na bei uns ist doch immer spass in der butze![]()
na bei uns ist doch immer spass in der butze![]()
Zitat von lucky
Da hätte ich ja noch einen draufgepackt.
Oh isch hab so Kreislauf, mach dat mal weg.....![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
was glaubt ihr denn, wie der preis fürs ADT sein wird? Kann man gar nicht einschätzen oder?
Zitat von lucky
Hörmal Schätzelein, ich glaub ich muss dich mal mit zu Hape ins Studio nehmen.![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heisst Butze Bude *dummfrag*Zitat von lucky
![]()
![]()
Ich als Berliner kenne das Wort gar nicht![]()
ja genau frau hollywoodZitat von Mela
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
Wenn du mich jetzt so Fragst, würd ich sagen 50 EUR. Weiss auch nicht wie ich darauf komme. Oder 60 EUr??? Naja, auf jeden fall mit Schnappatmung Garantie.
Zitat von pink-turmalin
Ja, heisst es. Is doch nicht schimm. Wir kennen doch noch die Sesamstr. wer nicht fragt bleibt dummIch würd bei euch in Berlin auch meine probleme haben. bestimmt.
stellt euch doch mal horst schlemmer als moderator mit ricci zusammen vor
![]()
![]()
![]()
datt wer doch ein gespann![]()
Aber 60 Euro wär nicht so toll oder?? Ich brauche außer dem RC-Set nichts davonZitat von Mela
braucht nicht einer den Rest aus dem ADT und ich behalte nur das RC-Set, also teilen??
![]()
Zitat von lucky
Frau Hollywood nimmt sie gerne mit Frau Hellseherin. Stell dir mal vor, was wir für ein Tolles Team abgeben![]()
ja genau wer da wohl zuerst kreislauf hatZitat von BIG.S
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach wat, ditt gloob ick jetzte aber nichZitat von Mela
![]()
Zitat von BIG.S
Da wäre aber Schnappatmung angesagt und Ricci würde nen lachanfall bekommen, wenn er sagt: Sind die Zähne erstmal raus, hat die Zunge freies Spiel. Man müsste das mal an richtiger Stelle vorschlagen![]()
Zitat von pink-turmalin
Ich denke es wird 49,95 EUR kosten. Schaun wa mal, wie ich mit meinem Tip so liege.
Zitat von Mela
genau
so, Mädels ich sehe schon, keiner will sich mit mir das aDT teilenZitat von Mela
drum gehe ich nun
![]()
Muss jetzt schnell duschen und dann die Super-Nanny gucken, kann doch nicht jeden Abend hier stunden davor sitzen![]()
![]()
Viel Spaß euch allen noch hier vielleicht bis später (falls Super-NAnny langweilig ist)![]()
![]()
![]()
tschüüüsssZitat von pink-turmalin
und viel spass bei der super-nanny
hallo ihr lieben!
also das adt für 49,95 wäre super, ist alles drin was ich brauche oder mal haben wollte![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Hallo Sabi![]()
ja wochenende drauf ist muttertag, da kann man auch davon was verschenken
stimmt ja - da könnt ich mir ja von den kids noch was wünschenZitat von lucky
obwohl mein sohnemann immer infällt wenn ricci läuft im tv
vergessen sorry, hallo sabi![]()
hallo mela und bigs![]()
bin nur halb hier, bin grad dabei meine kleine ins bett zu bringen
Viele GrüßeSabi
halli hallo @all![]()
hier ist ja richtig leben in der bude![]()
Liebe Güße
Hexeee
So, da bin ich auch wieder, hallo hexeee.
Musste grade mal telefonieren. Wo sind denn der ganze Rest hin?? Alle bei der Katja kinder hüten???![]()
Hallo zusammen!
Bin auch mal wieder hier. Habe mich gerade durch Unmengen von Seiten gewühlt. Ihr seid ja fleißig gewesen.
![]()
Zitat von morgua
Hallo Morgua,
ja das ist immer viel arbeit, sich durch die Seiten zu wühlen. Das kenne ich.
Aber es ist immer sehr spannend sich durch die Seiten zu wühlen.
Also ich glaube mir sind die 49,95€ für das Tagesangebot zu viel. Ich möchte noch einiges mehr kaufen. Aber ich glaube dazu fehlt mir auch der -schon erwähnte- Sponsor, den hier ja noch mehrere suchen.![]()
kennt eine von euch die pcc augencreme? wie ist die im vergleich zum booster? ich hab nämlich das problem, dass bei mir der booster, wenn ich ihn oft nehme, anfängt zu bröseln, selbst wenn ich nur ganz wenig nehme. kennt das jemand von euch?
bei dem fine liner hab ich das problem nicht
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, die pcc Line habe ich nicht. Und beim Booster habe ich bisher das Problem nicht gehabt. sorry.
Also wenn im ADT das Basisset + ne Creme usw. drin ist, find ich 49 EUr schon ok. die Basispflege hat ja immer ca. 39EUR (Angebot 29EUR) gekostet und die Creme ja auch 30EUR (Angebot Ca.21EUR???). Finde ich den Preis von 49EUR schon ok. Aber wie gesagt, ich weiss nicht wie teurer das ADT ist. War nur ne vermutung von mir.
aber wenn du mit 49 euro recht hättest, fänd ich den preis echt top! wie gesagt, ruby crystal brauch ich sowieso und die creme wollte ich immer mal schon probieren. kennst du die cellular, mela?
dann interessiert mich noch das pcc set mit der augencreme und das set mit nagelcreme und nail serum...
und dann noch mode, und falls dann noch bl mit sweet lady duft kommt....
oh gott, ich glaube mein traum wird wahr![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Die pcc Augencreme ist ganz okay. Sie könnte einen Tick reichhaltiger sein. Von der Konsistenz ist sie etwas fester als der Booster und hat einen leichten "Faltenauffülleffekt". Ich weiß nicht so genau wie ich das beschreiben soll. Fühlt sich ganz gut an, hält bei mir aber nicht sehr lange. Dafür riecht die Creme lecker.
danke morgua, faltenauffüller brauch ich eigentlich noch nicht! hab gedacht ricci hat mal gesagt, die creme sei kühlend
Viele GrüßeSabi
Die cellular energy hat bei mir gute Resultate erzielt. Ich hatte wirklich den Eindruck, daß meine Haut feinporiger wurde. Und dann war auf einmal der Tiegel alle und kein neuer zu kriegen.
Die eye refining matrix ist kühlend, aber ich mag keine Augengels!!!!![]()
Zitat von Sabi
Träumen wir nicht alle ein bissel???
Ja, die Creme kenne ich. Habe ich jetzt im Winter genommen. Weil ich oft mit dem Hund raus bin und ich auch immr ordentlich die Bude heize war die creme ganz sinnvoll. Hab sehr trockene Haut. Also ich war mit der Creme sehr zufrieden. meistens nehme ich aber die 24 STD. Creme die hab ich immer dabei. Die ist einfach perfekt für meine Haut. Ich würde auch gerne mal die PPC line ausprobieren, soll ja toll duften. Aber wenn dann hätte ich gerne so ein komplett Set, wo alles drin ist. Gabs ja mal bei HSE. aber da hatte ich wieder soviel anderes Bestellt, da war das Set nicht mehr drin.
hallo sabi,
die pcc augencreme ist etwas dicker als der booster und etwas öliger, da amla enthalten ist. ich habe mit dem booster mehr erfolg. die creme ist im 20ml spender und riecht lecker wie die gesamte linie. ich werde ihn nicht mehr nachkaufen, ich fahre mit dem booster besser. kühlend ist die pcc creme nicht. die eye refinig matrix ist das augengel und das kühlt schön. das gel nehme ich morgens. das kühlt geschwollene auge und zieht sofort weg. danach kann man sich gut schminken.
hallo alle zusammen
bin auch wieder hier
leider kann ich zur pcc augencreme auch nix sagen
und das problem mit dem booster hatte ich ganz am anfanghabe damals aber zuviel genommen und wenn ich dann die 24hcreme drüber gegeben hab hat's gebröckelt - hab dann einfach weniger genommen und ihn richtig schön einmassiert/geklopft und dann gab's das problem nicht mehr
![]()
und bröseln tut sich nicht, sie ist sehr reichhaltig.Zitat von lucky
Hallo zusammen,
Sabi, habe gelesen, Du interessierst Dich für die Cellular Energy??? Okay, testen würde ich sie auch mal, aber Ricarda sagte immer, das wäre eine Creme für die Haut ab 35. Und dann lasse ich da lieber die Finger davon
Überpflegen braucht man sich ja auch nicht
![]()
Gruß Tweety