ooch jetzt wo ich wieder komme geht ihr alle
wünsche allen eine gute nachtschlaft gut und
schön
ooch jetzt wo ich wieder komme geht ihr alle
wünsche allen eine gute nachtschlaft gut und
schön
Das ist gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von dir..Zitat von lucky
.aber es gibt schon eine gute Fee
die mir das weiterschickt.
Danke für deine Hilfsbereitschaft.....übrigens muss ich bei der Gelegenheit allen dafür danken...![]()
Gute Nacht ...ich schließe mich gleich an...Zitat von lucky
![]()
Wollte doch noch kurz euch allen eine gute Nacht wünschen bis morgen.
Da sind meine fenster mal dran. Ich hab jetzt schon keine lust, aber muss ja mal sein
![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hypno ok fein. mache ich sonst doch gerne. ja wir beautys sind stets da, wenn not an mann äh de frau![]()
Ich hoffe jetzt einfach mal, die Newsletter-Infos bekommt man auch hier mitZitat von lucky
Ich hab mich nämlich nicht angemeldet
![]()
Grüße von Topi
gute nacht mela - schlaf schön
wo warste denn die ganze zeit![]()
Zitat von Mela
...sollte ich auch mal machen...vielleicht ist es in Wien gar nicht immer bewölkt....
![]()
klarZitat von tokepi
stellen wir hier rein
sofern das funktioniert
![]()
Gute Nacht an alle, die ins Bettchen gehen
Mela, kommste auch bei mir vorbei. Meine hätten es auch nötig![]()
Grüße von Topi
Zitat von BIG.S
Ich musste mir mal ne Auszeit nehmen und hab ein bissel Frauentausch geguckt.
Hab ich denn was verpasst???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von hypnotic-poison
![]()
Zitat von hypnotic-poison
Danke, BigS.![]()
Grüße von Topi
nö nicht unbedingt war halt sehr lustig und turbulentZitat von Mela
![]()
Zitat von tokepi
Sorry, aber ich habe mit meiner morgen schon genug zu tun. Hab auch nicht soviel zeit. Morgen Abend haben wir karten für die neue Show mit Hella von sinnen. Da gehts wieder nach KÖlle
dich auchZitat von tokepi
und mir selber drück ich
dass xxl das serum hat
![]()
man du bist ja ständig unterwegs auf promijagdZitat von Mela
sammelst denn auch wenigstens aurogrammkarten
![]()
Na gut, dann putz ich selbstZitat von Mela
![]()
Mela, du bist wirklich ständig auf Achse. Viel Vergnügen für Morgen! Die von Sinnen ist bestimmt witzig.
Grüße von Topi
Zitat von BIG.S
Ne, wir gehen da nur hin, weils die Karten für lau gab. Ich glaub richtige Promis kommen da nicht. Evtl. is wohl die Mariella Ahrens da. aber die hab ich ja schon bei der Ersten Hilfe Show letzte woche gesehen.
Wenn mir mal ein Autogramm in die Hand fällt, dann nehme ich das natürlich micht. Is klar.
Zitat von tokepi
Danke danke. Lieb von dir. Aber ich komme ja morgen noch mal hier vorbei. so in meiner Putzpause![]()
wünsch dir natürlich auch viel spassZitat von Mela
bei welcher show warste denn noch nicht![]()
![]()
![]()
Wird schon klappenZitat von BIG.S
Die haben das 12x bei Ebay eingestellt in den nächsten zwei Tagen. Da werden sie hoffenlich noch was im Lager haben. Ansonsten plündere ich das Lager für die Ebay-Verkäufe
![]()
Grüße von Topi
Zitat von tokepi
- ja wir sind gross im plündern
und bunkern
![]()
Zitat von BIG.S
mmmmh schwierigWetten dass fehlt mir noch. aber dann will ich auch aufs sofa is ja klar.
aber nur mit der neuen richbag und dem blazerZitat von Mela
damit wir dich alle erkennen
![]()
Zitat von Mela
Aber dann bitte im Ricci-Outfit, damit wir dich gleich erkennen![]()
Grüße von Topi
so ich sage jetzt auch so langsam mal gute nacht
schlaft alle schön undwas schönes von ricci - vielleicht noch ein paar neue bestellnr.
![]()
![]()
Big S.![]()
Grüße von Topi
Zitat von BIG.S
Gute Nacht, BigS. schlaf auch schön
Mist, jetzt hab ich kein Ricci-Bestellnummern-Träum-Kissen
Ich werd mich auch langsam aufs Ohr legen
Gute Nacht mela und allen anderen, die noch hier sind.
Grüße von Topi
Zitat von tokepi
sicher dat. wat glaubt ihr denn??? Ich würde dem tommy natürlich sagen, das ich meine Mädels noch grüßen muss. Dann hole ich eine Liste raus uns werde euch alle namendlilch vorlesen. Ist doch klar.
So, gute nacht euch beiden.![]()
Guten morgen Mädels ....hab bestimmt wieder einiges verpaßt hier ,aber keine Lust alles nachzulesen.![]()
Viviz
Guten Morgen.....
und ich hab immer noch nüscht....(Flyer)
Einen sonnigen tag euch allen...!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Danke Big.S......das hast du gut gemacht...![]()
Wäre ja fast schon vor Neugierde geplatzt...![]()
Guten Morgen,
wer als Erstes am Sonntag online ist, eröffnet bitte einen neuen Thread, wenns recht ist. Mir ist schon ganz schwummerig vom Schnell-Lesen in diesem hier.![]()
![]()
Liebe Grüße
C.
klasse big.s![]()
![]()
der ck thread läuft auch schon ewig....Zitat von Calleigh
wäre schön, wenn der thread hohe hit zahlen bekommt
die liste ziehe ich jetzt mitZitat von *the*one*and*only*
Huhu
noch nen Ricarda-Thread?![]()
Dann komm ich ja gar nicht mehr nach mit Lesen und neuen Infos?![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen Lucky![]()
![]()
![]()