Zitat von hypnotic-poison
*prust*
HP braucht keine extra Büstenpflege
Silke, da müsste man sich mal im Handmade-Forum schlau machen, geht bestimmt.![]()
*prust*
HP braucht keine extra Büstenpflege
Silke, da müsste man sich mal im Handmade-Forum schlau machen, geht bestimmt.![]()
Grüße von Topi
mela
na dann viel spass beim peelen- so wirste aber deine 12 fl ricci-peeling nicht los
![]()
![]()
Hallo Mela!Zitat von Mela
Das ist aber gaaaaaaaaaaaanz lieb von dir.![]()
Ja alles ok bei mir...bin immer nur damit beschäftigt, meine Vorräte aufzubrauchen..![]()
Hallo an alle, die ich noch nicht begrüßt habe,
BIG.S, eine Anruferin in einer Ricci Sendung sagte mal, ihr PCC Puder wäre flüssig geworden. Ricci meinte darauf, ob er vielleicht in der Nähe der Heizung war und das er sich durch Wärme verflüssigt.
Vielleicht solltest Du es mal probierenDie blauen Ampullen kommen nämlich bestimmt nicht wieder. Die PCC Ampullen sind doch der Nachfolger für die blauen, soweit ich weiß
![]()
Gruß Tweety
die pcc bl hab ich noch nicht probiertZitat von lucky
wegen dem flakon
- hab's auch nicht so mit dem löffeln
aber wie ist der duft- hatte mal die pcc creme und da fand ich den duft so lecker
![]()
Zitat von BIG.S
genau, die werde ich nicht los. Aber was solls, die werd ich schon irgendwann verwenden. keine ahnung wie, aber wir sind ja alle kreativ. mal schaun wie die one minute pedicure von dougi is
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das stimmt - ist manchmal flüssig schon beim auftragenZitat von Tweety
aber nicht in der ampulle
und dass es der nachfolger von den anderen ampullen ist weiss ich ja auchaber ich mochte die blauen so gerne,habe den duft ge
t
Mela, wie wärs, lade doch mal Deine ganze Familie ein und mache einen Peeling-Nachmittag![]()
Sag mal in welchen Sets war denn das Peeling überall dabei, das Du soviel davon hast?
Ich kann mich jetzt spontan nur an die Ruby Crystal Sets erinnern![]()
Gruß Tweety
Die Haut soll ja damit praller werden....vielleicht wirkt es auch dort...Zitat von tokepi
![]()
die pcc gesichtscreme ist mein favouriteZitat von BIG.S
auch wegen dem duft.
die bl duftet nicht ganz so stark und intensiv, ist aber im gegensatz zu den anderen bl von ricci recht zäh, deswegen musste ich den rest rauslöffeln. mit auf den kopfstellen wr nämlich nix zu erbeuten. die creme und das powder brauche ich nicht unbedingt wieder. und von der gesichtscreme habe ich noch vorrat.
Zitat von Tweety
Du, das wüsste ich auch gerne mal. Keine Ahnung, aber wenn man 6 Jahre Ricci Fan ist, da kommt dann so einiges zusammen. Aber ich glaub ich habe es nur 1 oder 2 mal einzeln bestellt. Gute idee mit dem Nachmittag, aber ich kann dann noch die Ganze Str. mit versorgen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich sage ja mela, mach einen salon aufZitat von Mela
![]()
hypno wie findest du denn das powder?
PrallerZitat von hypnotic-poison
dann wäre es etwas für mich. Mein Holz-Depot könnte noch erweitert werden
![]()
Grüße von Topi
Ich habe die PCC Ampullen nicht, sonst würde ich es mal testenZitat von BIG.S
Du könntest ja mal eine in die Nähe der Heizung stellen, was dann passiert
Nur, wie das mit den Inhaltsstoffen ist, weiß ich auch nicht. Ob dann die "Wirkung" nachlässt
![]()
Gruß Tweety
Zitat von lucky
Ich liiiiebe den Duft der PCC Creme....erinnert mich immer an einen feinen Kuchenteig mit viel Zitronen- oder Orangenschale und echter Vanille..*schleck*![]()
mag ihn sehr!!!Zitat von lucky
![]()
die möchte ich auf jedenfall auch bestellen![]()
prima freut mich sehrZitat von hypnotic-poison
![]()
Zitat von tokepi
Na dann täglich einmal links und rechts eine Ampulle in die Bluse kippen....![]()
aber du verträgst doch keine vitamin cZitat von tokepi
oder nur nicht im gesicht
dann könntest du es ja mal probieren![]()
Zitat von lucky
![]()
![]()
wenn sich das rumspricht, ist das ein knaller
guck, sollte ich vielleicht auch mal machen, als nur hier zu sein. Dann hätte ich mit dem Peeling auch nicht so problemeIch hab mir aber grad mal das gesicht gepeelt und ich glaub die Flasche krieg ich die woche noch leer. Juppi. Dann kann ich ja ins Lager gehen und unter Rubrik: "P" das nächste Peeling holen
![]()
so ich werd dann jetzt mal die Segel streichen.
Bis morgen. euch allen noch einen schönen Abend und haltet mich mal auf dem laufendem was mit dem Puder in der Bluse wird. Wenn das hilft, dann mach ich das auchSchaden kanns ja nicht, aber jetzt sind erstmal die füsse dran.
bis morgen.
Baba h-p![]()
mela - schlaf schön
Baba MelaZitat von Mela
Viel Spaß und gute Nacht!![]()
Nacht, Mela
Only a joke, BigS![]()
Wenn DAS wirkt - Ricci könnte sich vor Anfragen nicht mehr retten![]()
Grüße von Topi
da würden die kleinen ampullen nicht mehr ausreichenZitat von tokepi
- dann müsste ricci mit eimern vorfahren
![]()
![]()
![]()
ja dann braucht sie gar nichts anderes mehr vertreibenZitat von BIG.S
![]()
Schnell!! Marcello ist bei Super RTL bei Birte Karalus!!
Gruß Tweety
ach du schreckZitat von Tweety
![]()
Das dachte ich auch, als die Karalus sagte "Mister Germany 2000"Zitat von lucky
![]()
![]()
Gruß Tweety
![]()
Hatte jetzt eine Stunde keine Verbindung zum Forum.....![]()
Hallo Hypno,
bist Du noch da?
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Bin schon fast weg....Zitat von Mad-Beauty-Fan
![]()
![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hallo Leute,
sorry, dass ich gestern so plötzlich verschwunden war. Mein PC hat sich irgendwie aufgehängtund ich konnte weder Beiträge erstellen, noch mich abmelden. War nicht die ganze Nacht online
LG und einen schönen Tag euch allen![]()
Guten Mittag
hab gestern ein Paket von QVC bekommen mit Prgrammheft und noch einem extra Faltflyer von Ricci.
Da steht drin, Kosmetik, Mode, SCHUHE, Schmuck, Accessoires und Homewear
Läßt doch hoffen, dass Ricci nun auch Schuhe macht oder
Bei QVC kann man auch die ersten Produkte sehen aber wohl noch nicht bestellen.