Das hört sich ja verheißungsvoll an, Bergkristall![]()
![]()
ich muss mal den PC räumen. Die Kinder hängen mir im Nacken, ich hatte es versprochen
Bis später![]()
Tschüß, Aimee![]()
Das darf doch nicht wahr sein... Habe vorhin mit QVC telefoniert wegen einer anderen Bestellung (nix von Ricarda) und auch wegen einer "Rückkehr" der Cellular-Gesichtscreme gefragt. Habe im Winter gemerkt, dass mir die 24-Stunden-Creme nicht reicht... Und was sagt mir die Dame? Es wird die Cellular nicht mehr geben... Habe dann mal per Chat gefragt um sicher zu gehen (bei QVC hört man ja gerne verschiedene Antworten) und dort schrieb man auch, dass es die Cellular nicht mehr gibt :(((((( Sehr schade. Habe sie zwar nie selbst regelmäßig benutzt aber habe mal was bei einer Kollegin "geliehen"... Hab grad erst mal in München bei Ricarda nachgefragt und hoffe auf schnelle Antwort. Zur Not muss ich mich Sonntag durchstellen lassen...
Oder ersetzt die neue PCC vielleicht die Cellular-Linie????
Kasi, ich glaube, die haben Dich falsch informiert. Ricci hat gesagt, dass es die Cellular erst im Herbst wieder geben soll![]()
Ich will im Winter auch nicht mehr ohne meine Cellular sein, aber, wie gesagt, das hat Ricci ausdrücklich so gesagtIch hatte mir noch überlegt, ob ich mir noch eine hole damals, aber habe mich dagegen entschieden weil ich sie im Sommer nicht brauche.
Schöne Bestellung, Kristallchen.
Ich habe auch schon bestellt:
key to heaven (rhodiniert)
Shamrock love set (schwarz rhodiniert)
Signatur Lederband (rhodiniert)
Cult-label shirt Nr. 286089 (aqua)
Ist mir dieses mal sicherer, es frühzeitig zu bestellen, da ich letztens beim TAG mit der Schoko-Uhr ziemliches Pech hatte.
Hatte sie erst am nächsten morgen per I-Net bestellt und nachdem der Status 3 Tage lang auf Bearbeitung stand, änderte er sich plötzlich in "kontaktieren Sie den Kundendienst".
Der Kundendienst erzählte mir dann, dass die Uhr wohl nur aufgrund eines technischen Fehlers noch bestellbar war, denn sie ist leider ausverkauft. Die Bestellung wurde dann storniert.
Na ja, war sicher eine Ausnahme, aber wer weiss - sonst wird dein geschilderter Altraum nachher wirklich noch wahr...
Ach so, die getönte Tagescreme glitzert doch nicht, die schimmert...![]()
![]()
kleiner scherz![]()
![]()
Huhu,
man war ich lange nicht mehr hier.... Weiß schon jemand was über das Diamond Dust Zeug? Hab's grad bei QVC auf der Website gesehen. Die Aufmachung ist schonmal schöööön![]()
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
![]()
Grad kam wieder der tolle Trailer mit "James-Bond-Musik"
... es gibt Dinge, die wertvoller sind als teurer Schmuck -- Ricarda Creme ...
QVC, da muss ich Euch mal recht geben
![]()
ciaociao
finnitant
Hat schon jemand eine Ahnung was das TAG sein wird?![]()
OK. Aber ihr meint jetzt nicht die getönte Diamond Dust Creme? Die hab ich nämlich grad schon bestellt.... zusammen mit eine paar anderen "Leckerchen"![]()
Nein. Eine Sonderedition der 24-Stunden-Creme mit Diamantstaub gepimpt. Nähere Infos auf den Seiten vorher oder direkt bei Ricci auf der Homepage![]()
Der Newsletter ist heute Nacht gekommen.![]()
Hallo Ricci-Fans,
bald gehts wieder los. Freue mich schon sehr.
Gerade habe ich den Spot bei QVC für das Ricci-TAG gesehen. Der ist ja wirklich klasse
gemacht. Kurz vorher wurde das Crown-Shirt gezeigt. Das muss ich unbedingt in 2
Farben haben. Ist ja sooo süß mit den Puffärmeln. Die Aplikationen mit den Strass-
steinchen finde ich auch nicht too much.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
wie sieht das Crown Shirt den aus hab gelesen mit Krone?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
aber puffärmel kann ich mit meinen armen leider nicht tragen, so kann ich es schon von meiner liste streichen! die anderen artikel habe ich bereits alle zu hause und das cult label shirt habe ich mir auch gegönnt!
Puffärmel sind auch nicvht so gerade meins na mal sehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ach hätt ich nur zarte arme, ich arme!!!!!!![]()
Gut greimt
HG von Saba
Celina![]()
LG Lilli
es wird das erste mal wie früher für mich, wo ich schon alles bestellt und zu hause habe und entspannt schauen kann! richtig wie in alten hase zeiten! nur mit den bildern das müßte noch besser klappen, aber sonst hat sich qvc schon positiv geändert, was die vorschau anbetrifft!
würde gerne noch die Lidschattenfarben sehen![]()
LG Lilli
War letztens zum Klassentreffen und hatte das Supreme Fit Shirt an,
ich war die Schönste.
HG von Saba
Saba![]()
LG Lilli
Das Crown-Shirt finde ich eher schlicht im Schnitt. Ein schönes Basic-Teil. Die Ärmel sind etwas wie ein Puffärmel im gleichen Stoff wie das Shirt gearbeitet. Es hat einen Rundhalsausschnitt. Vorne ist ein größers R und darüber eine kleinere Krone in durchsichtigen Steinchen. Schwarz ist schon mal meins. Danns gibts noch gelb,
grau, pink und aqua. Wirklich ein schönes Teilchen und für 36,xx auch nicht zu teuer finde ich.
Habt ihr euch schon was ausgesucht, was ihr bestellen werdet?
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
ich lauf auch nicht mehr mit Leggins nicht wegen meiner Figur sondern wegen meinem AlterKann auch nicht mehr alles tragen
LG Lilli