Hallo![]()
habs gestern schon mal geschrieben:Finde Riccis look super,sieht viel jünger aus!
Hallo![]()
habs gestern schon mal geschrieben:Finde Riccis look super,sieht viel jünger aus!
viel spass wünscht Wilma
nein weiss ich nichts genauerer leider. einiges an deko kommt juli/august.Zitat von *Puppi*
hat einer die incis von dem vit c Puder?
viel spass wünscht Wilma
Huhuuu, was hat Ricci den für ein tolles Armband?
Kennt das schon einer von Euch?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
wilmaZitat von Wilma
es gibt ein inhaltsstoff thread hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=24855&page=5
So, so, vielleicht macht sie demnächst auch mal Mode für größere Größen. Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Na mal abwarten, ob sie Wort hält.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Zitat von tokepi
tokepi
na haste schon was bestellt- aber eher wohl nicht,ist ja alles mit vitamin c
![]()
Danke lucky,da hatte ich auch geschaut und nicht gefunden![]()
also soweit ich das sehe sind die incis o.k.,ja?
Wer benutzt es ?
viel spass wünscht Wilma
grüss dich topekiZitat von tokepi
![]()
Hallo BigS.Zitat von BIG.S
bei dem Duft konnte ich mich nicht zurückhalten und habe ihn heute Nacht noch bestellt. Bin schon gespanntIrgendwo stand, du hast den auch geordert
![]()
Grüße von Topi
ja den hab ich auch bestelltZitat von tokepi
direkt als er gezeigt wurde
bin auch schon ganz gespannt
![]()
![]()
wilma, du müsstest den powder ausprobieren. es gibt unterscheidliche bewertungen. machen schwören drauf und manche sehen nichts. es sind 35% stabilies vit. c und man kann von dem powder auch etwas in anderen cremes geben oder pur verwende. er ist recht ergiebig.
Zitat von BIG.S
Haste sonst auch noch was bestellt oder musst du erst warten, bis wieder Platz in deinem Schrank ist![]()
Grüße von Topi
Eben kam der Newsletter von Ricarda M. - sind ja auch nicht die schnellsten![]()
![]()
Grüße von Topi
hatte den eben und aber auch schon heute morgenZitat von tokepi
bekommen
hallo,
Ihr kenn Euch ja schon lange aus. Ich habe mich vom Kalender erinnern lassen und schaue gerade qvc, aber ich kenne mich noch kein bisschen aus: ist die dunkelhaarige die Ricarda? (nicht schlagen)
Ja, die schwarzhaarige große braune Frau ist Ricarda!Zitat von Morgan
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Leider habe ich bei QVC bis jetzt nur dieses Shirt gefunden, ansonsten gibts wohl noch nichts an Kleidung zu bestellen?
Irgendwie ist das ganz schön doof, denn morgen muss ich leider bis 20 Uhr arbeiten.
Bis jetzt habe ich noch nichts bestellt, denn eigentlich möchte ich erst mal meine NK Proben zu ende probieren, bevor ich irgend etwas neues Ausprobiere. Welche Cremes von R.M. sind denn für sehr trockene Wüstenhäutchen geeignet? Die 24h Creme war bei mir leider viel zu wenig, doch der GEruch war so super angenehm.
So Schreiberinnen wie Flower sollten einfach ignoriert werden, dann müssen sie irgendwann Ruhe geben.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
wow! wie alt/jung ist die?
habe noch 2x die thermopower maske, das ta und noch hydro repair serum bestelltZitat von tokepi
![]()
eine beauty hat mich gebeten incis im thread zu posten und da hab ich doch festgestellt![]()
kein vorrat mehr von hydro repair
das geht doch nicht
musste das halt auch noch bestellt werden
![]()
Zitat von Morgan
Ich denke 40 oder 41, kann ich dir leider nicht ganz genau sagen!![]()
*** Anna Wintour***
dunkelhaarig sind ja beide Damen. Die kleine ist Simone, die Moderatorin (auch sehr nett) und die große ist Ricarda M.Zitat von Morgan
Und warum sollten wir dich denn schlagen? Wir haben doch alle mal angefangen...![]()
naja - weil viele Fragen ergeben sich einfach, wenn man erstmal liest. Aber bei so vielen Seiten kriege ich Angst :o)Zitat von vivian64
Die ist ja cool!
lucky,ich versuchs einfach mal,vit c soll ja wirklich sehr gut sein.
die beige Tasche gefällt mir auch gut--ach das ist ein Tempo hier![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
irre!Sogar die Hände sehen ganz glatt und weich aus!Zitat von *the*one*and*only*
Ricarda ist ein Gesamtkunstwerk!Zitat von Morgan
![]()
Möchtest du wohl mit ihrer Pflege, oder Mode beginnen?![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
Ricci ist im NOv. 40 geworden.
Keiner Aufruf, am besten gehen wir auf keine weiteren Beleidigungen hier in
diesem Thread ein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da hast du recht. Nur mal kurz für kleine Mädchen verschwinden und schon hat man hier den Anschluß verpaßt und kommt mit dem Lesen kaum mehr nachZitat von Wilma
![]()
![]()
wenn dir die 24h creme zu wenig ist, wäre dann die perfect skin etwas. die ist in der konsistenz dicker und von frauen mit eher trockener haut bevorzugt. weil diese aber einen lichtschutz hat, sollte man die nur morgens verwenden. abends ist die alternative derzeit die cellular energie, auch eine dicklichere konsistenz.Zitat von Rubina
ja ricci hat am 25.11.1965 geburtstag.Zitat von Mela
Die zwei lassen sich auch gut mischen, je nachdem, wie reichhaltig man seine Pflege gerade braucht.Zitat von lucky
Wilma, bei Vitamin C allgemein musst Du etwas aufpassen, es kann die Haut auch röten und lichtempflindlich machen, war bei mir so. Also einfach ausprobieren![]()
Was ist denn das wieder für ein goldener Rock?? Jetzt find ich den wieder nicht. Die Frau macht mich noch verrückt! Also was ich bisher an Kleidung gesehen habe, sind die Materialien besser geworden, von Polyester hin zu Viskose/Elastan, super
![]()
ja wilma der preis für 6 pcc ampullen ist sehr gut.Zitat von Wilma
Zitat von *Puppi*
Best.-Nr.: 285025![]()
*** Anna Wintour***
Melatonin ist allerdings was ganz anderes als Melanin....![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
ja vivian das ist auch eine gute idee.Zitat von vivian64
ja das stimmtZitat von Wilma
![]()
Zitat von BIG.S
Der Mindestbestand darf schließlich nicht unterschritten werden
Ich glaub, Männe hat Hunger - bis später![]()
Grüße von Topi
Erstmal werde ich hier im Forum bisschen lesen was überhaupt gut ist. Diesen Monat bin ich "auf Eis", so kann ich erst denken dann kaufenZitat von *the*one*and*only*
aber ich erstelle schon eine Einkaufsliste.
Zur Mode: bis jetzt habe ich nur die Vorschau auf das T-Shirt gesehen und jetzt die Tasche
Ich dachte zuerst die ist nur geliftet - aber die Hände! wow.