Jetzt muss ich auch mal was schreiben. Bei HSE gefiel mir Ricarda nie, hab aber vorher QVC hergeschaltet, und jetzt muss ich sagen WOW!! Eine tolle frau
werd mir am abend die zwei sendungen ansehen,
Jetzt muss ich auch mal was schreiben. Bei HSE gefiel mir Ricarda nie, hab aber vorher QVC hergeschaltet, und jetzt muss ich sagen WOW!! Eine tolle frau
werd mir am abend die zwei sendungen ansehen,
lasst es euch schmeckenZitat von tokepi
bis später
Puppi,hast Du das vit c in die TG gemischt?Aber die incis sind ok?(als NKlerin)
viel spass wünscht Wilma
Danke toao!
Wilma, ja ich hab auch gemischt. Ich hab die Produkte von Ricci nicht vertragen, und ich finde die Incis auch nicht ok. Das muss jeder für sich entscheiden.
Aber ich mag die Frau, und bewundere was sie leistet. Sie hat einfach Pfeffer im A...![]()
Geändert von *Puppi* (07.05.2006 um 19:13 Uhr)
hallo morgan,
ja lies dich in ruhe ein und viel spass. ricarda bleibt uns ja jetzt lange erhalten. da muss man nicht in panik verfallen.
die Moderatorin mag ich gar nicht :neiN:
Das ist dieselbe, die mal nachts Tova gemacht hat, nix gezeigt hat und sich irgendwie ein bisschen deppert anstellt (sorry)
Zitat von *Puppi*
es geht ja nur um die incis vom pcc powder,Du kennst Dich doch damit aus
Ist der nicht ok?
viel spass wünscht Wilma
Oh man, ich kann die Abendsendungen ja wieder nicht sehen *schnief*
Hier bei uns wird das Programm um Punkt 20:00 Uhr abgeschaltet. Wann kommt QVC endlich flächendeckend rund um die Uhr. HSE kriege ich ja auch 20 Std. lang. Aber QVC wäre mir wichtiger. Ach, es ist ein Kreuz.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Lucky ist der AKKU voll?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
von ricarda . fehlt noch einiges an incis von einigen produkten im inhaltsthread. wer mag, kann loslegen und die liste vervollständigen. dann kann man dort immer nachlesen. das gilt auch für alle anderen produkte im homeshoppingbereich.![]()
nein und mein magen leerZitat von *the*one*and*only*
![]()
Zitat von lucky
Ess was!![]()
Ähm.....ich werde dich nachher um 21.00 Uhr noch mal interviewen!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
@wilma - auf seite 5 in dem thread stehen bereits die incis des pcc powder
Wilma, die INCIs vom PCC Powder sind total okZitat von Wilma
![]()
nein supreme, die simone ist nie mit tova auf sendungZitat von supreme
du meinst die moderatorin, die so ungepflegte nägel hatte? das war doch die moderatorin, die heute nacht nach ricci kam?
Viele GrüßeSabi
dann gehört er mir
und das Parfum wird vorbestellt und die Tasche lass ich mir auch mal kommen--jetzt brauch ich erstmal nen Espresso,Euch noch viel Spass
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Aber um genau zu sein Silicea Silyate ist silikonbasiert
Ökotest sagt zu dem Inhaltsstoff:
Erdölprodukte/Paraffine/Silikone: Meist aus billigem Erdöl hergestellt sind diese Stoffe ein Ersatz für hochwertige pflanzliche Öle. Paraffine sind eine Sammelbezeichnung für unzählige künstliche Stoffe, darunter auch Vaseline, die breite Verwendung in Kosmetika und Arzneimitteln finden. Von einigen Paraffinen weiß man, dass sie sich in Leber, Niere und Lymphknoten anreichern können. Bei einem Paraffinwachs zeigten sich entzündliche Reaktionen der Herzklappen.
Weiß nicht, ob Dich das stört,war etwas zu langsam
Geändert von *Puppi* (07.05.2006 um 19:31 Uhr)
Zitat von Sabi
Das ist dann die Christine Marks. Die ihr meint.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Sabi
dooooch diese Dame war nachts um 1 mit Tova auf Sendung (bzw ohne Tova/ganz allein mit den Produkten) und da hab ich mich damals schon geärgert.......oder gibt es da noch so eine Junge, die so ähnlich aussieht ? Ist die Simone denn nicht die "Neue"?Wer ist denn die "Neue"?![]()
genau mela, ich denke, supreme meint die! denn die simone ist ne ganz nette!Zitat von Mela
Viele GrüßeSabi
hoppalaZitat von *Puppi*
![]()
![]()
Entzündung der Herzklappen
![]()
![]()
Vor Paraffinen hab ich jetzt eigentlich keine Angst,hmmm(gibts vielleicht auch NK-Vit.C![]()
![]()
?)
viel spass wünscht Wilma
Ich möchte auch kurz was zum Thema sagen. Ich liebe ja die Produkt, und klar wäre es schön, wenn nur 1 A Produkte verwendet werden würde. Ich habe mich nie um die Incs gekümmert. Endweder ich vertrage was oder nicht. Und bei Ricci vertrage ich alles bestens. Außerdem gibt es doch soviel sachen die so schädlich sind. Da kommt es meiner meinung nach auch nicht auf das ein oder Andere in der Incs an. Das kann natürlich jeder halten wie er will. War alles nur meine Ansicht.Zitat von *Puppi*
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nein, simone ist nicht neuZitat von supreme
das ist die christine oder diese valeska
sind beide blond mit längeren haaren
Viele GrüßeSabi
Zitat von BIG.S
ich finde da nichts auf seite 5![]()
sanddorn und amla sind doch nk vitamin c bombenZitat von Wilma
Viele GrüßeSabi
nicht hier, in dem inci-thread etwas weiter untenZitat von supreme
![]()
leute, das set mit rouge und make up kam aber noch nicht, oder?
Viele GrüßeSabi
Zitat von supreme
Nein Simone ist schon seit 2002 bei QVC und eigentlich wirklich total nett. Aber es gibt eine neue. bzw. zwei. Die eine kenne ich auch nicht hab sie nur ganz kurz mal nachts gesehen keine Ahnung wie die heißt.
Und einmal Valeska Spickenbom die machte sonst immer Cashmasoft gemacht. Ist etwas fülliger und hat blonde Haare.
Zitat von Sabi
, war noch nicht dabei!
![]()
*** Anna Wintour***
nein sabiZitat von Sabi
Zitat von Sabi
nein das war noch nicht. vielleicht kommt das ja noch oder is schon ausverkauft???
ja sabi,aber es sollte ein powder sein,ein bißchen high tech schadet nie![]()
ach egal,jetzt gibts erst mal den pcc powder
viel spass wünscht Wilma
ich glaube nichtZitat von Sabi
- kommt sicher erst heute abend
Mela, da unterschreibe ich jedes Wort!!!Zitat von Mela
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
mela, ich habe echt viel nk probiert, und meine haut dadurch total ruiniert! natürlich ist es toll, wenn man produkte mit 1a incis hat!- aber was nützen einem die natürlichsten incis wenn man es nicht verträgt?Zitat von Mela
ricci ist eben eine high-tech kosmetik! und wenn es meine haut mag, dann ist es auch gut so!
die einen mögen sowas, die anderen eben nicht! ist doch mit jeder marke so!
Viele GrüßeSabi
Kann von euch jemand erkennen, was auf Riccis Armreifen steht?
*** Anna Wintour***
sowas kenn ich nicht, wilmaZitat von Wilma
![]()
Viele GrüßeSabi
ja das dürfte christine sein. die modertoren sind wohl aufgeteilt auf verschiedene zeiten, sasha macht abens/spätabends, simone nachmittags/abends, christine marks nachts, petra grasser meist in der früh oder mittags, hydia mehr nachmittags/abends.Zitat von Mela
Zitat von Sabi
ok....dafuer kenne ich dann doch die Moderatoren zu wenig.....aber heute find ich die Dame auch nicht gut.....
Hallöle, Bigsi...hallo Puppi...
Bigs: hast du dir Klamotten geordert..???
Puppi: hab mir genau diesen goldenen Rock geordert...fand den auch so fetzig!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA