so, hab jetzt alle Parfums getestet, GöGa meint, es riecht wie bei Douglas oder Mülller, aber sehr lecker
Chance riecht frischer und ganz schnell sehr dezent, ein Hauch von Duft, SoL ist viel intensiever und wird dann blumig und fruchtig, aber auch frisch. Aber was es genau ist, kann ich nicht sagen.
Kann mir einer einen Tipp geben, ob und wie man den Schlüssel von der Kette bekommt, ich finde die Kette würde auch gut zu anderen Anhängern passen, gilt auch für Eve's Garden. Bleibe immer am Ricarda Anhänger hängen und auf der anderen Seite stört der Verschluß.
QVC spinnt, erst schicken sie alle Parfums getrennt...kann man noch verstehen und jetzt steht mein Little Seahorse rhod. Bettelarmband auf versendet. Seltsam. Ich bekomm wohl jedes Teil einzeln.
Vielleicht packen sie ja noch was dazu heute nacht![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die TAG Creme ist ja derich finde die super, ich hoffe ich vertrage die im Gesicht wieder, wenn nicht ist das eine Superdekollte Creme, sieht toll aus der kleine Glitzer im Ausschnitt und an den Armen
echtes Topprodukt mit Multiuse
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hat jemand das Look at me Puderset bestellt? wie ist es?
Sollte ja kein meckern sein - nur eine feststellung
wenn man QVC schreibt kommt ja eh nur die Standard-Antwort:
Ihre Mail wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Obs was bringt sei mal dahingestellt ....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich schreibe noch schnell, bevor ich ins Bettchen gehe...
Also das TAG ist SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER (Wobei ich mir geschworen habe, keine Ricci Sachen mehr zu nehmen) aber ich wollte unbedingt den Tiegel und gucken wie die Glitzerpartikel im Gesicht aussehen. Der glanz im Gesicht ist wirklich sehr stark, deswegen hab ich mit einer anderen 24h creme "halbe/halbe" gemacht. Jetzt ist's perfekt.![]()
Durch Glitzerpartikel sieht die Haut optisch auf jeden Fall vieeeeeeeel feinporiger aus, das sieht man an den ganzen Promi's die glitzern auch im Gesicht.
Das Look At Me Set ist (für mich) der absolute Horror! Der Rouge ist bei mir sehr fleckig und die Lidschatten haben eine komische Textur, außerdem riecht der Primer wie ein Bienennest. Geht wieder zurück an QVC...
Ricarda meinte auch, das so ein Rouge im Handel 29€ kostet da musste ich ja mal lauthals loskreichen.
So einen Rouge besitze ich in fast der selben Farbe und Aufmachung und die Lidschatten gibts auch so im freien Handel zu kaufen für weniger Geld.
Für mich ein Flop.
LG und gute Nacht
o das hört sich garnicht gut an Plastic Beauty, da bin ich mal gespannt mein set müßte heute o. Morgen kommen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hat wer von euch schon den SB probiert. Also ich weiss net......total rötlich getönt. Man sieht aus wie ein Indianer wenn man ihn aufgetragen hat und der Effekt am nächsten Morgen......net so dolle. Da finde ich den Lavera wesentlich besser ehrlich gesagt. Würde mir nie den Ricci SB ins Gesicht geben und auf die StrasseEcht nicht. Scheint irgendwie der Pearl Bronzer mit integriert zu sein ....so von der Farbe her.Nur irgendwie krasser. Wird bei mir kein Nachkaufprodukt. Werde ihn aufbrauchen und gut. Ach ja...der Geruch ist übrigens auch net so dolle. Von wegen " Du musst unbedingt ein Parfum mit dem Duft kreieren" (O-Ton Sascha). Bitte nicht Ricci!!!!!!!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Jacky
ließ mal ein paar Seiten vorher, einige von uns haben den SB getestet und sind total begeistertIch weiß nicht, was bei Dir schief gelaufen ist. Aber ich bin ein totaler Schneewittchen-Typ, blasser als meine Haut ist, das geht eigentlich nicht mehr und bei mir hat der SB eine wunderschöne natürliche Bräune gezaubert
Nichts rot, nichts orange, ganz so, wie es sein muss
Aber ist ja nicht weiter schlimm, dann nimmst Du halt weiter die SBs, die bei Dir gut aussehenIch würde ihn allerdings nicht weiter nehmen wenn er so sch... aussieht, das willst Du dann nicht wirklich, oder
Und das wird dauern, bis der aufgebraucht ist, so ergiebig, wie der ist
![]()
hallo jacky,
das tut mir leid für dich das du nicht zufrieden bist. also ich bin total begeistert. Hab ich gestern schon geschrieben. Ich finde ich bin schön karibikbraun und nix Rothaut oder so
und im Gesicht hab ich den auch drauf gestern abend sah es schon gut aus und heute früh bin ich noch begeistert. Heute lass ich auch den PB weg und hab nur das TAG drauf und etwas puder und dann normal die Augen und lippen geschminkt.Für mich wirds auf jedenfall ein Nachkauf Produkt werden. Ich hab schon den alten der war gut aber neuer neue finde ich is 100 mal besser. bin gespannt wie die anderen das finden.
Guten Morgen, ihr Lieben
der SB interessiert mich auch sehr. Hoffentlich ist er noch vorrätig. Bisher habe ich immer Bronce X von BD benutzt und fand den auch sehr natürlich und einfach in der Handhabung, aber er soll ja verschlimmbessert worden sein
Allen einen schönen Tag
Viele Grüße
Elissa
Guten Morgen an Alle!![]()
Gibt es eigentlich die Creme aus der Ampulle Nr. 3 auch extra als Creme??? So wie das GI aus der Ampulle 6??
Die ist sooooo lecker![]()
Sonnigen Tag noch!![]()
ciaociao
finnitant
Daaaaaaaaaaanke für euer Feedback!!!!Bin ich wohl die einzige, die Probs hat....Aber...sooo leicht gebe ich nicht auf. Werde ihn mal mit meiner Tagespflege mischen vielleicht ists ja dann besser. Wenn ihr alle so begeistert seid...hab ich mir vielleicht zuviel davon ins Gesicht geklatscht
Für den Körper isser jedenfalls TOP!!!
Ach, so, Jacky, ich habe nur den Körper-SB genommen, ins Gesicht schmiere ich mir keinenDas kann ich dann nicht beurteilen mit dem Gesicht
![]()
Probier es doch mal aus Bergkristall!!! Vielleicht hast du ja dann denselben tollen Effekt wie ich. ACHTUNG: war nur Spaß!!!
Machs bitte nicht![]()
Nein, ich werde nicht auf Dich hören, Jaky![]()
huhu mela!
ja im karton und dann in einer tüte war meiner auch, nur halt war der tiegel nicht nochmal in folie, weil viele hier schrieben, sie haben die folie so schwer abbekommen! meiner war so im karton, macht aber nichts, hat dem tiegel ja keinen abbruch getan! steht schon dekorativ im bad!
Hallo Mela,
ich schreib dir noch schnell bevor ich in die Schule muss.
Ich habe einen solchen Rouge von Kron1959 der nennt sich "Sonnenanbeter" und ist für mich vieeeeeeeel besser... Ich bin begeistert von diesem und deswegen hab ich Ricarda's bestellt. Der hat auch nen Spiegel am Deckel
ist 2 Jahre haltbar und hat Glitzerpartikel. Hier kannst du ihn dir genauer angucken: http://www.kron-kosmetik.de/?id=143&singleView=274
Die Lidschatten ähneln der Textur seeeeeeeeeeehr sehr stark dem p2 h2o pearl eye shadow. Wenn man den Lidschatten drauf macht spendet er feuschtigkeit und er kühlt, beim p2 deutlich mehr als bei dem von Ricarda.
Das mit dem Lippenpuder geht auch einfacher und habe ich auch für mich entdeckt, da Frau Klum das auch schon seit geraumer Zeit macht. Ich benutze von P2 die volume lip cream und gebe darüber losen Lidschattenpuder und dann nen Gloss. SUPER!
Das alles zusammen ist viel günstiger und man kann sich dir Farben selbst zusammenstellen. Für mich war das Look At Me leider gar nichts.
Liebe Grüße und einen WUNDERSCHÖNEN sonnnigen Tag euch Beauty's!!!
![]()
Celina,
der Tiegel an sich, ist nicht nochmals in Folie verpackt.
Es war die inner Abdeckfolie gemeint, die man abziehen muss um an den Inhalt
ran zu kommen. Die Folie war total fest aufgeklebt und es sind immer noch
Glebereste auf dem Rand vorhanden.
HG von Saba
Klebereste natürlich!
Celina,
es ist die Folie gemeint, die man abziehen muss, wenn man den Deckel des Döschens bereits aufgeklappt hat.
HG von Saba