Oh danke dir deinen Klum tip werd ich mal testen.![]()
Nein leider gibts die Creme nicht extra.
Du mit der Frage hab ich mich noch garnicht beschäftigt. aber in der show hatte ricci nichts davon gesagt. deswegen glaub ich fast nein.
hallo elissa,
z.zt. ist der SB leider ausverkauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich muss jetzt auch mal berichten und euch um Rat fragen.
Ich habe gestern auch mein Päckchen bekommen, TAG (für meine Ma zum Muttertag), Augencreme, MGI und MAC.
MAC nehm ich schon geraume Zeit und find ihn. Deswegen wollte ich die anderen Sachen auch probieren.
Hab gestern Abend mit MAC gereinigt, dann die Augencreme (1 Pumpstoß für beide Augen und Nasolabialfalte) und danach 24h Creme.
Aber die Augencreme geht garnicht!Der Geruch ist super, frisch zitronig aber die Creme hat die Gunst der Nacht genutzt um in meine Augen zu kriechen. Selbst nach dem Waschen heut morgen hab ich noch nen brennenden Schleier auf den Augen. Übel!
Heut morgen dann gereinigt und MGI aufgetragen, aber dieser brennt leicht, gribbelt und jetzt spannt meine Haut, trotz das ich die 24h Creme drübergetan habe.
Was sagt Ihr dazu, mach ich was falsch oder mag meine Haut Ricarda-Creme nicht?
Bis jetzt hab ich MAC und AI von Asams benutzt. Da fühlt sich meine Haut ganz anders an.
![]()
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ab und zu sind wir doch alle mal blond.
HG von Saba
Ich würde die Augencreme auf jeden Fall zurückschicken. Beim Gold Infusion Moisturizer weiß ich nicht so recht, sagte Ricarda nicht, dass es nach dem Auftragen bizzeln kann, als Zeichen dafür, dass sich was tut?
Ich bin übrigens darauf gekommen, nach dem MAC bzw. nach der Reinigung mit dem Auftragen von Pflege etwas zu warten, damit sich die Haut etwas beruhigt, dann brennt nämlich nichts mehr (so bei mir geschehen mit einer Augencreme von der ich dachte, ich vertrüge sie nicht. Jetzt trage ich sie nicht sofort nach der Reinigung auf und nichs brennt mehr.). Vielleicht ist das auch eine Option für Dich?
Huhu
es freut mich, das euch meine Tipp's gefallen.
Der Rouge kostet 3,99€ gibts übrigens auch bei Kaufhof.
Dazu habe ich wieder einen Tipp:
Ich habe den jetzt schon 2 oder 3 mal nachgekauft, da ich diesen Rouge liebe und er super praktisch zum mitnehmen ist. Wenn man sich den 2 kauft, schraubt man das schwämmchen vom "alten" Rouge einfach auf das neue und umgekehrt... Dann kann ich in die leere Rougedose einen anderen Puderrouge rein machen. Ich habe meinen MAC Powder Blush zermalmtund dort rein gefüllt. Suuuuuuuuper schön zum auftragen ohne Pinsel und maximale Farbabgabe und man kann die Farbe selbst bestimmen.
Es ist ja toll, das Ricarda ihren Kundinnen super Pflege und Dekorative anbieten möchte... Aber mittlerweile sehe ich überwiegend (Ich möchte nicht sagen nachgemachte!) Produkte, die es schon seit längerem auf dem markt gibt. Wobei Frau M. sich immer als Trendsetterin der Zeit vorraus bezeichnet?! Was ich an ihr sehr schätze ist, das sie gerade älteren Frauen einfach mal ein paar Tipps oder nen stupser gibt das beste aus sich rauszuholen.
Zu den Düften muss ich auch sagen, das viele einfach sehr anderen ähneln?!
Der Selbstbräuner genauso... Da gibts gerade nen neuen von L'Oréal der auch nach karamell duftet. Das sind alles komische Zufälle.
Mir sagt einfach die Verpackung sehr zu und das ist auch mit einer der Gründe, wieso ich seit 3 Jahren ihre Sachen nehme. Ich benutze seit ich 12 bin anti-aging Creme.
Ich weeeeeeeiß man soll so früh solche produkte nicht verwenden, aber ich habe einfach das Bedürfnis danach.![]()
So ihr lieben das wurde jetzt aber mehr als ich schreiben wollte...
![]()
Also mich erinnert der Rouge an Touche Blush von Yves Saint Laurent.
http://www.bellasugar.com/75798
Liebe Grüße Isabella74
Geändert von PlasticBeauty (07.05.2009 um 15:03 Uhr)
@laureenchen:
ich weiß nicht, ob es richtig ist, dass ich die augencreme nur morgens nehme, meinte ich.
wenn die anderen meinen zurückschicken, dann mach das.
also mir kriecht alles nachts in die augen, jede creme, die ich zu nah ans auge creme. lasse immer großflächig abstand beim abends cremen.
am besten nehme ich abends nur creme auf den wangen oder gold infusion, das kriecht nicht.
wenn deine haut solche mucken macht, würde ich mal keine Augencreme und gold alleine benutzen, ansonsten alles zurück.
Geändert von zauberwald (07.05.2009 um 15:16 Uhr)
So, die haben tatsächlich heute nacht alles ins Paket gepackt, jetzt ist alles ausgeliefert. der hermes-bote kommt dann wohl morgen mit transporterwas sagt ihr zu dem Look at me Set? Ich habe es auch bestellt. Hört sich so an, als sei es nicht so toll. Habe ich Geld gespart
Irgendwas muss ich zurückschickenWerde Signature doch behalten, auf nem einfarbigen Shirt sieht es total klasse jetzt bei der Sonne aus.
@PlasticBeauty, deine Tipps sind super, das wußte ich gar nicht. Danke. gibt es Kron nur bei Kaufhof? Ich muß da nachher mal schauen.
@Zauberwald: Galeria Kaufhof, Woolworth und Karstadt.![]()
naja ich finde man kann jetzt nicht sagen, das riccis anregungen hauptsächlich die "älteren" Damen damen ist, wir jungen wissen sicher auch nicht alles.
Natürlich kommt es immer mal wieder vor, das nicht alle Sachen von Ricci "erfunden" worden sind. Sie ist aber schon eine Trendsetterin. wie oft hatte sie div. Inhaltstoffe als erste, sogar ein Patent drauf für meist 1 jahr.
wie zb. bei den Maxi lipglosse die gabs ein Jahr exclusiv damals bei Ricci bis danach das Patent ausgelaufen war und man das jetzt an jedem counter bei Dougi bekommt. Oder die Wimperkur. Die brauchte ricci als erste Weltweit auf dem Markt jetzt gibts das schon seid jahren bei jeder Kosemtikmarke. Die liste kann man endlos weiterfrühren. Natürlich gibt es auch immer wieder Sachen die evtl. schon so oder in abgewandelter Form schon da ist.
Auch in sachen Schmuck, Mode Taschen hab ich schon sehr oft erlebt das Ricci den Trend schon vorab gebracht hatte. Meiste ein halbes Jahr oder Jahr später war alles voll davon Instyle, Elle, Vouge. Ich denke schon das man das ein gewissen Gespür für Trends sagen kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
eine kurze news an alle ricarda m fans. alle anderen nicht mitlesen!
ab sofort gibt es auf der homepage ricardam.com unter der rubrik fanarea eine veröffentlichung privater bilder und videos.
als erstes dürft ihr dort den schwarzen königspudel justin, der hunde-nachwuchs von ricarda und marcello, bewundern. der kleine ist der ganz stolze und der sonnenschein der hofmanns.![]()
viel spass bei den bildern und videos!!!
es werden regelmässig neue bilder eingestellt. ich halte euch auch dem laufenden.
http://www.ricardam.com/fanarea_bildergalerie.html
auch produktvideos von qvc und die taser sind online abrufbar.
Geändert von lucky (07.05.2009 um 20:13 Uhr)
und die neuen shows im juni bitte sehr:
Montag, 8. Juni 2009
02:00 - 03:00 Uhr Designer World*
Dienstag, 9. Juni 2009
Mittwoch, 10. Juni 2009
Donnerstag, 11. Juni 2009
Freitag, 12. Juni 2009
17:00 - 19:00 Uhr Designer World
21:00 - 23:00 Uhr Secrets of Beauty
Samstag, 13. Juni 2009
05:00 - 06:00 Uhr Designer World*
15:00 - 17:00 Uhr Designer World
20:00 - 22:00 Uhr Secrets of Beauty
Sonntag, 14. Juni 2009
19:00 - 21:00 Uhr Secrets of Beauty
Montag, 15. Juni 2009
20:00 - 22:00 Uhr Designer World
Geändert von lucky (07.05.2009 um 20:13 Uhr)
Das ist dann seit Jahren der erste Monat ohne Tagesangebot, oder?
im april war auch keines popinki.
Danke für die Info Lucky, das sind schöne Bilder und Justin ist richtig süss!
Übrigens, von meiner Bestellung steht jetzt SoL auf ausgeliefert, der Rest ist immer noch in Bearbeitung.![]()
bitte sehr smilla, der ist so knuffigder kleine.
ich habe bis jetzt kaum etwas bekommen von meinen bestellungen. nur die dust sachen. ich finde sie nicht glitzierig die creme. allerdings habe ich immer meine hände im gesicht und einen teil der diamanten schon mal grossflächig über pc, tastatur und balzer verteilt. jetzt glitzert es überall![]()
War heute in meiner Lieblingsparfumerie, wollte eigentlich zu Kaufhof, aber das lag nicht auf dem Heimweg.
Chance von Chanel riecht doch wie SoL, mein Fehler war folgender: Ich hatte das Eau Fraiche getestet. Heute habe ich alle drei Versionen getestet, super Beraterin, hatten viel Spasund das Eau de Parfum riecht wie SoL und das riecht bei mir auch mit Abstand am besten. Es war als hätten sie mir 3 verschiedene Produkte aufgesprüht.
Vergesst meine Zweifel, die ich gestern angedeutet habe. Mir war nicht klar, dass es so viele Versionen gibt.
@lucky,
was du wieder alles weißt. Genial. Der Pudel ist ja Zucker. Jetzt will ich auch einen![]()
Die haben ja im Juni viele Sendetermine, irgendwann kommt Ricarda jede Wochenur leider nicht persönlich.
Geändert von zauberwald (07.05.2009 um 19:38 Uhr)
Mein paket ist gestern angekommen, habe die creme schon getestet. Meine haut muss sich verändert haben, ich vertrag die 24 std creme
Und so stark glitzert die creme nicht, jedenfals bei mir.
Geändert von zicke1972bochum (07.05.2009 um 19:55 Uhr) Grund: deutsche sprache schwere sprache lol
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
![]()
Der Hermes war da!!!
Selbstbräuner --- gigantisch!! Hast nicht zuviel versprochen Mela
Macht genau so ne schöne Farbe, die ich schon an dem "alten" SB geliebt habe.
24-h-Augencreme --- darf sowieso bleiben, bestes AC wo gibt
Diamond Dust Creme --- bin noch am ÜberlegenGlitzert schon ein bissi arg. Wenn sich meine Lover beschweren, dass ich abfärbe, kommt sie weg
![]()
Logo-Kette --- leider sind mir die Logos doch zu viellllle , schaaaade, das wäre ohne Beschriftung echt ein Bombenteil
Jetzt fehlt noch das heiss ersehnte Look at me![]()
![]()
ciaociao
finnitant