viele haben sich deko von ricarda gewünscht. wer heute was haben möchte von den sets, günstiger wird es nicht. die baked sowieso nicht und das look at me set ist heiss begehrt.
der soll abschwellend wirken. ja erst verteilen und dann klopfen ode auch ein paar mal mit dem roller um das auge rollen. da ist viel arnica enthalten. vll kommt deine haut mit einem inhaltsstoff nicht klar. ich habe ihn im sommer immer im kühlschrank. ich habe da noch keinen unterschied festgelegt. muss ich mal genauer aufpassen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
könnte sein, dass mehr rauskommt, wenn er nicht kühl ist, denke ich gerade so.
Hallöchen,
weiß jemand wann das "neue" PCC kommen wird?
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
also ich komme mit der matrix gut zurecht. hilft top bei durchzechten nächtenhabe meine im kühlschrank. ich
den roller!! finde ihn besser als die flasche damals
ich habe dunkle augenringe. da schwär ich absolut auf die matrix. was war ich so froh als die wieder gekommen ist. hab mir das augenset beim adt gleich 2 mal bestellt. meine matrix darf mir nie wieder ausgehen...
ja, zauberwald, ich lager die nur kühl. erfrischt die augen super
gab es nicht fotos im newsletter, ich schau mal gerade nach.
Ich danke dir Zauberwald. Das wär wirklich super... allein der Geruch.... lecker!
Ähm, wir krieg ich nochmal die Antwort mit Zitat hin?![]()
eyelift elexir? was ist das denn, lucky? ist das in dem Wonderful Eyes set?
also das tiger-eye sind mehr braun- bronze töne, sehr schön. bei dem smokey quarz ist der dunkle ton ein dunkles braun und der rottön ist schon sehr rötlich. der highlighter ton auch. viele hier haben das tiger-eye. das würdeich dir raten, wenn du wählen willst zwischen den beiden.
wer blaue töne sucht, müsste das blue topas nehmen, blau ist dem look at me set nicht.
Also mein erstes von fünf QVC Paketen und Bestellungen ist da. Endlich. Erst hat mich QVC lange warten lassen (3 Tage) und dann noch der Hermesfritze. Aber für den oder die schönen Moisturizer willl ich mal verzeihen. Der Spender ist ein Traum. Zuerst ist er in einer Folie eingepackt, dann in der Schachtel und dort nochmals in einer Folie. Den Farbton finde ich i.O. - nur ein bißerl weniger glitzern wäre mir lieber. Na wie auch immer die 5 Spender bleiben hier. Ich traue mich nicht zu berichten was ich alles bestellt habe. Morgen wenn ich Glück habe kommen meine 5 TAGs und der Lippentiegel. Ich kann nicht verstehen das von diesem Teilen nur 10.000 Stück zu bestellen waren. Hoffentlich kommt der bald wieder nach.
Liebe Grüße Sahni
Haltbar bis 08/2011.
Liebe Grüße Sahni