Gute Nacht BIG.S, schlaf gut.
Gute Nacht BIG.S, schlaf gut.
ich komm nochmal - dauert aber bischen - vielleichtZitat von Tweety
wir uns noch
![]()
Okay, dann solange viel Spaß mit RicciZitat von BIG.S
![]()
Ich könnte ja solange auch mal ins Bad![]()
![]()
Gruß Tweety
Neeiiiiin, aber nicht doch, meine LiebeZitat von BIG.S
Hab grad nochmal geguckt - Montag 14.00 Uhr Mode - könnte knapp werden. Da muss ich aber rechtzeitig aus dem BüroAbends kann ich net gucken - da bekomm ich die rote Karte
![]()
Grüße von Topi
TopiZitat von tokepi
, bei mir ist es genau andersrum
Ich kann um 14 Uhr nicht kucken
Werde aber den Video programmieren und die Sendung aufnehmen. Aber wehe, es geht mir etwas durch die Lappen
![]()
Gruß Tweety
Sooo guten Morgen!
Habe schon wieder ein Set gefunden!![]()
RICARDA M. MSC Pure Hydro Repair Serum für das Gesicht 2x30ml
Artikelnummer: 268210
Preis: €33,75
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Guten morgen Mädels .....
Viviz
Moin, moin,
an alle Fans,
Toao, bu bist ja echt ein Genie!! Habe jetzt auch schon geschaut aber soviel finde ich nicht.
Habt ihr auch schon Mode entdeckt?????? Oder gar Schuhe?????
Brauch dringend welche und wollte halt erst mal warten bevor ich mich auf die Suche mache was unsere Ricci da so bringt.
Topi,
ja wie gesagt, ich hatte auch mal bei QVC angefragt, ob man das über inet nicht bisschen besser machen könnte, schliesslich gibt es doch auch Menschen, die nicht den ganen Tag Zeit haben das Programm zu verfolgen, die nette Dame sagte, ja das sei schon richtig, man wollte halt auch verhindern, dass zu viel vor der Präsentation schon wegbestellt würde, und die anderen dann keine Chance mehr hätten. Dann hoffen wir mal, daß alles klappt.
Mit Toao's Spürnase, neue Art. zu finden, haben wir da bestimmt noch bessere Chancen. Ansonsten gibt es bei QVC ja auch Wartelisten.
LG Justine
Zitat von Justine
;
Aalso noch mehr habe ich nicht gefunden, auch leider keine Mode und kein Schmuck! Wartest du wohl hauptsächlich auf MODE?
Hast du schon mitbekommen, wir werden hier nächsten Donnerstag Best.-Nr. zusammentragen und eine Liste anfertigen!![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Toao,Zitat von *the*one*and*only*
ja, ja. Habe einiges von RM an Mode und Accessoires. Und auf Schuhe bin ich total heiss!!!
Ja habe das mit der Liste gesehen, absolut toll!!!!!
Habe auch gerade versucht mal ein bisschen zu probieren, aber nichts neues.
Wenn ich was finde gebe ich es hier weiter. Ich habe nur wirklich die Befürchtung, dass nicht alles eingespeichert wird. RM kann ja da auch aus Erfahrung sprechen, kann mich erinnern, daß an einem Modeabend bei HSE schon fast alles weg war und sie nichts meht zum präsentieren hatte.
LG Justine
Daran kann ich mich auch noch erinnern!Zitat von Justine
Ich sitze am Montag auf alle Fälle um 14 Uhr und um 22, 23 Uhr vorm Fernseher mit Laptop!![]()
*** Anna Wintour***
Ich vermute mal, das es dann um 14 Uhr eventuell Taschen gibt und abends dann die Mode. Könnte ich mir vorstellenZitat von *the*one*and*only*
![]()
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
Könnte sein!
vllcht. 14 uhr die Accesoires Stunde (TASCHEN; SCHUHE; evtl. GÜRTEL)
![]()
*** Anna Wintour***
Genau so sehe ich das auchZitat von *the*one*and*only*
Für die Accessoires braucht man keine zwei Stunden
![]()
![]()
Gruß Tweety
gelöscht
das ist halt deren verkaufsstrategie - denk ich mal.Zitat von BabeRuth
und ricci wird es wohl auch leid gewesen sein,dass vieles schon vor der sendung bei hse ausverkauft war - is ja dann doch sicher sehr stressig ne sendung zu machen wenn eigentlich nix mehr da ist.
lassen wir uns überraschen wie es läuft![]()
Guten Morgen ihr Lieben,![]()
oute mich jetzt mal als heimliche Mitleserin in diesem Thread und auch als Junkie – sowohl Beauty- als auch Bestell-Junkie und Ricarda-Fan. Die Frau hat einfach eine Wahnsinns-Ausstrahlung. Ich bin froh, dass sie jetzt bald wieder auf der Mattscheibe zu bewundern ist, dann kommt mal Schwung in den QVC-Laden. Und dieser Thread ist auch einfach klasse, habe schon viel Spaß hier gehabt.![]()
Da ich schon unglaublich viel bei QVC bestellt (und auch zurück geschickt) habe, wollte ich mal ein bisschen eure Bedenken bezüglich Bestellen etc zerstreuen. Bestellen könnt ihr jederzeit über das Internet, allerdings fällt für jeden abgeschlossenen Bestellvorgang einmal Versand an. Macht aber nix, denn ihr könnt durch einen Anruf über die normale Nummer im Callcenter alles zusammenfassen lassen, muss man auch nicht gleich machen, halt nur irgendwann an dem Tag (also z.B. um Null Uhr bestell ich was, um 7 Uhr morgens noch mal, um 11 noch was - dann halt vor Mitternacht anrufen und zusammenfassen lassen).
Ist die erste Bestellung an dem Tag übers Internet gelaufen, könnt ihr den Rest auch über Q-Tel ordern, das erkennt das System dann und fasst automatisch zusammen. Das mach ich am liebsten – eingeblendetes Produkt – zack die 1 gedrückt und schon hab ich’s sozusagen im Körbchen.
Den aktuellen Stand der Bestellungen kann man über „Mein QVC“ jederzeit im Internet anschauen (Bestellungen anklicken, Kundennummer + PIN eingeben und schon sieht man, wie viele Aufträge man schon vergeben hat).
Storno funktioniert leider Gottes nicht übers Internet, zumindest bislang nicht. Da musste ich immer anrufen und mit einem Callcenter-Mitarbeiter sprechen.
Zurückschicken geht genauso einfach. Innerhalb der 30 Tage Rückgabefrist beim Hermes-Boten oder im Paket-Shop oder bei der Post abgeben. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Produkt gebraucht ist oder nicht. Cremes ausprobieren, Make-up Farben testen – alles kein Problem. Bei Nichtgefallen zurück damit und fertig. Ich hab schon wirklich sehr viel zurück geschickt und noch nie irgendwelche Schwierigkeiten deshalb bekommen. Gesperrt wird mal wahrscheinlich nur dann, wenn man nach mehrmaliger Aufforderung nicht zahlt. Das ist aber ein nachvollziehbarer Grund, finde ich.
Soweit zu den Bestellungen bei QVC zu „normalen Zeiten“. Wie das allerdings wird, wenn Ricarda auf Sendung kommt am 7.Mai, das wissen die Götter. Ich befürchte ja, dass zumindest die normale Bestellannahme über das Callcenter völlig überlastet ist und eine Mega-Warteschleife entsteht, Q-Tel könnte dann auch zeitweise mal nicht bereit sein, und I-Net... ???? Naja, wir werden es sehen.
Trotzdem freu ich mich drauf. Juhuuu. Endlich wieder RicciBin schon sooo gespannt auf Taschen, Schuhe, ach, auf alles eigentlich.
So, genug gelabert. Wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende
HAlloRapskäferchen!
Ich bin leider auf dem Sprung, aber musste dir jetzt kurz antworten, weil du hier einen soo lieben langen Text reingeschrieben hast!![]()
Ich bin auch schon in aller höchster Vorfreude und platze fast!![]()
Hoffe, dass du bei uns den Ricci-Geschädigten noch viel Spaß haben wirst!
Ach übrigens herzlich![]()
*** Anna Wintour***
herzlichZitat von Rapskäferchen
bei den beautyjunkies rapskäferchen
danke schön für deinen persönlichen erfahrungsbericht mit qvc
eine bitte an die stillen mitleserInnen:
habt ruhig den mut euch anzumelden und hier zu posten.
aber achtung es besteht suchtgefahraber es macht riesig spass
![]()
Zitat von tokepi
Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist, aber hier in Niedersachsen ist am Montag der 1. Mai und damit FEIERTAG!!!![]()
![]()
![]()
Hallo lucky
Herzlich willkommen Rabskäferchen![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Zitat von Popinki
wir meinten ja den 8.05.
und nicht gleich diesen montag
rapskäferchen:
Huhuuu BIG:S
Ich erkläre den 7. und 8. Mai auch zu meinem persönlichen Ricarda M Feiertag![]()
hallo shoppenschnecke![]()
Zitat von Shoppenschnecke
shoppy und lucky
sorryhabsch euch vergessen
Huhuu Lucky,
hab grad nachgelesen hier....
Was sagt die Kugel heute?![]()
Ihr seid echt klasse!!!!!!
Zitat von Shoppenschnecke
![]()
- *auchwissenmöchte*
![]()
Ehrlich gesagt ich sterbe vor Neugier.......
Besonders das Tagesangebot wüste ich gern.....
ich eigentlich auchZitat von Shoppenschnecke
aber wir dürfen luckys kugel nicht überbeanspruchen
nicht dass sie noch zerbricht
- das wär ja fatal
![]()
ihr seid herrlich![]()
![]()
Zitat von lucky
na du aber auch
![]()
guckst du mal in dein gbZitat von BIG.S
![]()
ganz dollZitat von lucky
is ja lieb
- hier ein paar
für dich
![]()
Ich träume grad so.....
Lucky wohnt in Bayern ...Ricci auch......
Lucky weis viel.......
Hat Ricci eigentlich eine Schwester?![]()
na war auch zeitbig.s
Einen schönen Samstag Nachmittag euch allen,
an Rapskäferchen! Viel Spaß hier mit uns
Und den werden wir auch haben
![]()
Gruß Tweety
Hallo Tweety , wünsch ich Dir auch
Gut so, dann klappt das alles.Zitat von *the*one*and*only*
Kann man bei QVC eigentlich nur die Nr. eingeben beim bestellen, wenn es nicht geladen ist????
LG Justine
Hallo, noch jemand hier???
Gibts was neues??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhuuuu Mela , na Du?
mela
bin auch noch kurz da- neues gibt's im moment nicht
![]()