ne sieht aus wie kristall aus.Zitat von Dolly
ne sieht aus wie kristall aus.Zitat von Dolly
Zitat von Dolly
![]()
preis nicht bekannt, nur ein knaller.Zitat von Dolly
na ricci hat bei qvc nicht mit einem 100euro set starten...
komische zusammenstellung...
hallo Leute,
hier is ja was los. Aber was?? Bitte um Aufklärung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
naja als vorstellung von jedem etwas.Zitat von Dolly
stimmt, da hast du recht...Zitat von lucky
wenn die info niht stimmt, dann mache ich eine bj-board auszeit![]()
danke lucky... bin jetzt aber trotzdem noch gespannt...auf den rest...und auf ricci...und auf die studiodeko...und nicht auf marcello...
quatsch, das wirste schön bleiben lassen - gehörst doch auch ohne deine kugel hier her - und wenn die halt mal watt falsch sieht - macht doch nixZitat von lucky
![]()
Wird schon stimmen.....wo lucky draufsteht, ist auch lucky drin....Zitat von lucky
genau es sind noch andere sets dabei ...
nein....nein...nein....Zitat von lucky
wo bekommst du denn deine infos her?? (indiskrete frage)
Richtig, ist doch zur Zeit auch anderswo ständig bewölkt....Zitat von BIG.S
![]()
Zitat von Dolly
- die spannung bleibt
- datt adt is ja nicht alles
da kommt sicher noch viel mehr
![]()
wir holen dich...Zitat von lucky
big.sZitat von BIG.S
danke, ich gehe aber davon aus, dass es stimmt
Lucky, du bleibst hier, das ist ein Befehl...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keiner Redet mit mir. Hallo ich bin auch da![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hm das kann ich leider nicht beantworten. aber es ist alles legal. ich arbeite nicht bei qvc und bin nicht bei ricci angestellt.Zitat von Dolly
Zitat von lucky
ich auch - is ja auch nur logisch, ricci möchte ja ein grösseres clientel und da ist ein set : von allem etwas: wohl das beste
![]()
jetzt habe ich vor lauter raterei mein mittagessen vergessen. na ja, gibts halt nur ne suppe. wir müssen um 3 eh bei meinem schwager aufm geburtstag sein.
ja ein doc set, das weiss ich aber nicht genau.Zitat von BIG.S
oh entschuldigung.Zitat von Dolly
ricci kann ja auch nicht ein hundert teile set für 100 euro bringen. kauft ja kein alt eingesessener qvc kunde der ricci nicht kennt
mela süsse, mein kugel hat was gemeldet.Zitat von Mela
nein sie weiss auch durchaus um die vorräte vieler kundinnen...Zitat von Dolly
mela, hier war gerade ratestunde...Zitat von Mela
sorry...
datt könnt ich mir für die alteingesessene kundschaft vorstellenZitat von lucky
doc-set, pcc-set und msc-set und wenn nicht...dann![]()
- aber nicht mit dir
...mit ricci![]()
Zitat von lucky
AAAAhhh, lucky gott sei dank. ICh dachte schon, ihr bemerkt mich garnicht mehr. Boah, hier geht ja die Party ab. Ihr seit ja wie wild am Schreiben. Was ist denn los??? Was gibts von Ricci, würde ja gerne mitreden, aber man liest ja nur von verschiedenen Sets und das es günstig wird wegen neukunden aber ich weiss garnicht um was es geht.
also jetzt wissen wir wieder ein stück mehr...
das ist bewusst auch so gemacht mela. ich schreibe dir ein bm.Zitat von Mela
wenn ich das per bm gemacht hatte, wäre ich :irre. geworden glaube ich.
Zitat von lucky
süsse
und
und
![]()
Zitat von lucky
Ja macht das. Ich bin auch schon :irre weil ich dachte was geht denn hier ab. In 15 min. habt ihr 7 seiten gesschrieben. Respekt. Dann bin ich ja mal gespannt was es neues gibt.
Hallöle ihr Lieben![]()
,
na, das sind ja wieder News. Ricci muss aber noch etwas für uns Alt-Kunden bringen, oder sollen wir nur bei den Accessoires und Kleidung zuschlagen ?!
@ Lucky: Du Orakel, flüster doch mal der Ricci, wir wollen auch bestellen!
lucky, weiss ricci von uns??
es hat doch auch sein gutes das ricci diese pause gemacht hat, ohne diese wären viele von uns garnicht hier. oder?
Zitat von onyx
onyx
ricci bringt sicher auch neues für uns alt-kunden- die will uns ja nicht verlieren
![]()
ich hoffe es stimmt, danke süsseZitat von BIG.S
![]()
![]()
ja sie hat kenntnis jaZitat von Dolly