Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Bienchen61
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Klar, kein Problem - Du musst mir bitte noch Tipps zum Öffnen des look at me-Sets geben
    Hammer und Meisel Nee, war nur Spass. Aber Tipps für DIESES Set? Gibt es eigentlich BJs, die es behalten haben?

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Es sind jede Menge Ricci Artikel im Schnäppchenmarkt bei QVC !!!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Gesperrt

Hallo, und Guten Morgen!

Den Rouge-Deckel vom Look-at-mee-Set muss man erst drehen, auf off,
    dann etwas klopfen und auf Wange verstreichen,
    ich habe "classic" ,sehr schön,
    nur die Lippenfarbe ist mir zu dunkel,

chamade

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sollte man einfach mal ausprobieren. Vielleicht eine Woche ohne und die andere Woche mit Zusatz. Dann dürfte msn ja bestimmt einen Unterschied merken.

Hab die Body toning serie nicht probiert. Daher weiß ich nicht, ob Body Eve genauso riecht. Aber Body Eve finde ich ganz gut.
    Kannst du Body Eve ein bisschen beschreiben bitte ?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "Body Toning Serie"? Meinst du "Body Secret"?
    genau

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hast du noch andere von Ricci?

Das hab ich nämlich nicht bestellt, man kann ja nicht alles testen.
    Nein, ich habe seit den alten HSE-Zeiten kaum noch was bei ihr bestellt. Aber die ersten Düfte sind mir ein Begriff.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Es waren.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Es waren.
    Es tut uns leid. Ihr gewünschter Artikel ......

aber ich hab mir gestern bei Ebay das Gorgeous-Look Shirt in fuchsia gegönnt - für nur 13 Euro
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Es waren.
    War diese Nacht um 00:24 Uhr schon alles weg! Und dabei habe ich diesmal überhaupt daran gedacht, nachzuschauen, was es alles gibt. Normalerweise vergesse ich das immer. Es scheinen einige ihren Wecker dafür zu stellen.
    Liebe Grüße Isabella74

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Klar, kein Problem - Du musst mir bitte noch Tipps zum Öffnen des look at me-Sets geben
    Guten Morgen , Junkie

das Rouge bitte auf ON drehen. Dann auf den Handrücken klopfen, bis Du Farbe auf dem Schwämmchen siehst.

Lidschatten und LipPowder gehen ja vergleichsweise leicht auf .....

Den LipPrimer : das Käppchen nicht drehen, sondern nur abziehen. Aber wenn Du hinten zu fest draufdrückst, kommts vorne gleich raus
    (ist echt so, kanns leider nicht anders beschreiben )

Hab nur CLASSIC behalten, Glamorous geht retour.
    ciaociao
    finnitant

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hammer und Meisel Nee, war nur Spass. Aber Tipps für DIESES Set? Gibt es eigentlich BJs, die es behalten haben?
    Ja, hier ich! *meld*
    Ich finde das Set klasse! (außer dem Lippenpinsel, der ist blöd; Applikator wäre besser gewesen)
    Ich denke sogar darüber nach, mir noch ein Set zu bunkern.

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Es tut uns leid. Ihr gewünschter Artikel ......

aber ich hab mir gestern bei Ebay das Gorgeous-Look Shirt in fuchsia gegönnt - für nur 13 Euro
    Was? Das gabs auch? Gratuliere! Na ja, ich habe ja schon alle vier Versionen.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ja, hier ich! *meld*Ich finde das Set klasse! (außer dem Lippenpinsel, der ist blöd; Applikator wäre besser gewesen)

ich hab es mir auch behalten in classic finde alle Farben - bis auf den Lippenpuder - toll - besonders das Rouge hat es mir angetan das riecht so lecker

habe ja das Shirt auch schon zu Hause aber es schon sooft getragen und gewaschen also mußte Ersatz her
    ein geniales Teilchen
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Bienchen61
    Besucher

Ja, hier ich! *meld*
    Ich finde das Set klasse! (außer dem Lippenpinsel, der ist blöd; Applikator wäre besser gewesen)

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    ich hab es mir auch behalten in classic finde alle Farben - bis auf den Lippenpuder - toll - besonders das Rouge hat es mir angetan das riecht so lecker

habe ja das Shirt auch schon zu Hause aber es schon sooft getragen und gewaschen also mußte Ersatz her
    ein geniales Teilchen
    Ihr seid wohl mit den Cases gut zurechtgekommen. Ich fand den Lipprimer am schlimmsten, die Lippenfarbe ist auch nix. Das Rouge wäre nicht schlecht, aber bis es aus der Dose kam.....
    Ich habe dafür einiges von Laura Geller bekommen, diese Baked Sachen sind m.E. unschlagbar. Freue mich dass Jerome eine würdige Nachfolgerin hat. OT aus.

Ihr seid wohl mit den Cases gut zurechtgekommen. Ich fand den Lipprimer am schlimmsten, die Lippenfarbe ist auch nix. Das Rouge wäre nicht schlecht, aber bis es aus der Dose kam.....
    Ich habe dafür einiges von Laura Geller bekommen, diese Baked Sachen sind m.E. unschlagbar. Freue mich dass Jerome eine würdige Nachfolgerin hat. OT aus.
    der war nicht ganz leicht - zumal der Stift "weich - biegsam" ist und ich gleich ziemlich fest draufgedrückt habe

Schön, dass du mit den Geller Sachen zufrieden bist

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe das Glamour Set auch behalten und finde das super, den Primer auch, OK da is das Case nix aber deas Zeug an sich der Lippenpuder ist toll und hält gut und die e/s ich trage aber alle Sachen mit extra Pinseln auf, finde weder die Applikatoren noch den Lippinsel so toll, aber die Produkte sind top, mir geht es da wie Isabella, ich überlege auch ein solches Set zu bunkern
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von lucky

ich habe auch das glamour set behalten. hatte noch nie so einen super gut haltenden lidhschatten in grau ich nehme aber auch extra pinsel. und den lippuder zusammen mit gloss
    laura geller mag ich nicht, wenn da schon mineralöle verwendet werden

Cleopatra
    Besucher

Hallo und guten Morgen

Warum nimmt QVC die Bilder nicht heraus, wenn eh schon alles weg istschade, dann muß man wirklich nachts aufstehen...
    Behalte von Look at me I`m stylish, paßt am Besten zu mir

hallo cleo

was sind denn das für farben bei dem stylisch ausser dem grün. richtung rose oder gold gehend?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

Hallo, und Guten Morgen!

Den Rouge-Deckel vom Look-at-mee-Set muss man erst drehen, auf off,
    dann etwas klopfen und auf Wange verstreichen,
    ich habe "classic" ,sehr schön,
    nur die Lippenfarbe ist mir zu dunkel,

chamade
    genau.

war gestern so müde, hatte mich schnell ins Bett verzogen. ich habe classic zurückgeschickt, weil ich nicht alles behalten wollte und eher der silber typ bin, habe glamorous behalten.

ach ja und bronzener gab es ja einen sehr schönen von kron für 3-4 euro.

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    wo, welcher Schnäppchenmarikt? Outlet in D'dorf oder online irgendwo?

Cleopatra
    Besucher

Hallo Lucky, mußte erstmal das Set herholen, eher rose, aber auf der HAUT ein wunderschöner Ton, auch das Grün ich mische das mit dem weiß und die Lippenfarbe finde ich wirklich "stylish"
    Ganz anders als bei Classical, finde ich auch nicht schlecht, aber bei mir etwas fade( denke,das würde ich eher im Winter nehmen, nur so ein Bauchgefühl) da ich eher ein dunkler Typ(Haarfarbe) bin, aber kombiniert mit den anderen also wie immer ein individuelles Testergebnis...

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    wo, welcher Schnäppchenmarikt? Outlet in D'dorf oder online irgendwo?
    Online aber alles schon weg da muß man ein Nachtmensch sein

War diese Nacht um 00:24 Uhr schon alles weg! Und dabei habe ich diesmal überhaupt daran gedacht, nachzuschauen, was es alles gibt. Normalerweise vergesse ich das immer. Es scheinen einige ihren Wecker dafür zu stellen.
    ach so.

das machen bestimmt die, die es dann bei ebay weiterverkaufen ich jedenfalls hab geschlafen, leider. die schmetterlingsbrosche hätte mir schon gefallen.

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Lucky, mußte erstmal das Set herholen, eher rose, aber auf der HAUT ein wunderschöner Ton, auch das Grün ich mische das mit dem weiß und die Lippenfarbe finde ich wirklich "stylish"
    Ganz anders als bei Classical, finde ich auch nicht schlecht, aber bei mir etwas fade( denke,das würde ich eher im Winter nehmen, nur so ein Bauchgefühl) da ich eher ein dunkler Typ(Haarfarbe) bin, aber kombiniert mit den anderen also wie immer ein individuelles Testergebnis...
    zu bronze ist nichts für mich. freut mich, wenn dir das set gefällt.
    bei qvc musste man wieder sehr schnell sein heute morgen

larissa18
    Besucher

hallo bin neu hier bin auch ein ricarda mfan liebe die sexy secret produkte und ihre royal living kollektin die se nicht mehr hat.fals jemand von euch ein paar sachen von der living kollektion hat und sie nicht mehr will oder zu viel hat wäre ich dankbar wenn ihr euch melden würdet und ich sie euch vielleicht abkaufen kann.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ich habe auch das glamour set behalten. hatte noch nie so einen super gut haltenden lidhschatten in grau ich nehme aber auch extra pinsel. und den lippuder zusammen mit gloss
    laura geller mag ich nicht, wenn da schon mineralöle verwendet werden
    Du da bin ich nicht so empfindlich. Ich habe jahrelang die Ricci Produkte verwendet, von denen man ja auch nicht behaupten kann, dass sie NK sind. Es gibt viele BJs die vor denen und haben. Mir ist es egal, wenn mir was gefällt, dann nehme ich es und basta. Von Ricci bin ich abgekommen, da mir andere Cremes besser zusagen, nicht aber weil ich vor ihren Wirkstoffen habe. Und LG Make up ist halt einfach nur gut, Cases lassen sich leicht aufmachen und auch der Preis stimmt. So sehe ich das zumindest. Jedem das seine.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    so, habe mich gerade erstmal schlau gelesen, die wäsche ,wollte eigentlich nichts mehr bestellen, da ich aber heute meine gala star deluxe kette getragen habe und sofort darauf angesprochen wurde, ist mir dann doch noch das metropolitan collier mt passendem ring in rosevergoldet in den warenkorb gerutscht.
    HALLÖCHEN;

wie trägt der sich so???
    Mir würde er in vergoldet zusagen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

War grad bei DM, da gibts von essence ein Glitzerpuder, das genau im selben Case ist wie der Look at me Rouge.
    Auch mit Spiegelchen im Deckel. Die Farbe ist ähnlich wie das CLASSIC Rouge.
    Also gibts das nicht nur von KRON sondern auch von ESSENCE ...

Preis bei DM 3,95 Euronen.
    ciaociao
    finnitant

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen

War grad bei DM, da gibts von essence ein Glitzerpuder, das genau im selben Case ist wie der Look at me Rouge.
    Auch mit Spiegelchen im Deckel. Die Farbe ist ähnlich wie das CLASSIC Rouge.
    Also gibts das nicht nur von KRON sondern auch von ESSENCE ...

Preis bei DM 3,95 Euronen.
    Das Rouge hätte mir gefallen. Bei dem Preis kann man ja nix falsch machen

Forengöttin Avatar von Melina

das glamour set habe ich auch bestellt, die farben sind toll. vor allem das rouge hat eine tolle dezente Farbe und macht einen tollen glow und die e/s sind auch sehr schön - trage sie allerdings mit einem extra Pinsel auf.
    den Lippenpuder muss ich auch mal mit einem Gloss ausprobieren, der Lipprimer ist ja wie Klebstoff

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Guten Morgen , Junkie

das Rouge bitte auf ON drehen. Dann auf den Handrücken klopfen, bis Du Farbe auf dem Schwämmchen siehst.

Lidschatten und LipPowder gehen ja vergleichsweise leicht auf .....

Den LipPrimer : das Käppchen nicht drehen, sondern nur abziehen. Aber wenn Du hinten zu fest draufdrückst, kommts vorne gleich raus
    (ist echt so, kanns leider nicht anders beschreiben )

Hab nur CLASSIC behalten, Glamorous geht retour.
    Vielen lieben Dank, Finnitant - werde ich bald mal testen....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

supreme
    Besucher

Ich habe gerade mein Body Tone Set erhalten und muss euch da mal was fragen:

Kommt die pinke Umverpackung einfach so lose, dass alles durch den Karton fliegt ? Obendrein hab ich da einen Zettel bzgl "spezieller Versandverpackung bei Weiter- und Rücksendung" bei liegen.

Sind die Tuben usw unversiegelt? Die sehen nämlich aus als sei da überall schon was rausgequetscht worden und der Spray-Schaum hat Dellen im Deckel. Ist das normal ?!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

Kommt die pinke Umverpackung einfach so lose, dass alles durch den Karton fliegt ? Obendrein hab ich da einen Zettel bzgl "spezieller Versandverpackung bei Weiter- und Rücksendung" bei liegen.

Sind die Tuben usw unversiegelt? Die sehen nämlich aus als sei da überall schon was rausgequetscht worden und der Spray-Schaum hat Dellen im Deckel. Ist das normal ?!
    Hört sich nach einer Retoure an
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Als ich das Set bei der ERstvorstellung bestellt habe, kam es in einem schönen pinkenen Karton, alles an seinem Platz , ob die Tuben versiegelt waren , kann ich Dir leider nicht mehr sagen, aber Dellen hatte nix

Hört sich für mich auch schwer nach Retoure an ---- bäääääääh!
    ciaociao
    finnitant

Fortgeschritten Avatar von eisberg

Ich habe das gleiche Set bestellt und bei mir war das Body Polish
    schon benutzt, habs aber nicht zurückgeschickt, ich hatte keine Lust
    auf die hin und her Schickerei, aber wenn alles schon angetatscht ist,
    ist das eine Riesen Sauerei

supreme
    Besucher

das erklärt dann auch, warum immer mal wiedr einzelnd neue Sets eintrudeln

Anpatscherei rechtfertigt die Reduzierung/das Set-Angebot aber in keinem Fall ! Sowas gehört nicht mehr in den Verkauf.

larissa18
    Besucher

finde ich auch.sie sagen doch selber das wenn man nicht zufrieden ist kann manes zurückschicken.wahrscheinlich verschicken die es dann gleich weiter die anderen kunden die denken sich halt irgend einer wird es schon behalte und bezhlen.dieses jahr haben sie ja auch nicht den preis kundenorientiertester dienstleister erhalen warum nur???

Forenlegende Avatar von Mela

das erklärt dann auch, warum immer mal wiedr einzelnd neue Sets eintrudeln

Anpatscherei rechtfertigt die Reduzierung/das Set-Angebot aber in keinem Fall ! Sowas gehört nicht mehr in den Verkauf.
    Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    finde ich auch.sie sagen doch selber das wenn man nicht zufrieden ist kann manes zurückschicken.wahrscheinlich verschicken die es dann gleich weiter die anderen kunden die denken sich halt irgend einer wird es schon behalte und bezhlen.dieses jahr haben sie ja auch nicht den preis kundenorientiertester dienstleister erhalen warum nur???
    Hallo,

ich muss euch leider wiedersprechen, gebrauchte Sachen bzw Sachen die schonmal beim Kunden waren werden nicht wieder versendet. Eure Sets können vielleicht einen Transportschaden gehabt haben vielleicht schon von dem Weg USA - Deutschland. Aber Retouriere Produkte gehen an eines der 3 QVC Outlets, dafür gibt es die doch das dort 2. Wahl Produkte abverkauft werden können. so weit ich das weiss haben die Sachen auch von damals keine Versieglung gehabt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Leider hört man in letzter Zeit immer öfter von angepatschter Ware bei QVC. Das ist echt ärgerlich!
    Früher war HSE allein der Spezi dafür.
    Nein, da gebe ich dir Recht Larissa, so werden sie bestimmt nicht wieder kundenorientiertester Dienstleister, never ever !