Ich finde von Style sieht Ricci aus wie eine Schwester von Verona oder??
Die Schuhe, sind die wohl von ihr????
Ich finde von Style sieht Ricci aus wie eine Schwester von Verona oder??
Die Schuhe, sind die wohl von ihr????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo,
nachdem ich eine nacht darüber geschlafen habe,habe ich heute morgen beschlossen,daß ich den duft doch haben muß.![]()
hat jemand die artikelnummer und den preis von der jacke die gudrun anhat??
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Jacke von Gudrun: 285022!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von Mela
Die Schuhe sind![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
die Schuhe sind ja der absolute Wahnsinn....isch werd noch ganz![]()
Zitat von serafina
Ich finde sie schöööööööööön!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von magnolia
Guten morgen,
Kannst du auch bei QVC gucken.
285 022 "Romantic Chic Jacke" zu 53,41€
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen liebe Beauties
Ricci sieht heute Morgen noch hübscher aus als letzte Nacht. Ihre Augen strahlen und sehen viel größer ausOb sie uns den Namen des genialen Chirurgen verrät
![]()
Ich habe bisher nichts bestellt, da noch einige Sets der Augenpflege auf Lager habe.
Kennt jemand die Bestell-Nr. des lindgrünen T-Shirts?
guten morgen, ihr seit schon wieder fleißig, der blazer ist ja so g...- auch haben muss
Viele GrüßeSabi
Pearl Bronzer ist heute extrem günstig, oder täusche ich mich?
die sendung mit gudrun gefällt mir viel besser wie gestern! und euch?
Viele GrüßeSabi
ja, spazl ist er
Viele GrüßeSabi
finde ich auch SabiZitat von Sabi
![]()
Ja, ist viel angenehmer....Der Sascha war doch zu aufgedreht, gestern...Zitat von Sabi
Guten Morgen Mädels,
bin ich die einzige, die noch nichts bestellt hat![]()
![]()
Gruß Tweety
Zitat von Elissa
Die Nr. finde ich grade nicht, aber ruf doch mal bei QVC an, die werden dir helfen. Oder Only kennt sich doch prima aus. Die weiss das bestimmt.
@sabi
Guten morgen,
ja die sendung ist nicht so hektisch wie gestern. Aber So ist Sascha ja immer.
Ach, der Peter is auch wieder da. Der soll mal nach vorne kommen.
hab mir den weißen blazer auch noch bestellt!
Viele GrüßeSabi
elissa: 285029
Viele GrüßeSabi
Ich habe auch noch nix und da kommt wohl auch nix mehr...Zitat von Tweety
tweety und spazl, gefällt euch die mode nicht?
Viele GrüßeSabi
t.o.a.o.
hier ist meine Bestellliste:
Parfum
Luxury chic Top
Lucury chic Rock
Blazer weiß (den Ricci trägt)
Romantic Jacke (die Gudrun anhat)
oh mein Gott...doch so viel...![]()
Hab die sachen auch alle in meiner regulöären Größe geordert und hoffe, sie passen...
Maike..haste dich schon entschieden...??
Sabi, ich überlege nochZitat von Sabi
ich weiß nicht welche Hosengröße ich bestellen sollte. 36 oder doch lieber 38??? Hab ja doch was auf den Oberschenkeln
Bei Jeans bräuchte ich schon die 38, aber das sind doch Stoffhosen und da reicht oft auch ne 36. Und irgendwie mag ich nicht zwei bestellen
Muß ich als neukunde jetzt eigentlich per Nachnahme bezahlen??
Gruß Tweety
serafina: hast dir tolle sachen bestellt!
meine liste ist aber länger...
Viele GrüßeSabi
So, hab jetzt auch zugeschlagen. Wollte erst den braunen Anzug, habe mir jetzt aber den Blazer in wollweiss bestellt und das Shirt in kiwi-grün. Kosmetik hab ich noch genug hier.
LG Flocke
Spazl, ich bin enttäuschtZitat von Spazl
Warum gab es bei der Abschlußgala soviele tolle Sets und jetzt bei der Rückkehr gibt es keine
Das kann doch nicht nur an den Kunden liegen, die sie noch nicht kennen
![]()
Gruß Tweety
mein mann musste nicht per nachnahme bezahlen, das ging gleich auf rechnung und er hat letzten monat das erste mal bestellt!Zitat von Tweety
welche hose gefällt dir?
ich hab mir die braune hose bestellt, in größe 38! ist doch 3% elasthan dabei, da reicht dir bestimmt 36! und falls es nicht passt, kannst du retounieren und um ersatz bitten, das geht bei qvc ganz schnell, innerhalb von einer woche hast du dann die neuen sachen
Viele GrüßeSabi
Zitat von Tweety
Nein, ich glaube nicht. Früher war das so, aber jetzt meine ich das es nicht mehr so ist.
Das Model soll doch mal aufstehen, damit man den Anzug sehen kann!!!! Es ist ja immer noch kein Bild beim Blazer drin!!!!
Gruß Tweety
ich hab mir bei der abschlussgala nix bestellt, dafür schlag ich jetzt zu! ich befürchte nur mein traum wird wahr, mein mann ist schon aus der wohnung geflüchtet, im wohnzimmer läuft ricci und ich sitz auch noch am computer, er weiß nicht mehr wo er hin soll- meinen voschalg, er soll doch kochen, hat er abgelehntZitat von Tweety
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Tweety
Ich denke mal, die mussten bei hse ja auch die "alte" Ware wegbekommen und jetzt muss sie ja erstmal die neukunden mit Basis ware versorgen.
willst du auch den braunen anzug, tweety?Zitat von Tweety
Viele GrüßeSabi
Sabi...echt? Deine Liste ist noch länger????
Sicher ist noch das TAG in´s Warenkörbchen gesprungen.. gell??
mir gefallen die sets recht gut, hoffe es kommt nicht noch mehr, mein geldbeutel!!!!!!!!!!!
ONLY WAS HAST DU JETZT ALLES BESTELLT?
Viele GrüßeSabi
danke SabiZitat von Sabi
![]()
Riccis Tipp, den Pearl Bronzer mit dem PCC Vitamin C Puder aufzuhellen, ist klasse. Mache ich auch immer soVielleicht ist die Tönung so hell genug für dich.
Glaubt ihr, dass die 25.000 Sets des Tagesangebots heute tatsächlich verkauft werden? Sah ja nach den ersten 5 Minuten heute Nacht so aus. Mir scheint, da haben zuerst die Hardcore Fans zugeschlagen, aber für den klassischen QVC Kunden sind die Accessoires bestimmt zu flippig![]()
Ich bin auch ein wenig enttäuscht, man hatte so große Vorfreude.....nun ja, andere freuen sich und so ist nun mal die Marktwirtschaft...Zitat von Tweety
Wenn ich ihn mal richtig sehen würdeZitat von Sabi
Die steht ja nicht auf!!!
Gruß Tweety
gerne elissaZitat von Elissa
![]()
na ja, wenn die klassischen qvc kunden alle um die 80 sind, ist es klar, dass die sets und mode für die zu flippig sind! die hätten von asam mode mehr![]()
Viele GrüßeSabi
durch Ricci werd ich noch HSE24 "abtrünnig"...
Dann ruf doch den Heimservice an....Zitat von Sabi
![]()