Hallo Ricarda-Fans,
wollte euch nur mal guten Tag sagenBin aber gleich wieder weg, meine Daily Soaps kucken
Vielleicht komme ich später nochmal
![]()
Hallo Ricarda-Fans,
wollte euch nur mal guten Tag sagenBin aber gleich wieder weg, meine Daily Soaps kucken
Vielleicht komme ich später nochmal
![]()
Gruß Tweety
klarrrr sahni logisch.... nur zu gut kann ich das verstehen.Zitat von Sahni
![]()
Ich mach mich nochmal auf die Suche.
naja alles kleine miss marplesZitat von BIG.S
hier und alle ungedulig
nach der langennnnnnnnnnnnnnnn pause
nein die nummern sind nicht die gleichen wie bei hse, schon qvc eigene serienZitat von lucky
hallo tweetyZitat von Tweety
bis später
Mir kommt es so vor, als würde alles billiger sein, wie bei HSE.
Ich würde sogerne die Nummern vom Schmuck schon finden.
Aber das ist garnicht so leicht, es sei denn die von QVC haben noch nichts freigeschalten.
so habe mir die Nummern jetzt alle mal angeguckt und schon die PCC-Serie mit der orangen Rolle und die Thermomaske notiert. Leider neige ich zur Couperose, kann ich die trotzdem verwenden oder eher nicht, wer hat Erfahrunf mit der Maske?
bin schon ganz nervös und will mehr sehen!!!! aber nur noch ein paar Tage durchhalten!!
Zitat von Sahni
Es tut mir leid, dass ich dich jetzt deiner Illusionen berauben muss, aber es wird im MAI keinen Schmuck geben!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hab mit QVC telefoniert.
QVC hat Ricarda geholt!!!
Sahni
Zitat von *the*one*and*only*
aber doch Mode oder ? sonst heule ich![]()
Das ist aber sowas von .................Zitat von *the*one*and*only*
Danke Dir trotzdem.
Ja, Mode wird es geben!Zitat von gonzo
![]()
Allerdings, werden im MAI auch definitiv keine Schuhe kommen!![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo an alle![]()
![]()
![]()
Hallo und Servus liebe pink-turmalin![]()
![]()
ich habe couperose, benutze die thermomaske und find dieZitat von gonzo
- macht bisher nix
benutze sie auch immer zusammen mit dem 24/7 primer -war mal ein tipp von ricci
Hi Sahni, ich hoffe dir geht es gut??Zitat von Sahni
![]()
Zitat von *the*one*and*only*
oh, nee, jetzt heul ich doch, da hatte ich mich am meisten drauf gefreut
und sogar schon etwas Moneten auf die Seite gelegt um ohne Rücksicht auf Verluste zuschlagen zu können
![]()
Gefällt Dir eigentlich der Stein "pink-turmalin" so gut, wegen dem Namen?
Das ist doch ein Edelstein, oder?
Ja, das ist ein Edelstein, der sieht klasse ausZitat von Sahni
![]()
![]()
Ja, bis auf ein paar Bauchschmerzen, aber die sind heute auszuhalten.Zitat von pink-turmalin
Und Dir?
Du brauchst doch nicht traurig zu sein, kommt doch tolle Mode am Montag, wenn auch die Schuhe auf sich warten lassenZitat von gonzo
![]()
![]()
Mein Lieblingsstein ist der Diamant, oder wenns billiger sein muß der Zirkonia.
Zitat von BIG.S
danke für das schnelle feedbkc, aber wie zusammennacheinander oder übereinander
ist das nicht "arg harter Tobak" ?
Wieso sind die heute auszuhaltenZitat von Sahni
![]()
Hast du öfter Bauchschmerzen??
![]()
![]()
Danke, mir geht es ganz gut, außér mein Rücken......![]()
Aber das ist schon lange so
![]()
Na ja, die sind natürlich der HammerZitat von Sahni
![]()
![]()
![]()
Aber ich liebe doch mehr die farbigen Steine und vor allen Dingen große Steine und bei Diamanten dann nicht unbedingt meine Preisklasse![]()
![]()
Aber Zirkonia sind ein toller Ersatz oder??![]()
![]()
Ja, riesige so sehr das ich manchmal vom Doktor gespritzt werden muß.Zitat von pink-turmalin
(Regel).
Diesbezüglich wollte ich noch was fragen, darf ich das hier unter Ricarda M bei QVC?
Ach du armeZitat von Sahni
aber wenigstens nichts ernstes
![]()
Na ja, Ricci hat das vielleicht ja auch 1 X Monat??![]()
![]()
Mußt Du viel im sitzen arbeiten, wegen Deinen Schmerzen im Rücken?Zitat von pink-turmalin
Das tut mir leid, Rückenschmerzen hatte ich noch nie.
zuerst den primer, 2-3 minuten einwirken lassen,dann die thermopowermaske drüber auch wieder kurz einwirken lassen,dann anfeuchten mit lauwarmem wasser und dann abnehmen mit microfasertuch und viel lauwarmem wasser - die haut ist hinterher sowas von zartZitat von gonzo
![]()
Hallo ich bin auch hier. Na hier ist ja wieder mal was los.
toll.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja ich arbeit im Sitzen, aber Ursprung de rSchmerzen ist leider eine schwere OP an der HalswirbelsäuleZitat von Sahni
![]()
![]()
So genug geheult, wenn es mir schlecht geht, dann hilft bei mir auch oft, ab ins Bad und richtiges Pflegeprogramm mit Riccis PRodukten (so jetzt sind wir wieder beim Thema
)
Hallo MelaZitat von Mela
![]()
Wirst Du dir das ADT holen??
Du, wenn mein Mann Rückenschmerzen hat, schwört er auf das Thermalbad mit seinen "Düsen".Zitat von pink-turmalin
hallo mela und hallo an pink-turmalin und sahni(hab euch vergessen,sorry weil ich auf gonzos frage geantwortet hab)
Zitat von pink-turmalin
Ganz ehrlich, ich glaube nicht. Das habe ich ja alles noch. Ich werde mich dann eher auf die anderen Sachen konzentrieren. MOde, Tasche, bestimmt is auch ein Pflegeset dabei. mal gucken was so kommt. Und hier??? Kauft ihr das ADT???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Big.s, schön das auch Du da bistZitat von BIG.S
Hu-hu Big S., ich habe dich auch vergessen, sorryZitat von BIG.S
![]()
Auweia, 2 x draufgedrückt, kriegt man das wieder weg?
Also ich brauche das ADT auch nichtZitat von Mela
![]()
![]()
Aber am Montag werde ich bei der Mode zuschlagen müssen: den weißen Blazer und die weiße Tasche und dann mal sehen, was noch so kommt![]()
![]()
![]()
![]()