. - NEU
Lieferumfang: - MSC Maxi Lips Spender, 15 ml - MSC Fine Line Reducer, 15 ml - MSC Eye Refining Matrix 15 ml - 1 x MSC Pro Active Primer Ampulle 7 ml - 2 x MSC Hydro Repair Serum Ampulle 7 ml - 3 x MSC Vitamin C, 25% Power Serum Ampulle 7 ml - Beutelchen Pink
24,95 EURO
Ricarda M.: Discovery Kit, 9 tlg. - NEU
Lieferumfang: - Lidschatten Box "Discovery" - MSC Rearl Bronzer - dark - Duo - Mascara/Wimpernpflege - Lippenstift Rose mit Vitamin C - Lippenstift Purple mit Vitamin C - MSC Eye Refining Matrix 15 ml - MSC Pro Active Primer Ampulle 7 ml - MSC Hydro Repair Serum Ampulle 7 ml - Jeanstasche blau
22,50 EURO
Ricarda M.: All You need Kit, 12 tlg. - NEU
Lieferumfang: - Hand and Body Peeling - Ruby Crystal Handcreme - MSC 24 Stunden Creme - MSC Fine Line Reducer - Ruby Crystal Nagelcreme - Ruby Crystal Nagelpflege-Set 10tlg. - MCC Puderset Moulin Rouge Blush - Lipgloss Regular pink - Lipgloss Regular apricot - Duo - Mascara/Wimpernpflege - Kajal / Augenliner - Kulturtasche
49,99 EURO
quelle:xxl-outlet.com
was soll das denn jetzt?? ist doch noch soviel altbestand auf lager![]()
Hallo Lucky !!!!!![]()
![]()
Die haben wohl Angst, dass sie auf den alten Beständen sitzen bleiben, wenn Ricci erst wieder da ist....![]()
![]()
hallo hypno![]()
![]()
![]()
ui ein neues avatar?
ich weiss jetzt auch nicht, so kurz vor dem neustart soviel sachen reinzustellen![]()
hypno habe dich schon vermisst![]()
Lucky, also diesen Fine Line Reducer Pen gibt es zum Beispiel schon lange nicht mehr. Und die 7ml Ampullen Hydro Repair und Primer habe ich auch noch nie auf Sendung gesehenIch kenne die nur von Ebay.
Hypno, Dein Avatar ist ja klasse, da krieg ich ja Angst
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
doch tweety diese beiden ampullen gab es mal einzeln in einem set. das aber schon lange her. hab extra mal alles reinkopiert. ein echter riccianer erkennt das![]()
Zitat von lucky
Das ist lieb...![]()
Hallo Lucky, Hallo Tweety!!
Ja ein neues Avatar....ihr sollt ja wissen wie ich aussehe.....![]()
Ich kenne die Ampullen schon Lucky, aber das muß echt lange her sein. War das zufällig mal ein Set, mit der Discovery Lidschatten BoxZitat von lucky
![]()
![]()
Gruß Tweety
Okay überstimmt, steht ja sogar in Deinem Post, LuckyZitat von Tweety
![]()
Gruß Tweety
ja und der jeanstasche- ich mir das set damals bestellt. die discovery box ist meine lieblingsdeko. die glitzerpratikel sind klasse.
läufst du immer ein so einer kapuze rumZitat von hypnotic-poison
![]()
Na klar.....Spazl hat mich nicht umsonst "Miss Undercover" genannt...Zitat von lucky
![]()
Werdet ihr etwas von den Sets bestellen?
nein ich glaube nicht, dass die weglaufen .....
und du hast noch ganzzzzz viellll vorrat hp![]()
Also ich bin enttäuscht vom neuen Ricci-Angebot, das sind ja die alten Sachen, die es bei HSE auch gab.![]()
Zitat von lucky
ja lucky....![]()
ich will jetzt erstmal wissen, was ricci hervorzaubert ....
Ich bestell nix![]()
Gruß Tweety
Bestimmt noch sehr viel...Zitat von lucky
![]()
Übrigens, ich hatte heute zum ersten Mal den Ricci-Spot gesehen...den Ohrschmuck fand ich toll..![]()
Auf den Schmuck habe ich gar nicht genau geachtet. Mir ist nur die Herzkette aufgefallen.Zitat von hypnotic-poison
Gruß Tweety
ja hast du gesehen- die preise sind gut ...Zitat von hypnotic-poison
wird jetzt auch zeit das 7. mai ist![]()
Sehr brav Tweety!Zitat von Tweety
![]()
Nachher ärgerst du dich, wenn Ricci neue Sachen bringt....und du aber noch die Alten aufbrauchen musst...kommt mir jetzt irgenwie bekannt vor..
ja ich würde jetzt auch "frische " sachen wollen im neuen outfit.