Habt Ihr Euch schon alles angeschaut, was ich heute heraus gefunden habe?Zitat von Sahni
Habt Ihr Euch schon alles angeschaut, was ich heute heraus gefunden habe?Zitat von Sahni
Ihr Armen...Ich finde die Sendezeiten auch eine Zumutung!
Sahni, Du brauchst nicht näher darauf eingehen. Du tust mir nur leid.
Für mich stehen die Punkte Achtung und Respekt voreinander in einer Beziehung mit an oberster Stelle und wenn das nicht mehr vorhanden ist, dann gehe ich. Leider höre ich so ähnliche Geschichten auch von Freundinnen/Kolleginnen und bin aber auch oft überrascht wie viel sich manche Frauen bieten lassen. Meine Meinung ist immer die, Männer wissen ganz genau mit wem sie´s treiben können und mit wem nicht! Ich würde mir das nie gefallen lassen.
Hallo Riccianer.....alle schon im Fieber, ich komme ja garnicht mehr zum Nachlesen.....
Wie alt bist Du?Zitat von Kristie
Und Du hast sicherlich auch einen Job, bist nicht abhängig von einem Mann?
klarZitat von Sahni
zumindest ich - aber dass was ich möchte ist leider noch nicht dabei
hätte gerne die pcc-creme und doc-creme
spazl hallo
Zitat von BIG.S
Ja, ich habe mir das auch alles angeguckt. super, danke dir. mal gucken was ricci noch so bingt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo mela, spazl, pt, sahni und die stillen mitleser![]()
Ich bin Anfang 30 und nicht abhänig von einem Mann. Ich würde aber auch mit Kind/Kindern gehen. Da gibt´s immer Familie/Freunde die einem helfen.
Ich hätte gerne ein Adt mit Tasche und Schuhen![]()
Könnte dir ja eine abgeben von meinen 7!!!! (Mein Gott, wer hat das denn gehortet, war ich das???) DOC-CremesZitat von BIG.S
Schuhe?
Die haben doch bestimmt hohe Absätze dann, oder?
Kann mir Ricci nicht mit total flachen vorstellen.
Zitat von lucky
Hallo Lucky, und an die, die ich vergessen habe![]()
Schön das du da bist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja auch hallo von mir, an Lucky.
Ich versuch später nochmal zu kommen.
Schönen Abend.
HU_HU LuckyZitat von lucky
![]()
![]()
Übrigens noch mal 1000 Dank für deine hellseherischen Fähigkeiten bezügl. des ADT![]()
![]()
Ach lucky, bin ganz verweifelt, wer könnte mir denn sagen wann denn der 1. schmuck kommt????????![]()
![]()
Ich erwarte auch von Ricci, daß sie hohe Schuhe bringt![]()
Lucky, ist Dir da schon was bekannt???
Zitat von pink-turmalin
lieb gemeint danke - hab auch noch 2 aber davon kann man nicht genug haben
die verbrauchen sich doch etwas schneller als die 24hcreme
lucky hallo
Wie heißt die orangenfarbene Hautcreme (die Linie)von Ricci...damit ich weiß, wo ich zuschlagen muss. Das weiß doch sicher jemand...
Hallo Mela und spatzl (hatte euch glatt überlesenZitat von Mela
)
![]()
pcc cremeZitat von Spazl
Danke, BIG.S......
Das ist doch die PCC Line oder???Zitat von Spazl
Zitat von pink-turmalin
Is doch nicht schlimm, bei dem was hier immer los ist![]()
pcc power creamZitat von Mela
jemand mit hellseherischen fähigkeitenZitat von pink-turmalin
![]()
Zitat von lucky
zurück.... war schon ganz
hast mich eben vergessen
aber jetzt wieder- hast mich ja doch noch
gesehn
![]()
Zitat von lucky
Also ich kenne keinen der soche Fähigkeiten hat, du etwa???![]()
nein nein ich war nur kurz in der küche und schwups hat ihr wieder 2 seiten geschrieben- musste ich erstZitat von BIG.S
ich vergesse dich nicht big.s
ich hatte nur kurz schnappatmung wegen harpes video![]()
![]()
Im QVC Text steht .... danach die Mode und kurz darauf die Jewellery....
Was heisst denn bei QVC kurz darauf??? Ich brauche diese goldenen Ohrringe mit der Kette![]()
![]()
![]()
ich müsste mal nachdenkenZitat von Mela
![]()
nicht mai pt.... ausser die termine jetzt am 07/08 sind gar keine angesetzt im mai mit ricci. schmuck dürfte wohl juni werden.Zitat von pink-turmalin
Macht da Sinn bei QVC mal anzurufen und nachzufragen?? Die müssen doch wissen ob Schmuck im Mai oder erst im September kommt![]()
![]()
ja mailen kann man immer![]()
Ach luckyZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
Juni wäre doch auch vollkommen o.k., ju-hu, ist doch bald
![]()
Aißerdem kann sich das Konto bis dahin vom Modezuschlag-Rausch erholen![]()
![]()
Zitat von lucky
Also der Herr Kerkeling hats euch aber auch angetan![]()
Au weia ich glaube ich muss vor Juini mal wieder bei E-Bay als Verkäufer tätig werden und ein paar Stücke verkaufen, damit Platz ist für Neues![]()
jaZitat von Mela
![]()
![]()
habe heute schon ein geschäftspartner gesagt, bei seinem angebot bekomme ich schnappatmungder hat aber verduzt geschaut und mir ein glas wasser gebracht.
Zitat von lucky
ne, nicht wirklich oder?? Wie cool ist das denn?? Ich will auch dein Geschäftspartner sein. Schätzelein, mach dich doch nit verrückt mit meinem Angebot
![]()
![]()
Zitat von Mela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doch doch er konnte nur mit schnappatmung nix angefangen und dachte ich kippe vom stuhl, weil ich kreislauf habe![]()
Zitat von pink-turmalin
Ich sehe schon, heute is wieder spass in de butze angesagt.
Ricci Fans goes Comedy![]()