Das gibts doch nicht, das kommt bestimmt morgen wenn ich zum Frühstück bin und keiner zu Hause ist
Naja,en war noch nie meine Stärke, besonders nicht bei Ricci
![]()
Das gibts doch nicht, das kommt bestimmt morgen wenn ich zum Frühstück bin und keiner zu Hause ist
Naja,en war noch nie meine Stärke, besonders nicht bei Ricci
![]()
meine Pakete sind gekommen, ist total peinlich...waren so viele. No1 und La Tova Testset waren in einem riesigen Karton, pass ich bald rein. No1 muss ich zurückschicken, ist nichts meins. Geht gar nicht. Rieche nach Zitronenreiniger
Konnte aber noch Sweet Lady bestellen, war heute mal kurz drin. Will ich auch mal testen, denn die Flakons sind sooooo schön. Ansonsten hab ich ja SoL und das ist genial.
Das Armband mit dem Seepferd gefällt mich auch nicht, geht auch zurück.
Die Sets(hab ja alle drei) schau ich mir morgen bei Tageslicht an. Aber ihr seid so begeistert, dass ich optimistisch bin und es wäre schön, wenn ein Lidschatten mal hält und sogar die Lippenfarbe.
Goldinfusion kenn ich und die Cellular Kapseln hab ich für den Preis auch genommen, bleibt natürlich und die Glosse für meine Freundin.
Die T-Shirts probier ich nachher noch an. Bin gespannt, ob Polo-Shirt ein Kleid ist.
Zauberwald da hast Du ganz schön zugeschlagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe alle, denn Classic fand ich am besten zu meinen Typ, Glamour fand ich einfach toll und Style, da gefiel mir das Rouge. Bin aber unsicher, Classic geht sehr in die Bronze Richtung. Das Style find ich jetzt, wo ich es hier habe sehr schön. Glamour sowieso. Ich muss die Farben mal bei Tageslicht an mir testen.
Hallo Zauberwald, bin auch so gespannt, denke auch, das Classic am Besten zu mir paßt..wollte es morgen zum Brunchen so gern auftragen, aber was solls, dann ein anderes Mal..
Ich find classic eher was für den Abend, aber ich bin noch unsicher, ist schon sehr bronze. Ich denk schon fast, dass man die Sets kombinieren sollte. In jedem sind schöne Farben.
Göga meint nicht, dass ich nach Zitronenreiniger rieche, eher nach Sportduft. Aber passt nicht zu mir, da sind wir uns einig, jetzt probier ich die Shirts.
T-Shirts gehen beide zurück. Das Polo-Shirt ist zu lang und könnt auch etwas weiter sein, obwohl ich schon 44 bestellt habe (Jogger und Schmetterling passen super in 42) und das Private Crown T-Shirt passt überhaupt nicht. Es ist zu lang und am Po zu weit, obwohol ich davon genug habe, am Busen ist es zu weit. Dafür betont es den Bauch, der gar nicht so üppig ist. Und am Ärmel sitzt es gar nicht, kann ich gar nicht beschreiben. Das Shirt ist toll, die Farbe auch, aber ich bin nicht für das Shirt gemacht oder umgekehrt. So, das war mein Bericht.
Das gute ist, wenn ich soviel zurückschicke, dann kann ich alle Look at me Sets ohne schlechtes Gewissen behalten.
Ich bleib besser bei Kosmetik. Hatte wohl mit Schmetterlingsshirt und Jogger riesiges Glück. Liebe beides total.
Vielleicht sollte ich auch einfach mal alle "Look at me"- Sets bestellen und life ansehen. Dann kann ich ja immer noch entscheiden.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Die neuen Fotos sind ja echt klasse ! !
Besonders das letzte, auf dem Ricci ein Handkuss gibt sieht ihr Handrücken viel älter, schrumpeliger als im TV aus !
genauso wie bei ihrem Mann !
Wie macht sie das bloß, das man es im TV nicht so krass sieht ??
wie sieht denn das rouge beim glamouros aus..nur rosa oder rosa-silbrig..kann mir das jemand beschreiben??
Guten Morgen im Ricci Thread. Nach einigen Monaten Abwesenheit, habe ich beschlossen, mich auch wieder zu melden. Finde die Stimmung jetzt bei euch
Ich habe am WE auch wieder mal was bei Ricci bestellt:
1) TAG, sieht schön aus. Nehme ich nicht für das Gesicht, da habe ich jetzt meinen HG, aber im Sommer für den Körper.
2) Lip booster, na ja, geht so, wird nicht nachgekauft.
3) Getönte Tagescreme, ist. Feiner Glitzer, habe dann LG Foundation drübergemacht, sah gleich ein paar Monate jünger aus
4) Look at me ist gerade gekommen, mal schauen wie es ist.
5) Signature Kette in rhodiniert, dazu die Skorpion Brosche.
6) Und weil Bergkristall so geschwärmt hat, noch das Shamrock Set in rosa vergoldet. Schaut wirklich lecker aus!
7) Und Private Label zum mega super Billigpreis. Ich mache den schrottigen Zerstäuber ab und fülle das Parfum um. Das ist für mich das beste Parfum von Ricci!
Im Juni kann ich nicht schauen, bin im Urlaub. Aber die Vorräte reichen ja jetzt erstmal.....![]()
Bienchen![]()
mußtest Du das mit der Getönten jetzt schreibenMein Päckchen steht noch im Flur ungeöffnet und ich wollte hart sein und es unprobiert zurück schicken. Aber ein paar Monate jünger aussehen
![]()
![]()
Ich kann im Juni GsD gucken, bin zwar bei meiner Oma aber sie hat SAT-Schüssel und ich kann uneingeschränkt alle deutschen Sender empfangenDann verpasse ich meine geliebte PCC nicht
Schön, dass Du wieder da bist![]()
so, look at me bei Tageslicht:
ich behalte nur Glamorous. Das sibrige sieht total klasse aus und hätt ich nicht alle drei bestellt, dann hätte ich gerade das weggelassenLustig oder?
Classic ist mir zu bronze, passt nicht zu meinem Typ und bei Stylish ist das Rouge zu rot für mich. Fand es erst total super aber bei Tageslicht, ne.
Werd jetzt zum Hermes Shop laufen (das ist schon Sport, weil der Weg so weit ist) und alles zurückbringen. Hoffe, ich werd nicht gesperrt, weil es doch recht viel diesmal ist. Aber ich hatte auch viel bestellt![]()
Huhu Bergkristall,
die getönte ist super, man bekommt einen so ebenmäßigen Teint. Also ich behalte sie. Umbedingt probieren.
Und Look at me ist super, das riecht auch alles so gut. Unbedingt eine Farbe nehmen.
QVC war immernoch nicht in der Lage meine Bestellung vom Sonntag auszuliefernlangsam reicht es mir
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Will mein Tag, meine Getönte, meinen Schmuck und meinen Bolero habender Lipboost war vergriffen, aber taugt wohl eh nix
![]()
ich find den Lip Boost toll (riecht gut und tolle Verpackung), aber würd ich auch nicht nachkaufen. Ist auch viel zu teuer. Wenn du die Glosse (Glitter in the Box) hast, dann reicht das, die sind noch besser und riechen genauso gut.
Steht deine Bestellung nicht auf ausgeliefert oder war der Bote nicht da. Denn der Bote könnte ja noch kommen, die arbeiten ja lange.
habe heute den grauen e/s als Eyeliner nass aufgetragendazu bissl Lippenpuder und man sieht absolut wow
aus, bin total aus dem Häuschen, wirklich ein tolles Zeug!! unbedingtes Nachkaufprodukt, da werde ich mir ein Set bunkern und das mit dem Grünen e/s noch dazubestellen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab eben einen Teil meiner Bestellung abgeholt; SoL riecht für mich total lecker, hab mich schon ausgiebig eingesprüht.
Flocke da muß ich Dir zustimmen dachte ich hätte ein Hängekleidchen an, der Schnitt geht überhaupt nicht, ging sofort wieder zurück.
Dafür ist der Body-Tanning SB derhatte ihn vor 3 Tage aufgetragen und habe jetzt noch eine schöne Bräune ohne Streifen
Die vorherige Version war schon super jedoch der neue ist unschlagar
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo
Bienchenschön, das du reinschaust
also meine Look at me sind seit gestern ausgeliefert
mal sehen, ob der Hermes Götterbote heute noch klingelt, ich muß ab 15:00 Uhr arbeiten
bereue es fast schon, das ich Glamour nicht bestellt habe, ich meine nur so zum Vergleich![]()
ganzzz schnelles sind paar selbstbräuner bei qvc eingebucht
Huhu,
gibt es eigentlich noch die kleinen Fläschchen mit dem Vitamin C Puder?
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Es gibt auch Sweet Lady!!!
Ich muß euch ne lustige Geschichte erzählen:
War gerade beim Hermes-Shop und hab meine Pakete zurückgebracht.
Sagt die Dame dort: Wohl heftig zugeschlagen.
Ich:Ja. War ein schlimmes Wochenende.
Sie: Ricarda Fan???
Ich: Ja
Sie: Ich auch, habe die 24h Creme mit Diamanten bestellt
usw.
Ihre ganze Familie sind Fans und wir haben dann über die Kosmetik und die Shirts gesprochen, das war sooooo lustig. Ricarda bringt alle zusammen.
Wie findet ihr die Body Creme. Frage mich, ob ich die nicht SoL dazu bestellen sollte. Was meint ihr?