Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Xaari
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn toll, aber nicht zu vergleichen mit Pretty Woman, er ist intensiver und weniger blumig. Naja, lass dich überraschen. Ich finde nicht, dass er nach Chance von Chanel riecht. Ähnliche Richtung, aber anders. Bin gespannt, ob er dir gefällt. Allerdings hatte ich für so einen Preis noch nie so tolle Flakons. Kaum vorstellbar. Ich bin ja ein Parfum-Sammel-Junkie, liebe tolle Flakons. Kauf ganz selten was leckeres in häßlichen Flakons.

Ich hoffe auf Freitag, dann müsste alles da sein.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    ja die war bei mir auch gut festgeklebt ich hab meine auch nicht ganz abgerissen, so dass ich die immer wieder rübermachen kann und mir der Spiegel nicht vollglabbert
    hab ich genauso gemacht.

Duft erinnert mich an Glitter in the Box.

so, hab jetzt alle Parfums getestet, GöGa meint, es riecht wie bei Douglas oder Mülller, aber sehr lecker

Chance riecht frischer und ganz schnell sehr dezent, ein Hauch von Duft, SoL ist viel intensiever und wird dann blumig und fruchtig, aber auch frisch. Aber was es genau ist, kann ich nicht sagen.

Kann mir einer einen Tipp geben, ob und wie man den Schlüssel von der Kette bekommt, ich finde die Kette würde auch gut zu anderen Anhängern passen, gilt auch für Eve's Garden. Bleibe immer am Ricarda Anhänger hängen und auf der anderen Seite stört der Verschluß.

QVC spinnt, erst schicken sie alle Parfums getrennt...kann man noch verstehen und jetzt steht mein Little Seahorse rhod. Bettelarmband auf versendet. Seltsam. Ich bekomm wohl jedes Teil einzeln.

Vielleicht packen sie ja noch was dazu heute nacht

Forenlegende Avatar von Mela

QVC spinnt, erst schicken sie alle Parfums getrennt...kann man noch verstehen und jetzt steht mein Little Seahorse rhod. Bettelarmband auf versendet. Seltsam. Ich bekomm wohl jedes Teil einzeln.

Vielleicht packen sie ja noch was dazu heute nacht
    also parfum geht ja aus sicherheit einzeln raus, und bei schmuck gehts auch eigentlich reinzeln raus weils nicht durch das ganze lager gefahren werden soll wenn du noch mehr bestell hast. damit es auf dem weg nicht abhanden kommt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also parfum geht ja aus sicherheit einzeln raus, und bei schmuck gehts auch eigentlich reinzeln raus weils nicht durch das ganze lager gefahren werden soll wenn du noch mehr bestell hast. damit es auf dem weg nicht abhanden kommt.
    Das verstehe ich, aber letztens hatten sie Schmuck und Diament Dust (getönt und Lip Boost) zusammen geschickt. Diesmal ist noch Shirt dabei, vielleicht auch deswegen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die TAG Creme ist ja der ich finde die super, ich hoffe ich vertrage die im Gesicht wieder, wenn nicht ist das eine Superdekollte Creme, sieht toll aus der kleine Glitzer im Ausschnitt und an den Armen echtes Topprodukt mit Multiuse
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Melina

Hat jemand das Look at me Puderset bestellt? wie ist es?

Tobischen
    Besucher

Pfeil AW: Ricarda M bei QVC

huhu, nein die wird wohl komplett auslaufen also jetzt noch zuschlagen die Preise ins ja echt
    Also auf der Website von Ricci stand mal dass es im Frühjahr die neue Haarpflegeserie sowie eine neue Körperpflege (s.o.) geben wird.

Unter Meilensteine auf Englisch !

aber das Frühjahr ist ja nun länger vorbei ....

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Also auf der Website von Ricci stand mal dass es im Frühjahr die neue Haarpflegeserie sowie eine neue Körperpflege (s.o.) geben wird.

Unter Meilensteine auf Englisch !

aber das Frühjahr ist ja nun länger vorbei ....
    hallo tobi,

da wende dich doch bitte mal an QVC. Da hast du den richtigen ansprechpartner.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tobischen
    Besucher

Sollte ja kein meckern sein - nur eine feststellung

wenn man QVC schreibt kommt ja eh nur die Standard-Antwort:

Ihre Mail wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Obs was bringt sei mal dahingestellt ....

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Sollte ja kein meckern sein - nur eine feststellung

wenn man QVC schreibt kommt ja eh nur die Standard-Antwort:

Ihre Mail wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Obs was bringt sei mal dahingestellt ....
    nein hab ich auch nicht als gemecker aufgefasst ich wollte nur sagen das es nicht an Ricci liegt das es das noch nicht gibt. Wenn sie könnte gott was wir alles hätten schuhe, echtschmuck, haarpflege, Mode in gr. 34 und 48/50

aber so

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hab ich genauso gemacht.

Duft erinnert mich an Glitter in the Box.
    jaa, mich auch riecht total lecker

PlasticBeauty
    Besucher

Ich schreibe noch schnell, bevor ich ins Bettchen gehe...

Also das TAG ist SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER (Wobei ich mir geschworen habe, keine Ricci Sachen mehr zu nehmen) aber ich wollte unbedingt den Tiegel und gucken wie die Glitzerpartikel im Gesicht aussehen. Der glanz im Gesicht ist wirklich sehr stark, deswegen hab ich mit einer anderen 24h creme "halbe/halbe" gemacht. Jetzt ist's perfekt.
    Durch Glitzerpartikel sieht die Haut optisch auf jeden Fall vieeeeeeeel feinporiger aus, das sieht man an den ganzen Promi's die glitzern auch im Gesicht.

Das Look At Me Set ist (für mich) der absolute Horror! Der Rouge ist bei mir sehr fleckig und die Lidschatten haben eine komische Textur, außerdem riecht der Primer wie ein Bienennest. Geht wieder zurück an QVC...
    Ricarda meinte auch, das so ein Rouge im Handel 29€ kostet da musste ich ja mal lauthals loskreichen.
    So einen Rouge besitze ich in fast der selben Farbe und Aufmachung und die Lidschatten gibts auch so im freien Handel zu kaufen für weniger Geld.
    Für mich ein Flop.

LG und gute Nacht

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

o das hört sich garnicht gut an Plastic Beauty, da bin ich mal gespannt mein set müßte heute o. Morgen kommen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Flosse
    Besucher

Das verstehe ich, aber letztens hatten sie Schmuck und Diament Dust (getönt und Lip Boost) zusammen geschickt. Diesmal ist noch Shirt dabei, vielleicht auch deswegen.
    zauberwald

Bei mir kam der Schmuck und das Shirt zusammen.

Allerdings war das eine "Karton-in-Karton-Lieferung" :
    Der Schmuck war in einem kleinen Karton extra verpackt und der stand in einem größeren Karton, wo auch das Shirt 'drinlag.

Zitat Zitat von PlasticBeauty Beitrag anzeigen

Also das TAG ist SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER (Wobei ich mir geschworen habe, keine Ricci Sachen mehr zu nehmen) aber ich wollte unbedingt den Tiegel und gucken wie die Glitzerpartikel im Gesicht aussehen. Der glanz im Gesicht ist wirklich sehr stark, deswegen hab ich mit einer anderen 24h creme "halbe/halbe" gemacht. Jetzt ist's perfekt.
    Durch Glitzerpartikel sieht die Haut optisch auf jeden Fall vieeeeeeeel feinporiger aus, das sieht man an den ganzen Promi's die glitzern auch im Gesicht.

Das Look At Me Set ist (für mich) der absolute Horror! Der Rouge ist bei mir sehr fleckig und die Lidschatten haben eine komische Textur, außerdem riecht der Primer wie ein Bienennest. Geht wieder zurück an QVC...
    Ricarda meinte auch, das so ein Rouge im Handel 29€ kostet da musste ich ja mal lauthals loskreichen.
    So einen Rouge besitze ich in fast der selben Farbe und Aufmachung und die Lidschatten gibts auch so im freien Handel zu kaufen für weniger Geld.
    Für mich ein Flop.

LG und gute Nacht
    huhu,

freut mich das die 24 std. creme dir dann doch gefällt.
    sag mal wie kommst du denn mit deinem rouge klar? du hast doch die gleiche aufmachung und farben, gibt das keine keine flecken?? von wellcher firma sind die denn? das würde ich vielleicht auch mal testen.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Hat wer von euch schon den SB probiert. Also ich weiss net......total rötlich getönt. Man sieht aus wie ein Indianer wenn man ihn aufgetragen hat und der Effekt am nächsten Morgen......net so dolle. Da finde ich den Lavera wesentlich besser ehrlich gesagt. Würde mir nie den Ricci SB ins Gesicht geben und auf die Strasse Echt nicht. Scheint irgendwie der Pearl Bronzer mit integriert zu sein ....so von der Farbe her.Nur irgendwie krasser. Wird bei mir kein Nachkaufprodukt. Werde ihn aufbrauchen und gut. Ach ja...der Geruch ist übrigens auch net so dolle. Von wegen " Du musst unbedingt ein Parfum mit dem Duft kreieren" (O-Ton Sascha). Bitte nicht Ricci!!!!!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Bergkristall
    Besucher

Jacky

ließ mal ein paar Seiten vorher, einige von uns haben den SB getestet und sind total begeistert Ich weiß nicht, was bei Dir schief gelaufen ist. Aber ich bin ein totaler Schneewittchen-Typ, blasser als meine Haut ist, das geht eigentlich nicht mehr und bei mir hat der SB eine wunderschöne natürliche Bräune gezaubert Nichts rot, nichts orange, ganz so, wie es sein muss
    Aber ist ja nicht weiter schlimm, dann nimmst Du halt weiter die SBs, die bei Dir gut aussehen Ich würde ihn allerdings nicht weiter nehmen wenn er so sch... aussieht, das willst Du dann nicht wirklich, oder Und das wird dauern, bis der aufgebraucht ist, so ergiebig, wie der ist

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Hat wer von euch schon den SB probiert. Also ich weiss net......total rötlich getönt. Man sieht aus wie ein Indianer wenn man ihn aufgetragen hat und der Effekt am nächsten Morgen......net so dolle. Da finde ich den Lavera wesentlich besser ehrlich gesagt. Würde mir nie den Ricci SB ins Gesicht geben und auf die Strasse Echt nicht. Scheint irgendwie der Pearl Bronzer mit integriert zu sein ....so von der Farbe her.Nur irgendwie krasser. Wird bei mir kein Nachkaufprodukt. Werde ihn aufbrauchen und gut. Ach ja...der Geruch ist übrigens auch net so dolle. Von wegen " Du musst unbedingt ein Parfum mit dem Duft kreieren" (O-Ton Sascha). Bitte nicht Ricci!!!!!!!
    hallo jacky,

das tut mir leid für dich das du nicht zufrieden bist. also ich bin total begeistert. Hab ich gestern schon geschrieben. Ich finde ich bin schön karibikbraun und nix Rothaut oder so

und im Gesicht hab ich den auch drauf gestern abend sah es schon gut aus und heute früh bin ich noch begeistert. Heute lass ich auch den PB weg und hab nur das TAG drauf und etwas puder und dann normal die Augen und lippen geschminkt. Für mich wirds auf jedenfall ein Nachkauf Produkt werden. Ich hab schon den alten der war gut aber neuer neue finde ich is 100 mal besser. bin gespannt wie die anderen das finden.

Oida Drachn Avatar von finnitant

hallo jacky,

. Für mich wirds auf jedenfall ein Nachkauf Produkt werden. Ich hab schon den alten der war gut aber neuer neue finde ich is 100 mal besser. bin gespannt wie die anderen das finden.

Hi Mela,

das ist ja toll!!!! Ich war nämlich auch mit dem alten SB total zufrieden, aber dass es da noch ne Steigerung gibt ...

Hoffentlich kommt das Zeugs jetzt bald!!!
    ciaociao
    finnitant

Elissa
    Besucher

Guten Morgen , ihr Lieben

der SB interessiert mich auch sehr. Hoffentlich ist er noch vorrätig. Bisher habe ich immer Bronce X von BD benutzt und fand den auch sehr natürlich und einfach in der Handhabung, aber er soll ja verschlimmbessert worden sein

Allen einen schönen Tag

Viele Grüße
    Elissa

Fortgeschritten

hallo jacky,

das tut mir leid für dich das du nicht zufrieden bist. also ich bin total begeistert. Hab ich gestern schon geschrieben. Ich finde ich bin schön karibikbraun und nix Rothaut oder so

und im Gesicht hab ich den auch drauf gestern abend sah es schon gut aus und heute früh bin ich noch begeistert. Heute lass ich auch den PB weg und hab nur das TAG drauf und etwas puder und dann normal die Augen und lippen geschminkt. Für mich wirds auf jedenfall ein Nachkauf Produkt werden. Ich hab schon den alten der war gut aber neuer neue finde ich is 100 mal besser. bin gespannt wie die anderen das finden.
    guten morgen mela

kann das sein das ricci nägstes mal keine 0:00 uhr stunde macht
    gibt es kein tag nägstes mal ?????????

matze

Zitat Zitat von PlasticBeauty Beitrag anzeigen

Für mich ein Flop.

LG und gute Nacht

Oh nein!!!

Grad auf das hab ich mich soooo gefreut. Die Farben kamen im TV so super rüber.
    ciaociao
    finnitant

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Oh nein!!!

Grad auf das hab ich mich soooo gefreut. Die Farben kamen im TV so super rüber.
    Ja, warte doch mal ab, kann doch sein, dass es Dir super gut gefällt Plastic Beauty ist bis jetzt die erste, die Look at Me doof findet. Ich drück' die Daumen

Guten Morgen an Alle!

Gibt es eigentlich die Creme aus der Ampulle Nr. 3 auch extra als Creme??? So wie das GI aus der Ampulle 6??

Die ist sooooo lecker

Sonnigen Tag noch!
    ciaociao
    finnitant

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ja, warte doch mal ab, kann doch sein, dass es Dir super gut gefällt Plastic Beauty ist bis jetzt die erste, die Look at Me doof findet. Ich drück' die Daumen

Bergkristall,

die Hoffnung stirbt zuletzt
    ciaociao
    finnitant

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Bergkristall,

die Hoffnung stirbt zuletzt
    Sag' ich doch

Meine Laune...
    Innocent

Daaaaaaaaaaanke für euer Feedback!!!!Bin ich wohl die einzige, die Probs hat.... Aber...sooo leicht gebe ich nicht auf. Werde ihn mal mit meiner Tagespflege mischen vielleicht ists ja dann besser. Wenn ihr alle so begeistert seid...hab ich mir vielleicht zuviel davon ins Gesicht geklatscht Für den Körper isser jedenfalls TOP!!!

Bergkristall
    Besucher

Ach, so, Jacky, ich habe nur den Körper-SB genommen, ins Gesicht schmiere ich mir keinen Das kann ich dann nicht beurteilen mit dem Gesicht

Meine Laune...
    Innocent

Probier es doch mal aus Bergkristall!!! Vielleicht hast du ja dann denselben tollen Effekt wie ich. ACHTUNG: war nur Spaß!!!
    Machs bitte nicht

Bergkristall
    Besucher

Nein, ich werde nicht auf Dich hören, Jaky

lovingly Avatar von celina44

hallo celina

also eigentlich ist der tiegel die kugel also im karton und dieser ist in einer tüte drin auf der sich auch die Bestellnr. befindet. weil sonst könnten die teile ja im lager nicht eingepackt werden.

habe grade mal den SB geteste hammer also mein gesicht sieht aus wie 3 wochen karibik. der rest guck ich mal morgen früh.

aber der SB ist wirklich nen knaller. Kein wunder das pro Falsche bei ebay 20 eur bezahlt wird. die TAG creme ist grade bei ebay für knapp 37 eur verkauft worden
    huhu mela!
    ja im karton und dann in einer tüte war meiner auch, nur halt war der tiegel nicht nochmal in folie, weil viele hier schrieben, sie haben die folie so schwer abbekommen! meiner war so im karton, macht aber nichts, hat dem tiegel ja keinen abbruch getan! steht schon dekorativ im bad!

hallo celina

fehlte denn bei dir die Abdeckung auf der Creme?
    meinst du ob er noch mal verpackt war? also folie war wie schon gesagt keine rum!

PlasticBeauty
    Besucher

huhu,

freut mich das die 24 std. creme dir dann doch gefällt.
    sag mal wie kommst du denn mit deinem rouge klar? du hast doch die gleiche aufmachung und farben, gibt das keine keine flecken?? von wellcher firma sind die denn? das würde ich vielleicht auch mal testen.
    Hallo Mela,
    ich schreib dir noch schnell bevor ich in die Schule muss.
    Ich habe einen solchen Rouge von Kron1959 der nennt sich "Sonnenanbeter" und ist für mich vieeeeeeeel besser... Ich bin begeistert von diesem und deswegen hab ich Ricarda's bestellt. Der hat auch nen Spiegel am Deckel
    ist 2 Jahre haltbar und hat Glitzerpartikel. Hier kannst du ihn dir genauer angucken: http://www.kron-kosmetik.de/?id=143&singleView=274

Die Lidschatten ähneln der Textur seeeeeeeeeeehr sehr stark dem p2 h2o pearl eye shadow. Wenn man den Lidschatten drauf macht spendet er feuschtigkeit und er kühlt, beim p2 deutlich mehr als bei dem von Ricarda.

Das mit dem Lippenpuder geht auch einfacher und habe ich auch für mich entdeckt, da Frau Klum das auch schon seit geraumer Zeit macht. Ich benutze von P2 die volume lip cream und gebe darüber losen Lidschattenpuder und dann nen Gloss. SUPER!

Das alles zusammen ist viel günstiger und man kann sich dir Farben selbst zusammenstellen. Für mich war das Look At Me leider gar nichts.

Liebe Grüße und einen WUNDERSCHÖNEN sonnnigen Tag euch Beauty's!!!

Allwissend Avatar von Saba

Celina,
    der Tiegel an sich, ist nicht nochmals in Folie verpackt.
    Es war die inner Abdeckfolie gemeint, die man abziehen muss um an den Inhalt
    ran zu kommen. Die Folie war total fest aufgeklebt und es sind immer noch
    Glebereste auf dem Rand vorhanden.
    HG von Saba

ja die war bei mir auch gut festgeklebt ich hab meine auch nicht ganz abgerissen, so dass ich die immer wieder rübermachen kann und mir der Spiegel nicht vollglabbert

jetzt macht ihr mich aber stutzig, warum war mein tiegel dann so im karton, na ja egal ist nun schon bezahlt und in verwendung! aber bissel ärgern tut es mich doch!

Klebereste natürlich!

Celina,
    es ist die Folie gemeint, die man abziehen muss, wenn man den Deckel des Döschens bereits aufgeklappt hat.
    HG von Saba