Ich habe bis jetzt noch nichts bestellt Lucky![]()
Ich habe bis jetzt noch nichts bestellt Lucky![]()
Gruß Tweety
So ich muss mal kurz ne bestellung von einer Freundin auf nehmen. die hat mich immer ausgelacht was ricci angeht. jetzt will se de maske und de creme. bin gleich wieder da.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
tweety, was n los...reizt dich denn gar rein nüscht????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Find ich auch... ich finde, Riccilein sieht im Gesicht noch verquollener aus als eh und jevivian schrieb: Ich finde, sieh sieht übel aus. Was ist mit ihrem Gesicht passiert?
Die Augen hat sie zu Hause gelassen oder was? Und ihr Gesicht wirkt irgendwie aufgedunsen. Ansonsten ist sie klapperdürr.
Sorry, hab sie ne Weile nicht mehr live gesehen, ich bin richtig entsetzt.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
An Kosmetik leider nichtsZitat von serafina
Ansonsten nur der braune Anzug. Ich weiß das hört sich jetzt blöd an, aber mir fehlt der Mut zu bestellen. Ich habe Angst, das er mir dann doch nicht gefällt
Und der schwarze Anzug war auch schon. Aber der ist schon weg.
Gruß Tweety
Täusche ich mich, oder preist Gudrun das TA gerade an wie Sauerbier?? Haben die etwa Angst, daß sie es nicht ausverkaufen?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hi,
ich finde auch,daß sie schlimm aussieht..........noch extremer als vorherhat sie sich operieren lassen,oder wie kommt das ?????????
LG tsavo
von dem Tagesangebot könnte ich nur den Cleanser gebrauchen. Und die Refill-Feilen. Die Tasche und das Ruby-Crystal Set ist grauselig![]()
Gruß Tweety
nein tweety, ich habe auch noch nichts bestellt...Zitat von Tweety
so ich mach jetzt mal Mittag...
bis später...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
nein das denke ich nicht, dass sie mangels ware ausfallen. ich bin aber auf der modeseite nicht so uptodate wie bei kosmetikZitat von *the*one*and*only*
Die Kritik kann ich jetzt aber nicht nachvollziehen. Sie hat sich ganz sicher die Augenpartie straffen lassen, aber ich finde, es ist sehr gut gelungen. Meiner Meinung nach sieht sie viel besser und natürlicher aus als früher. Wo ist sie denn verquollenZitat von tsavoritgrün
![]()
Ich finde sie sieht gut ausZitat von tsavoritgrün
Die Frisur ist klasse
![]()
Gruß Tweety
Habe auch den Eindruck, das Tagesangebot läuft nicht so gut, bei Hse waren die AdT von ihr immer besser, oder? Habe ja nie bestellt aber doch immer gerne gesehen
die 25.000 sets verkaufen sich nie und nimmer heute ....Zitat von vivian64
ich finde sie zwar extrem dünn,aber sonst gefällt sie mir besser als vorher.
die frisur finde ich auch klasse.
wenn sie nicht immer so eine extreme lippenkontur ziehen würde,könnte sie fast "normal" aussehen.![]()
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
maike, ricci macht einen neueinführung der gesamten linie. da kann man nicht mit einem set über 60 euro starten. ricci wird sich von sendung zu sendung steigern.Zitat von Maike70
Hilfe !!!
Hat jemand die Bestell-Nummer für den Blazer, den Ricci anhat ???
Bestellnummer 285 026
LG Flocke
96 Euronen für 100% Plastik??? ich meine, das sind 200 Mark ....das teil sieht ja schön aus, aber
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Vielen Dank !!!
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Gern geschehen. Ich hab mir den auch bestellt, zusammen mit dem Top in kiwi.
LG Flocke
Hallo an alle![]()
![]()
Mann war das heute nacht stressig, war erst um 3.00 Uhr im bett und dann um 7.00 Uhr schon wieder MArcello gucken![]()
Also diesen Sascha habe ich zum 1.Mal in action gesehen, ist mir viel zu hektisch, fand ich nicht so tollAber ein Lob an QVC: Ich bin jedesmal sofort durchgekommen (insgesamt 3X) am Telefon ohne Warteschleife
worüber ich ein bischen entsetzt bin ist der Vorausverkauf der Mode![]()
![]()
![]()
Was soll das denn am Montag werden? Das ist ja genauso schlimm wie bei HSE, nur das man da wenigestens sich die Klamotten vorher in ruhe online anschauen konnte, wozu QVC noch nicht in der Lage ist
![]()
![]()
49 % Polyester, 48 % Viskose, 3 % ElasthanZitat von Ina
Viskose ist doch ein Naturprodukt![]()
Hab ihn auch!Zitat von Flocke
der ist toll!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Aber einen Blazer, den man selber in der WM waschen kann, das ist schon super praktisch. Und fleckabweisend soll der Stoff ja angeblich auch sein. Aber mir gefällt der Schnitt nicht.
Ich bin ziemlich klein und nicht gerade superschlank, da kommt ihre Mode für mich nicht in Frage.
Ja, dass man den selber waschen kann, finde ich auch irre praktisch !
LG Flocke
Wowhier geht es ja richtig rund
Ich finde Ricci sieht super aus, ob nun geliftet oder nicht, aber dünner ist sie geworden.
Finde den Blazer auch so schön, aber er ist nicht gerade günstig.
Na mal sehen......
Zitat von Daggi
hallo
ich finde aber, dass man mit dem Blazer super kombinieren kann!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich mag allgemein weiß nicht soBin auch nicht der gebräunte Typ, sondern hab sehr helle Haut, da würde das nicht gut aussehen. Und diese Bindegürtel mag ich nicht. Ich finde, die tragen zusätzlich noch auf, das muß nicht sein.
Gruß Tweety
Ricci hat mit Sicherheit schon letztes Jahr ein Facelift machen lassen. Ich denke da nur an den HSE-Trailer vom letzten Jahr als sie gar nicht mehr lachen konnte, weil alles so straff und prall war. Auf älteren Bildern sieht man ganz deutlich eine schmalere Gesichtskontur und jetzt hat sie dieses typische pralle rundliche Gesicht (nach einem Facelift).
Den weißen Blazer gibt´s erst ab Größe 38Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß Ricci Größe 38 trägt, eher 36...
Die 1. Bestellung bei QVC geht tatsächlich nicht an einen Paketshop sondern an die Rechnungsanschrift und Bezahlung ist nur per Kreditkarte oder Nachnahme möglich. Super Service! Der Hermesfahrer hat mit Sicherheit besseres zu tun, als mir 4 x wahrscheinlich umsonst das Päckchen nachzufahren...
Hallo DaggiZitat von Daggi
![]()
bin ganz deiner Meinung
Zitat von Kristie
Na klasse, dann brauch ich auch nicht zu bestellen. Ich zahl dem doch keine 200 Euro und muß dann eh wieder eine Hose retounieren. Bis ich da mein Geld wiederseh![]()
Gruß Tweety
Zitat von Kristie
Den Blazer gabs auch in Gr. 36 hab mir den ja bestellt, dann wird er schon w wie weg sein. Aber ich finde es schade, das sie keine mode in Gr. 34 anbietet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stimmt bei der Mode muss man ziemlich schnell sein !
Werd das shirt wohl auch bestellen, aber in orange, das kann ich gut mit einigen sachen kombinieren die ich schon hab
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Oder die Größe steht wieder ganz unten. Kommt nach der 44Zitat von Mela
![]()
Gruß Tweety
Hi tweety,Zitat von Tweety
hast du schon was bestellt?
Muß mich jetzt erst mal verabschieden, muß ein bißchen kochen und Haushalt auf Vordermann bringen. Bis später![]()
PinkiZitat von pink-turmalin
, nee, sieht aus als müßte ich mein Geld behalten
![]()
Gruß Tweety