hallo topiZitat von tokepi
![]()
hallo topiZitat von tokepi
![]()
Der XXL-Outlet-Store verhökert bei ebay 880 Artikel von Ricarda. Das scheinen die Restbestände von HSE zu sein.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo ihr alle,Zitat von BIG.S
wenn ich im Flyer richtig sehe ist das Make Up.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Und ich bräuchte bitte die Tunika und die weiße Hose![]()
![]()
Grüße von Topi
In dem einen Trailer, den ich gesehen habe, trägt Ricarda lange Ohrhänger. Ich meine, die wären grün gewesen. Also bei denen könnte ich auch schwach werden. Hat die noch jemand gesehen?
Alles nur Kosmetik??Zitat von ulinico
ja - für mich waren sie aber blauZitat von morgua
![]()
Ähmm, sorry, wo bleiben meine Manieren
Hallo an Alle *winkganzdoll*
Grüße von Topi
Könnte auch sein. Aber egal ob grün oder blau, ich fand sie toll!!! Und ich glaube ich will sie haben!Zitat von BIG.S
![]()
![]()
![]()
Hab nicht alles durchgeguckt, aber Taschen waren auch dabei.Zitat von pink-turmalin
http://stores.ebay.de/XXL-OUTLET
Liebe Grüße von Uli![]()
Danke dir, lieb von dir, ich werde mich mal durch die Seiten "kämpfen"Zitat von ulinico
![]()
Zitat von pink-turmalin
Nöö, sind auch ganz viele Shopper, Bade- und Kosmetiktaschen dabei. Schmuck und Klamotten haben sie nicht.
Vielleicht fahr ich am Samstag mal zum XXL-Lagerverkauf. War schon ewig nicht mehr da.
Grüße von Topi
Bei XXL-Outlet habe ich auch schon Sachen ersteigert. Hat immer gut funktioniert. Schnelle Lieferung.
Dem kann ich nur zustimmenZitat von morgua
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo ist denn only abgeblieben??
Ach sagt mal, bei XXL gibt es auch das Maxi Lips. Hat das jemand von euch nicht schon probiertBigS.??
Grüße von Topi
Zitat von onyx
Ich weiss nicht, muss mir den Trailer noch mal angucken hab den ja auf Video. aber ich liebe tunika´s habe ne ganze menge schon.
Nochmal einen Aufruf, ich brauche einen sponsor. Dringend!!!!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe das auch mal probiert, war aber kein Nachkaufprodukt für michZitat von tokepi
![]()
Zitat von tokepi
Der ist top, ich liebe den. macht ganz weiche lippen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja das hatte ich - war aber jetzt für mich nicht so der hitZitat von tokepi
hat die lippen bei mir eher ausgetrocknet
haben die da vielleicht auch das power serum![]()
Zitat von BIG.S
Ja- datt gibbet.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Bin zwar nicht BIG.S, aber sie liebt den.Zitat von tokepi
neeeeeeeeeZitat von onyx
die alte lippenpflege von ricci,die allllllllleeeeerrrrssssste!!!!
![]()
Alles zurück, nein sie liebt den nichtZitat von onyx
. Sorry.
Oh Asche auf mein Haupt, ja, es war die andere Lippenpflege, erinnere mich.Zitat von BIG.S
kann man datt auch so bestellen,ohne ebayZitat von ulinico
da habsch nämlich keine erfahrung mit
![]()
Habe ich mich auch schon gefragt.Zitat von pink-turmalin
Das kann ich Dir leider nicht sagen.Zitat von BIG.S
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Zitat von BIG.S
Soll ich für dich gucken und kaufen am Samstag? Natürlich nur, wenn es auch da ist. Die haben nämlich nicht alle Produkte aus dem Online-Shop auch im Lagerverkauf.
Grüße von Topi
so, ich muss mal frauentausch gucken, bis später dann.
Zitat QVC-Flyer: Bestellen Sie am Sonntag telefonisch, soviel und sooft sie wollen - sie zahlen nur einmal Versandkosten!
Heißt das, ich kann nicht im Internet bestellen? Telefonisch kommt man bei QVC doch sowieso nie durch. Und dieses Q-tel finde ich nicht so toll.
![]()
onyx schickt mir schon eins aber wenn die noch was da haben - würd dann gerne noch was nehmen so 2-3 stück.Zitat von tokepi
man ihr seid echt alle sooooo lieb![]()
über i-net kommen jedesmal die vk dazu - wenn man über i-net bestellt und dann noch was dazubestellen möchte muss man das über telefon machen.Zitat von morgua
letzte woche hab ich 2x über i-net bestellt und 2x vk berechnet worden.hab denen dann gemailt und die haben das noch geändert mit der bitte beim nächsten mal dann bitte telefonisch nachzubestellen
Im Internet können sie die Bestellungen noch nicht zusammenfügen, d.h. mit 1x mal VK.Zitat von morgua
Das ist ja total doof!!!!
Wenn Du über Q-Tel bestellst, musst Du nur einmal Versandkosten bezahlen. Das geht aber ganz einfach. Wenn Du über´s Internet mehrere Sachen bestellst, kannst Du hinterher anrufen. Dann legen Sie die Sachen zusammen und Du musst auch nur einmal Versandkosten bezahlen.Zitat von morgua
Liebe Grüße von Uli![]()
Bis ich dann da durchkomme, ist bestimmt alles ausverkauft was ich haben möchte!!![]()
Hallo an alle,![]()
bei www.xxl-outlet.com kann man auch so bestellen,aber zu höheren Preisen als bei ebay. Ich habe auch schon bei denen was bestellt (aber bei ebay), das geht ganz leicht. Einfach bei ebay anmelden und dann mitbieten. Ich bin übrigens auch ein Fan von Ricarda und war sogar mal in München beim Lagerverkauf vin Ihr, ist allerdings schon etwas länger her.
Habt ihr die Sonnenbrille aus Ihrer Vorschau gesehen! Die muss ich haben![]()
![]()
Grüße Lillyfee
herzlichlillyfee
Danke!!!!!!!!!![]()