kein ausverkauf bisher
kein ausverkauf bisher
Hallokomisch, ich bin schon wieder hier
![]()
Die Sendung ist sowas von lahm. Der Sascha kann nicht mal Ruby Crystal aussprechen
![]()
Gruß Tweety
Mela ..... ausverkauft ist noch nix.
Ich hab mir bestellt Perfect Fusion
Pearlbronzer und Right Star .... will nochSecret Love und Du..?
Viviz
Hallo Kristie, letztens hatten die QVCler aber noch extra Werbung gemacht für eine Lieferung an die Hermes-Shops. Oder wollen sie das vielleicht bei Erstbestellern nicht machen?Zitat von Kristie
Zitat von lucky
Hallo lucky![]()
wir sind auch alle wilde möhren woll??? Hast du was bestellt??? Alles klar???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das den Sascha die Möhren gefallen, vor allem wenn sie wild sind, ist mir so was von klar.....
hallo mela und tweety![]()
hab von der sendung auch mehr erwartet
Viele GrüßeSabi
vergiss die bösen gurken nicht spazl
Viele GrüßeSabi
ich find sascha jetzt auch nicht so den knaller, vor allem seine inkompetenz bezüglich der produkte ist mies. aber ich finde das zusammenspiel der beiden einfach genial, die sind ständig am flirten. ich finde sowas kommt bei den zuschauern gut an.
Zitat von Sabi
![]()
![]()
ich lach mich schlapp
FlirtZitat von Soundwaver
![]()
![]()
![]()
![]()
ist mir gar nicht aufgefallen
Zitat von Spazl
schön wärs
Das glaubt doch aber keiner, sie verheiratet, er s.....Zitat von Soundwaver
Um 7 Uhr kommt Marcello![]()
Gruß Tweety
Marcello kommt - zu Hilfe....... um 7 Uhr
morgen um 7h kommt marcello, ich habe es gewusst
bitte? marcello macht jetzt auch sendungen. ich dachte ricci kennt das board hier.
sie teilen sich tatsäclich künftig die moderationgut das heisst ausschlafen
So, das wars...und ich hätte doch der Maispargruppe beitreten können, schade...Ricci will mein Geld nicht....
Zum Glück liege ich da noch im Koma...Zitat von Tweety
ja ich habe schon gesagt damit muss man rechnen bzw es akzeptieren, er wird noch mehr sendungen machenZitat von Soundwaver
gut morgen ausschlafen!
7 uhr muss ich nicht sehen!
die kundinnen sind doch immer so begeistert, wenn marcello moderiert...
Viele GrüßeSabi
Jetzt muß ich mal blöd fragen. In der Sendung wird man aufgefordert, die Mode jetzt schon zu bestellen. Wenn ich aber die Bestellnummern von hier nicht wüßte, wo würde ich die Mode auf der QVC Seite finden??? Unter Mode finde ich da gar nichts, oder bin ich jetzt schon![]()
Gruß Tweety
deine schlimmsten Befürchtungen werden wahr....Zitat von lucky
![]()
ich wusste nicht, wie ich das mit dem flirten anders ausdrücken sollte. sie necken sich halt gegenseitig. man merkt irgendwie, dass die beiden sich gut verstehen und auf einer wellenlänge liegen.
die bestellannahme sagt dann beim anruf die nummer
heißt das, wenn sie zwischen 30-40 stunden im monat auf sendung ist, das marcello die hälfte machtZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Hoffentlich übernimmt er die Unterwäschesendungen. Fände ich so was von prickelndZitat von lucky
![]()
Zitat von hypnotic-poison
![]()
![]()
![]()
diese information scheint mir doch tatsächlich entgangen zu sein.Zitat von lucky
Ihr habt während der Sendung SOVIEL geschriebendat kann ich jetzt aber nicht alles nachlesen
Habt ihr alle euren Wecker ausgeschalten![]()
Grüße von Topi
Ich kann leider nur die Sendung um / Uhr ansehen ,danach bin ich ja weg![]()
Viviz
ja etwa 30%Zitat von Sabi
Aber mit Gesa und Natascha hat sie sich doch auch verstanden. Und die haben wenigstens nicht im Minuten-Takt erwähnt, wieviele Bestellungen schon eingegangen sind. Mei, das nervt vielleichtZitat von Soundwaver
![]()
Gruß Tweety
Zitat von Soundwaver
das macht nix
er bestimmt auch! dann dürfte er die ganzen neuen models antatschenZitat von Spazl
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo tokepi .... hast aber nix verpasst
Viviz
logischZitat von tokepi
![]()
Zitat von lucky
![]()