wer hat eigentlich den hair-refresher
was für ein denglish - getestet bzw. schon bekommen?
wer hat eigentlich den hair-refresher
was für ein denglish - getestet bzw. schon bekommen?
Viele Grüsse Sonja
Die arme Ricci. Bestimmt gegen die Schmerzen. Das glaube ich gerne, dass sie danach gaga ist.
Sie fehlt. Hoffe, sie kommt im Mai wieder.
Ohne Ricci im TV hätte ich sie vermutlich nie bestellt.
ja,ohne ricci ist schon komisch.. am schlimmsten ist nur diese grasser...
aber im mai ist ricci ja wieder da...
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
die kette find ich echt klasse...nur 60€... ist doch schon ne menge...
heute Abend ist Ricci ja wieder am![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja,hoffe doch.. sagst mal,ist das bei euch auch so das der pcc cleanser so olle aus der tube läuft??
ja,das ist er... find das echt nicht schön..kannste kein moment mal so liegen lassen ohne das gleich die ganze tube ausläuft...
Hallöchen ihr lieben
bei mir war es auch so, der läuft aus, was sehr unpraktisch ist , wäre ne bessere Lsg. angebracht und evtl kommt die ja auch .
Ich warte noch auf meine Bestellung vom Samstag , ausgeliefert ist ja gestern schon , kann sein das Hermes ein bissel trudelt.
Ich möchte aber für das haar unbedingt ausprobieren .
Die sendung heute Nachmittag mit Valeska+ Petra die war gähnend langweilig.
mal schauen,wann ich es bekomm..hab gestern bestellt und ist auch schon ausgeliefert worden.. haben nen neuen hermes boote,hoffe der kann das und ist schnell genug... die sendung zog sich wie kaugummi.. find ich..
den insider kann man nur telefonisch bestellen, über q tel geht das auch nicht, warum, geht nur wenn du selbst dort direkt bei denen anrufst.
ich MUSS unbedingt das parfum "secrets of love" haben. mag das zufällig jemand nicht und will es abgeben???? ich kann es bei qvc nicht finden, daher denke ich, dass es ausverkauft ist.![]()
Von Secrets of Love gibt es bei QVC den Haarerfrischer, das Eau de Parfum im Felsflacon und die Bodycreme, wenn ich richtig gesehen habe.
Viele Grüße von *sparkle*
der MAC ist mir auch lieber,schon allein von der konsistenz...
bei qvc sind bis auf 65 alle parfums ausverkauft... naja,die haarerfrischer sind ja noch da...
Ich habe auch nur den Mac, der ist klasse.
Warte auch noch auf den Hermes Boten, hoffe, der kommt noch.
Wieso ist der Felsflakon so teuer, 150ml für 53 und die 2 Flakons von gestern waren doch auch 100+50 für unter 30 oder? Verstehe ich nicht.
Die Felsflakons gibt es noch in drei Düften.
der felsflakon war ja auch schonmal im tagesangebot.. ist ne limited edition... aber finds trotzdem teuer...
Ich finde es auch zu teuer.
10 Euro fürs Blattgold und 10 Euro für den Flakon oder wie auch immer
Ich hätte gerne mal alle Düfte als Probe. Gab es das mal? Mir sind 150ml zu viel.
glaub so haben die echt gerechnet... lach...
ich weiß es nicht,glaub nicht dass es das mal gab...
Gute Idee!
Viele Grüße von *sparkle*
*sparkle* alles gute zu den ersten 100!!!!![]()
Sparkle,
dritter Tag Skin RestaurationDie Haut ist toll, alle roten Flecken von der Ausschlag weg, Haut spannt nicht, ist wie neu. Fühl mich viel jünger
Sollte ich schon nachbestellen?
Wie lange kommt man damit aus? Ist ja extrem ergiebig.
kennst doch ricci..nicht kleckern,klotzen..
dieses q-comfort? heißt glaub ich so..irgendwie unnütz.. alle 2 monate,da hab ich noch nicht einmal den halben topf leer...
naja...bin dann für heut abend erstmal raus..gleich noch die beiden stunden und dann wars das erstmal für den april... schönen abend euch allen...
eure betty
ich werde den lifestream von qvc anschmeissen und dann gibt es bis mai kein qvcTV ist blockiert. Und beim laptop kann ich Kopfhörer reinstecken, dann stör ich niemanden.
Hallo zusammen,
ich wollte mich seit langem auch mal wieder melden. Ich habe zwar öfters mitgelesen aber nicht mehr geschrieben. Heute habe ich dieses Shirt bekommen[URL="http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?app=detail¶ms=item^286061,frames^y ,from^se"] Es passt hervorragend und sieht toll aus. Ich habe es in schwarz, auch die Qualität stimmt.Es sieht definitv in natura besser aus, als im Tv.![]()
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Link hat nicht funktionierthttp://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...ames^y,from^se
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
bei mir ging der link mit copy und paste. das shirt gefällt mir auch. aber ich bestell jetzt erst mal nichts und gerade bin ich deprimiert, weil der hermes bote nicht gekommen ist. hat schon jemand die kette vom samstag bekommen?