tippt ihr einfach nummern nach zufallsprinzip ein?
tippt ihr einfach nummern nach zufallsprinzip ein?
Zitat von lucky
Bräuchte großen Badeteppich, kleinen Badeteppich, Unterlage für das WC und WC-Bezug!
Weißt du wohl, ob was in die Richtung kommt?![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von supreme
wer auf die nr. gekommen ist - ich tipp halt die nr. dann in der reihe weiter,vorwärts und rückwärts
![]()
Und ich will noch diesen schwarzen Mantel mit dem Fell aus dem Trailer![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von BIG.S
Wir haben die vorhanden Nr. aus dem Programmheft genommen und dann nach deinem Prinziep weiter gemacht!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von pink-turmalin
Und ich will in Riccis TestlaborOder wie soll man das nennen, wenn man alles mal ausprobiert, bevor es auf Sendung geht??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
KOMME MIT!![]()
*** Anna Wintour***
ach ja,stimmt du warst das ja glaub ichZitat von *the*one*and*only*
![]()
testpersonenZitat von Mela
Ja mela da komme ich mitZitat von Mela
![]()
![]()
![]()
Zitat von lucky
Testpersonen wollte ich auch schreiben, aber das hörte sich so komisch an. naja, ich würde sagen wir fragen mal an, ob man nicht ein Ricci Kompetenzteam machen können.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von lucky
![]()
Zitat von Mela
ich meld mich dann als kosmetik-testerin an![]()
Würde dann MODE oder SCHMUCK auf "Herz und Nieren" prüfen!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
ich bin dann das 2. Model für Mode (wahrscheinlich, das etwas fülligere) so wie bei HaraldZitat von BIG.S
und Schmuck natürlich auch
![]()
Da mache ich auch mit. Alles mal testen. Egal ob Kosmetik, Mode oder Schmuck.
Hallo alle zusammen, bin wieder da![]()
,
![]()
toao, hast ja toll zusammengetragen.
Muss mal eben noch ein bisschen nachlesen.
hallo onyxZitat von onyx
- na was dabei für dich
![]()
Zitat von pink-turmalin
Ach, haralds schlanke 48 die jacki woll??Schön, dann bin ich das model für die ganz schlanken. haben wir das auch schonmal geklärt.
Zitat von onyx
Hallogrüß dich!
für PN!
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von BIG.S
![]()
![]()
, mal sehen. Also bei dem 2. Trailer war eine Kette aus runden Elementen, isch glaube, die brauche ich. Und einen neuen Ring?!
Zitat von onyx
Bitte um allllllllllllller genaueste Beschreibung für MICH!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Hi -hi so ungefähr, aber Gr. 48 dann doch nicht, eher so 42 oben rum, aber unten - jetzt kommt es : Gr. 36 , geht doch oder?Zitat von Mela
![]()
ist das die Kette aus dem Programmheft (wo Ricci das weiße Kleid mit den Federn trägt?)Zitat von onyx
Zitat von pink-turmalin
Klar geht das. Mach dich jetzt nicht verrückt.![]()
Tschuldigung, bin zu spät und hab die offizielle Vorstellung verpasst![]()
Danke, only, für die Liste
Das "With Love" set ist ja wirklich herzallerliebst![]()
Grüße von Topi
Danke, danke, das ist lieb von Dir (habe aber in den letzten Monaten schon wieder 3Zitat von Mela
![]()
![]()
Kilo zugenommen, au weia, die müssen jetzt wieder runter, sonst kann ich wirklich Mode für große Größen vorstellen
![]()
![]()
Habe mir gerade den QVC-Flyer etwas genauer angeschaut. Waren die 6 Ampullen PCC Vitamin C früher bei HSE nicht mal teurer? Und was in aller Welt ist MCC Perfect Finish?
Also, dass wird schwierig, aber ich versuche es mal: ein Y-Collier, lauter runde Ringe ineinander und untereinander angebracht, wenn ich mich nicht ganz verguckt habe, dann mit Zirkoniasteinen . Ich meine passende Ohrringe gab es auch dazu. Dann hatte sie einen Ring fast wie den Angel-Ring. In der Mitte ein pinkfarbender ovaler Zirkonia und drumherum ovale Ringe mit Zirkoniasteinen. Gross prächtig und auffällig.Zitat von *the*one*and*only*
Bei der Tunika war ich sprachlos: Schwarz-weiss, transparent, mit Zierbordüre am Ausschnitt und von ihr mit einer weissen Hose getragen. Wirklich, sie sieht göttlich damit aus.
Zitat von morgua
Ja, die Ampullen haben bei HSE ca. 31EUR gekost. Und das finish is wohl neu. Ich schätze mal auf fl. Make-up.
Die Ampullen haben mal 35 Euro gekostet, glaub ich und im Angebot 29 Euro??Zitat von morgua
Bin mir nicht ganz sicher und bei E-Bay 19,00 euro![]()
Geändert von pink-turmalin (04.05.2006 um 21:56 Uhr)
na datt wird schon kommenZitat von onyx
![]()
aber ich will ja gar keinen schmuck![]()
![]()
![]()
WWAAASSS????? Das muss ich haben !!!!!!!!!!!!!!Zitat von onyx
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles davon
![]()
Make-up? Ja, würde ich toll finden. Aber wie ich mein Glück kenne, mit Sicherheit nichts für Super-Hellhäutige.![]()
Wie kommt es denn dazu? Ich bin so eine Sammel-Elster, ich habe manche Stücke sogar nur zum Anschauen.Zitat von BIG.S
Zitat von onyx
Ja das Collier find ich auch supi schön.
Wo konnte man den die tunika sehen auch im Trailer???
hallo morguaZitat von morgua
ja das pcc puder hat glaub ich 35 euronen gekostet oder so ähnlich
was perfect finish ist
hallo tokepi![]()
ich hab schon auch schmuck,auch von ricci bissel - aber ich zieh eigentlich selten welchen anZitat von onyx
![]()
Also Ricci sass dabei auf einen Hocker oder so, und ich meine, sie hatte ein Glas Schampus in der Hand. Jetzt sach nicht, die Tunika haste nicht gesehen, also ehrlich sowas von umgehauen hat es mich!Zitat von Mela