Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 2842 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Inventar Avatar von keep smiling

AW: Ricarda M bei QVC

Hallo ihr lieben

Ich bestelle meistens übers Internet. Oft ist es so ,dass ein bis zwei Minuten vergehen ,bis die Seite aktualisiert wird für das neue Tagesangebot.
    Falls der Server zusammenbricht muß man dann leider über die Bestellannahme bestellen.
    Wenn aber das Internet klappt und ich im laufe des Tages noch etwas dazu bestellen möchte mache ich dies über Q-tel. Es werden auch dort alle Bestellungen mit der vom Internet zusammen gefasst und nur einmal die Versandkosten berechnet.

Zitat Zitat von catwoman67
    per Q-Tel. hab ich noch nie bestellt.

So aufgeregt wie ich bin, vertipp`ich mich da unter Garantie!
    Dann kannst du auflegen und nochmal anrufen . Solange nicht die Meldung
    "Ihre Bestellung ist aufgenommen "oder so ähnlich kommt kann nichts passieren.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Zitat Zitat von BabeRuth
    Hallo und guten Morgen,

Ich habe die Service-Dame auch gefragt, ob ich denn nicht den ganzen Tag über meine Bestellungen im Internet übers Warenkörberl sammeln kann und am Schluss absenden kann...Aber sie meinte, daß die Artikel nach einer bestimmten Zeit (Wie lange wüßte sie natürlich nicht!!!) rausfallen würden. LG
    Babe Ruth
    Du kannst die Sachen 30 minuten im Warenkorb parken, danch ist er wieder leer.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von BabeRuth
    Hallo und guten Morgen,

ich habe mich jetzt auch für den Ricci-Run gerüstet: KD-Nummer & PIN rausgekramt, beim Service angerufen, wie ich am Sonntag am besten bestellen kann: Also Internet einmal, sonst fallen immer wieder Versandkosten an (finde ich ja saudoof...das klappt doch auch bei HSE) und ansonsten am schnellsten über Q-Tel (habe ich auch noch nie gemacht). Ich habe die Service-Dame auch gefragt, ob ich denn nicht den ganzen Tag über meine Bestellungen im Internet übers Warenkörberl sammeln kann und am Schluss absenden kann...Aber sie meinte, daß die Artikel nach einer bestimmten Zeit (Wie lange wüßte sie natürlich nicht!!!) rausfallen würden. OH F...das nervt doch..

Klasse finde ich, daß ihr so fleißig Bestellnummer per Telepathie zusammentragt. PRIMA ! Leider war bisher nichts dabei, was mich so richtig reizen würde. Ich will NEUheiten, Sensationen, MEGA-Sets...Wenn der Sonntag auch so unspektakulär abläuft, wird es ein sparsamer Monat.

LG
    Babe Ruth
    hallo baberuth,

ja qvc muss man nachlegen. zumindest haben wir bestellnummern, eine neuer kunde kommt da vielleicht ins schleudern....

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

BabeRuth, sehe das genauso!

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die absoluten Knaller-Neuigkeiten!!!

Das Set 268212 (Handcreme) ist doch bestimmt die gleiche, wie wir sie kennen, nur in einer anderen Verpackung, oder?

Absolut ärgerlich finde ich, daß man noch so überhaupt keine Klamotten sehen kann und auch keinen Schmuck!!

Höre jetzt schon Sascha, der flippt bestimmt wieder mal völlig aus und macht uns alle noch hektischer, als wir eh schon sind.

Mayana
    Besucher

Mal Hand aufs Herz:

Ich finde die Handtaschen von Ricci sehen ja wirklich super aus, aber ich scheue mich ein wenig, mit dem Riesen-Emblem von Ricci rumzulaufen.

Wäre das Emblem von Chanel, Dior oder Armani... würde ich wohl nichts dagegen haben. Aber mit einem Ricci-Emblem? . Ich weiß, das es blöd ist, gerade weil die Handtaschen ja wirklich äußerst funktionell und praktisch sind.

Aber so toll sie auch sind, ich hab immer den Gedanken, dass die Handtasche bei einem "Hausfrauensender" vertrieben wird und eben nicht 800 Euro kostet.
    Dafür würde ich sie mir sowieso nicht kaufen

Versteht Ihr, was ich meine? ? Dabei benutze ich wirklich gerne viele Sachen von Ricci, nur in der Öffentlichkeit so direkt zeigen mag ich es noch nicht. Da fehlt mir ein wenig das Selbstbewußtsein.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Ricci Fans,
    die Spannung steigt. Wollte mal kurz vorbei schauen

Liebe Toao,
    herzlichen Dank noch für deine tolle Liste. Ich warte natürlich immer noch auf Mode. Habe im internet schon alles mögliche versucht. Ich sage einfach mal , die werden das mit vielen Sachen so machen, wie damals bei Venice Beach.

Schoppenschnecke!!!! Hübsch!!, Habe dich ja erst gar nicht erkannt...... Ola!!!

Im übrigen sollten wir uns alle bei QVC beschweren, irgendwie ist das nicht fair, wenn man bei QVC nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitzen kann, hat man ein Problem. Ich denke, die müssen jetzt umdenken, denn RM bringt ja einen völlig neuen Kundenkreis mit. Und ich dachte eigentlich, daß man da nur interessiert sein kann diesen Kunden einen Service zu bieten, den sie gewohnt sind. INTERNET! E-Commerce!!!!
    Da muss QVC noch sehr viel lernen.

Ich bin echt motzig, denn ich kann fast gar nichts sehen weder am Sonntag noch am Montag.
    Und das wird wahrscheinlich bei den nächsten Präsentationen nicht anders sein. War halt be HSE einfach besser. Da habe ich sogar schon Sachen aus anderen Ländern bestellt, wenn ich nicht hier war.

Nun ja, schauen wir mal- Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Justine

Meistens ist es so , dass ab 24.00 Uhr die Homepage aktualisiert wird und dann kann man die Prokukte sehen.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Meine Laune...
    Fine

Mayana, mir sind die Taschen auch meistens etwas zu auffällig.
    Mir gefällt nicht, das da immer so viel protziges Gold bei ist.
    Für den Hausgebrauch finde ich sie etwas overdressed! Obwohl es bei Ricci immer gut aussieht, wenn sie so etwas trägt. Ist wahrscheinlich eine Typ Sache.

Meine Laune...
    Fine

Wann gibt´s denn endlich einen Newsletter von QVC?????????

Forengöttin Avatar von onyx

Stimmt, irgendwo bleibt ein schaler Nebengeschmack, wenn man sich lauter Kopien teurer Originale der Taschen holt.
    Das Ricci Wappen finde ich sehr schick, damit kann man wirklich losgehen, ist schliesslich auch eine Marke. Aber 100% Kopien möchte ich nicht haben, Ähnlichkeiten sind schon o.k..

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Mayana
    Mal Hand aufs Herz:

Ich finde die Handtaschen von Ricci sehen ja wirklich super aus, aber ich scheue mich ein wenig, mit dem Riesen-Emblem von Ricci rumzulaufen.

Wäre das Emblem von Chanel, Dior oder Armani... würde ich wohl nichts dagegen haben. Aber mit einem Ricci-Emblem? . Ich weiß, das es blöd ist, gerade weil die Handtaschen ja wirklich äußerst funktionell und praktisch sind.

Aber so toll sie auch sind, ich hab immer den Gedanken, dass die Handtasche bei einem "Hausfrauensender" vertrieben wird und eben nicht 800 Euro kostet.
    Dafür würde ich sie mir sowieso nicht kaufen

Versteht Ihr, was ich meine? ? Dabei benutze ich wirklich gerne viele Sachen von Ricci, nur in der Öffentlichkeit so direkt zeigen mag ich es noch nicht. Da fehlt mir ein wenig das Selbstbewußtsein.

Hallo Mayana,

ich finde nicht, das man sich dafür "Schämen" muss, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ricci Fans erkennen sich eh untereinander, ob da jetzt ein Wappen drauf ist oder nicht. Und die meisten kennen sich doch eh nicht so aus. Also ich trage voller stolz meine ganzen Ricci Taschen (und da habe ich wirklich nen ganzen Schrank voll) und, sollen sie doch gucken. Ich muss mir keine tasche für 800 EUR kaufen. Ich liebe meine Ricci Sachen heiß und innig und würde die nie wieder her geben. Und ich bin Stolz eine Ricci Kundin zusein. Weil Ricci hinter ihrer Marke steht und kämpft wie eine Löwin und die sachen alle Top sind und mit allen Großen marken mithalten kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

sinnaya
    Besucher

Frage AW: Ricarda M bei QVC

Hi Lucky,
    nachfolgende Mail habe ich an Ricarda geschickt. Ich hoffe wirklich, das Ricarda dort mal frischen Wind rein bringt. Ich, jedenfalls bin gespannt und lasse mir diesen Tag (auch wenn 40 Grad draußen sind) nicht entgehen.
    Lassen wir uns überraschen
    lieben Gruß
    Sinnaya

Liebe Ricarda und liebes Team,

komme gerade aus Malaysia zurück und was sehen meine entzückenden Augen - Ricarda M. endlich wieder auf Sendung - ich hatte schon vor ca. 2 Monaten bei QVC angerufen, ob mein Verdacht richtig ist. Bekam natürlich eine negative Auskunft. Ich dachte nur, warten wir mal die Pausen ab und siehe da - mein Verdacht war richtig.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team viel Glück mit QVC und hoffe, es geht gut. Meines Erachten ist es ein sehr konservativer Sender und die Klamotten sind auch etwas angestaubt. Na, das wird sich jetzt sicherlich ändern.

Sie liebe Ricarda, werden sicherlich endlich mal bei QVC etwas mehr "Schwung und Frische" reinbringen. Ich hoffe nur, man läßt Sie !!!

Schade, dass ich in Hamburg sitze und den Sender nur tagüber bis 20 Uhr bekomme.

Ich jedenfalls freue mich auf dieses "Erlebnis".

Viel Erfolg und Glück wünscht Ihnen

hallo sinnaya und

das ist eine schöne mail. sie wird sich bestimmt freuen.
    gute idee.
    ja wir hoffen auch alle, dass ricci mal ordentlich wind in die bude bringt, jetzt wo ich gerade richard mohr auf qvc gesehen habe

der empfang von qvc ist wohl wirklich ein grösseres problem

Frostbeule Avatar von BIG.S

auch von mir herzlich sinnaya
    und hallo an alle

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

sinnaya
    Besucher

Hi Lucky,
    für das
    Muß mich hier erst einmal durchfrimmeln.
    Liebe Gruß
    Sinnaya

Zitat Zitat von sinnaya
    Hi Lucky,
    für das
    Muß mich hier erst einmal durchfrimmeln.
    Liebe Gruß
    Sinnaya
    gerne sonst einfach fragen, hier hilft jeder gerne.

Zitat Zitat von lucky
    gerne sonst einfach fragen, hier hilft jeder gerne.

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mayana
    Besucher

Hallo Mela,

Du hast vollkommen Recht. Ich sollte wohl doch mal in mich gehen.

Ich liebäugele nämlich schon die ganze Zeit mit dieser braunen Tashe im Chanel-Stil. Die hat bestimmt viel Fächer und Täschchen. Sowas liebe ich .

Ist doch eigentlich egal, was die anderen denken oder sagen, solange mir die Sachen gefallen.

Aber ein wenig denke ich: Wenn jemand, der nicht beim Shoppingsender kauft und nur ab und zu mal guckt, der denkt dann: "Guck mal an, die kauft bei so einem Shoppingsender".
    Für einige hat das Tele-Shopping doch immer noch so einen schalen Beigeschmack

Zitat Zitat von Mayana
    Hallo Mela,

Du hast vollkommen Recht. Ich sollte wohl doch mal in mich gehen.

Ich liebäugele nämlich schon die ganze Zeit mit dieser braunen Tashe im Chanel-Stil. Die hat bestimmt viel Fächer und Täschchen. Sowas liebe ich .

Ist doch eigentlich egal, was die anderen denken oder sagen, solange mir die Sachen gefallen.

Aber ein wenig denke ich: Wenn jemand, der nicht beim Shoppingsender kauft und nur ab und zu mal guckt, der denkt dann: "Guck mal an, die kauft bei so einem Shoppingsender".
    Für einige hat das Tele-Shopping doch immer noch so einen schalen Beigeschmack

Ich kann dich schon verstehen. Aber guck mal, die Medienwelt nimmt immer mehr einfluss auf unser "normales" Leben. In USA gibt es schon seit über 20 Jahren teleshopping. Da ist es auch keine "Schande" und glaub mir mal in min, 10 Jahren wird wahrscheinlich jeder hier in Deutschland Kunde bei einen Shoppingsender sein. Das ist nur noch eine Frage der Zeit. Nicht umsonst sind die Shoppingsender so erfolgreich. Und machen von jahr zu Jahr mehr umsatz und werden immer größer. Als ich vor 6 Jahren mit Ricci bzw. Homeshopping angefangen hatte kannte das keiner aus meinem Umfeld. Und jetzt kenne ich viele Bekannte oder auch Fam. die sich schon das ein oder andere bestellt hat. Ich denke wir sind halt eine Art "Trendsetter" die jetzt schon mit Homeshopping nutzen der großteil wird noch folgen, da bin ich mir sehr sicher.

hypnotic-poison
    Besucher

Hallo zusammen..

Ich brauch bitte mal ganz dringend euer Mitgefühl...

Ich erwähnte heute so beiläufig vor meinen Mann, dass ich mich schon sehr auf dir Rückkehr von Ricci am Wochenende freue....

und stellt euch vor, was er gesagt hat:

Dabei handelt es sich wohl um
    "Die Rückkehr des Schreckens"

und weiters meint er, dass es für ihn unverständlich sei, dass diese Frau Kosmetikprodukte verkauft....
    Das wäre so als ob

Stevie Wonder Kontaktlinsen oder Niki Lauda Ohrenschützer verkaufen würden.

Was sagt man dazu?

Zitat Zitat von hypnotic-poison
    Hallo zusammen..

Ich erwähnte heute so beiläufig vor meinen Mann, dass ich mich schon sehr auf dir Rückkehr von Ricci am Wochenende freue....

und weiters meint er, dass es für ihn unverständlich sei, dass diese Frau Kosmetikprodukte verkauft....
    Das wäre so als ob

Was sagt man dazu?

zu erst Stevie Wonder, niki lauda

und jetzt zu Männern, haben keine Ahnung das sieht man mal wieder

Hallo zusammen..

Das wäre so als ob

Was sagt man dazu?

ich glaube unsere männer haben alle wenig verständnis für ricci oder wegen ricci

hypnotic-poison
    Besucher

Danke Mädels .....wir sind echt arm...

Spazl
    Besucher

Hallo zusammen..

Das wäre so als ob

Was sagt man dazu?

Mein Mann und meine Kinder würden deinem Mann uneingeschränkt zustimmen...meine Große sagt sogar, die Frau wäre überhaupt nicht schön und so künstlich...

Danke Mädels .....wir sind echt arm...
    sag deinem mann er solle mal an die fussball wm denken

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Mein Schatz sagte mal vor einigen Jahren, als ich anfing mir Sachen von Ricci zu kaufen: "WEnn die Sachen tatsächlich sooo gut sind, wie du behauptest, warum benutzt sie sie dann nicht auch selbst?"

Tja, was soll man dazu sagen.... sind halt Männer.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Fine

Habe gerade mit QVC gechattet!

Diese Produktvorschau wird es in Zukunft geben, hat man mir mitgeteilt und am Sonntag werden wohl die Klamotten eingebucht sein (Vorschau).

Den Newsletter wird es wahrscheinlich am Samstag geben, allerdings nur einen, in dem Ricci angekündigt wird.

Ein Newsletter mit ihrem TAG kommt wohl erst in der Nacht auf Sonntag!

So, das ist das Neueste, was ich berichten kann.

hypnotic-poison
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    sag deinem mann er solle mal an die fussball wm denken
    Hab deinen Rat befolgt, Lucky

Toll, der Schuss ging nach hinten los....

Österreich ist heuer gar nicht dabei.....

na aber die halbfinale und finale wird er sicher sehen wollen und die kommen am wochenende

Zitat Zitat von catwoman67
    Habe gerade mit QVC gechattet!

Diese Produktvorschau wird es in Zukunft geben, hat man mir mitgeteilt und am Sonntag werden wohl die Klamotten eingebucht sein (Vorschau).

Den Newsletter wird es wahrscheinlich am Samstag geben, allerdings nur einen, in dem Ricci angekündigt wird.

Ein Newsletter mit ihrem TAG kommt wohl erst in der Nacht auf Sonntag!

So, das ist das Neueste, was ich berichten kann.
    man das dauert bis qvc in die pötte kommt

hypnotic-poison
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    na aber die halbfinale und finale wird er sicher sehen wollen und die kommen am wochenende
    Ha, Ha,....aber er darf nur, wenn er lieb ist schaun...

Ha, Ha,....aber er darf nur, wenn er lieb ist schaun...
    dann muss er dich ricci schauen lassen und die rechnungen zahlen

Hallo zusammen..

Das wäre so als ob

Was sagt man dazu?

Aloa,
    da ist dein Mann wohl keine Ausnahme. Mein Männer zu Hause finden Ricci auch absolut grässlich - "Das Äüssere" - mit ihren aufgespritzten Lippen, sagen sie immer - und beim Alter haben sie, sie weit aus älter geschätzt. Sage lieber nicht wie alt.

Männer!!!!
    LG Justine

neue bestellnummerbei qvc: 268202 3teilger selbstbräuner, die produktbeschreibung passt aber nicht

Super Lucky,

hast du denn auch schon Mode gefunden??

Aber moment mal, du hast doch super Connections zu Ricarda. Kannst du nicht mal unser, bzw mein Anliegen vorbringen mit der Internet Bestellbarkeit??
    Habe ja gerade auch gelesen, daß nicht alle immer QVC sehen könnten, selbst wenn sie könnten, wegen Ausstrahlungszeiten??
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Aloa,
    da ist dein Mann wohl keine Ausnahme. Mein Männer zu Hause finden Ricci auch absolut grässlich - "Das Äüssere" - mit ihren aufgespritzten Lippen, sagen sie immer - und beim Alter haben sie, sie weit aus älter geschätzt. Sage lieber nicht wie alt.

Männer!!!!

Also mein Dad hat mal gesagt, die Alte is doch min. 55 Jahre. Im leben ist die keine 37 (das ist jetzt schon vor 3 jahren gewesen). Und diese Lippen sind ja absolut schlimm.....

nein justine mode ist noch nicht online, sind noch nicht mal 50% der kosmetiksachen eingebucht...

ja ich werde das versuchen mitzuteilen

die orange rich bag gibt es einzeln unter 268214 und richbag mit kosmetikrolle in anderen farben unter 268215

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

So toll!

Jetzt hat es QVC geschafft mich total GAGA zu machen!

Hallo erst mal!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***