Was kann denn so am Montag an Mode kommen? Der weiße Blazer und die beiden Anzüge in braun und schwarz oder/ und die Tunika??? Wer könnte das wissen??![]()
![]()
Was kann denn so am Montag an Mode kommen? Der weiße Blazer und die beiden Anzüge in braun und schwarz oder/ und die Tunika??? Wer könnte das wissen??![]()
![]()
Zitat von lucky
gefallen...gefallen?
![]()
![]()
ich bin hin und weg
okay macht nichts, bevor du deinen göga weckst. sonst gibts noch stress vorm weZitat von BIG.S
![]()
halloZitat von Hexeee
- ich war immer noch nicht im bad
![]()
werd das aber bald mal tun![]()
das liegt mehr an qvc....Zitat von onyx
das dachte ich mir ich bin auchZitat von hypnotic-poison
![]()
boah ein tempo hierbekomme eine schnappatmung
Meint ihr man kann bei Ricci auch mal anrúfen, während der Sendung? Also wenn ich durckommen sollte, dann werde ich alle Beautyjunkies zum Schluss grüßen![]()
![]()
![]()
![]()
das kann ich nicht brauchenZitat von lucky
- aber hoffe das klappt morgen früh und dann kann hp ja noch schaun.
Kann da wirklich keine logische Strategie erkennen, ist doch ein Mega-Auftritt für Ricci, wenn die Sachen schon vorher begrenzt sind. Ausserdem spricht das gegen ausreichende StückzahlenZitat von lucky
![]()
Zitat von onyx
![]()
![]()
![]()
Du musst vorher anrufen und um Rückruf während der Sendung bitten, klappt bestimmt. Zack biste bei Ricci in der Sendung.Zitat von pink-turmalin
Hab meine Daten eingegeben und abgeschickt....und dann kam gleich der Hinweis, dass mit meiner email-adresse (Provider) eine Zusendung des Newsletter nicht möglich seiZitat von lucky
Zitat von onyx
nix herauf beschwören sonst krieg ich wirklich noch
![]()
Die wollen anscheinend wirklich, dass am Sonntag und Montag die Leitungen glühen und durchknallenZitat von lucky
![]()
Grüße von Topi
du das mach ich, ich hoffe es klappt und ihr freut euch alle, wenn ich Euch grüße, und wenn einer von euch durchkommt, müsst ihr uns auch grüßenZitat von onyx
![]()
ich habe Sauerstoffmangel....Zitat von lucky
*ganzblaubin*
Eigentlich müsste RICCI uns grüßenSo als ihre treuesten Fans
Grüße von Topi
Mal sehen, wie ich an dem Tag drauf binZitat von pink-turmalin
.
Gerade hat Volker ganz viel Werbung für Ricci in seiner Schmucksendung gemachtund eine Anzeige in einer Fernsehzeitung gezeigt
Muß mich für heute verabschieden. Bin müde. Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bis bald
morgua
![]()
![]()
![]()
Na das wär derZitat von hypnotic-poison
falsches Zitat upps
Gute Nacht!!
Zitat von morgua
Gute Nacht, morgua. Schlaf gut!
Grüße von Topi
Zitat von tokepi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, dat wär nen Ding. Also bessere Kunden kann sie doch nicht haben. Hier ist so ziemlich alles vertreten und bevorratet, was es überhaupt je gab.
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Liebe Güße
Hexeee
Das wär der Hammer, wenn Ricci uns grüßen würde, oder? Aber zutrauen würde ich es ihr sogar, wenn sie von uns wüßteZitat von tokepi
![]()
Es geht heute so schnell....hab immer das Gefühl ich beantworte die Beiträge vom Vorjahr...kaum hab ich was geschrieben gibts schon ein neues Thema...und ein weiteres hab ich bereits übersprungenZitat von pink-turmalin
![]()
Mir geht es ähnlichZitat von hypnotic-poison
![]()
antworte schon in falschen Zitaten
![]()
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
Macht nichts...irgendwie passt ja eins zum Anderen........fällt gar nicht auf..
![]()
Hi-Hi, da hast du RechtZitat von hypnotic-poison
Zitat von pink-turmalin
Ich bin mir ziemlich sicher, sie weiß von uns
CK hat uns auch schon zweimal gegrüßt - ist aber schon einige Zeit her. Da könnte Ricci das aber auch machen. Und bitte dann, wenn ich es auch höre![]()
Grüße von Topi
Ich werde jetzt auch langsam gehen, muss mein Buch noch weiterlesen, am WE werde ich ja nicht zum lesen kommen![]()
Also allen hier eine gute Nacht und schlaft alle gut bis morgen, bestimmt![]()
![]()
Was, ehrlich?? KlasseZitat von tokepi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche auch allen eine gute Nacht.
Gute Nacht, pinky und onyxBis morgen!
Grüße von Topi
Gute Nacht an alle die schlafen gehen...![]()
hypno ich schicke dir ricci-mails weiter von qvc, bis du einen möglichkeit hast. morgen soll wohl was kommen.
Gehe jetzt auch ins Bett.Allen eine Gute Nacht
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ich wünsche euch auch gute nacht![]()