Hallo an alle![]()
bin jetzt auch wieder zuhause, habt ihr alle schön geguckt??![]()
![]()
Sagt mal was ist denn hier schon wiedr mit Sperrung??? Habe allerdings nicht nachgelesen, muss ich gestehen zu meiner Schande![]()
![]()
Hallo an alle![]()
bin jetzt auch wieder zuhause, habt ihr alle schön geguckt??![]()
![]()
Sagt mal was ist denn hier schon wiedr mit Sperrung??? Habe allerdings nicht nachgelesen, muss ich gestehen zu meiner Schande![]()
![]()
Hallo Mädels!
wie gefällt euch eigentlich die neue frisur von ricci. Ich find sie echt spitze. Paßt ihr total gut.
Ich habe auch im Inet bestellt und telefonisch was hinzugefügt, kein Problem, zahle einmal Versand.
Claudia
Zitat von pink-turmalin
Ich bin wieder aufs übelste angegriffen worden..............![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Riccis neue Frisur ist total hipp, steht ihr hervorragend.
Könnt Ihr nicht noch bischen das Tagesangebot bestellen?![]()
Vieleicht es dann um 21:00 Uhr Ausverkauft und es gibt ein einmaliges Angebot![]()
Hatte ich eigentlich so erhofft![]()
@Daggi: Ja, recht hast du. Werde mich nicht ärgern, sondern nur über meine Bestellung freuen!!!
Toaohab ja auch nur eingies nachlesen können, lass Dich nicht ärgern hier
Habt ihr marcello heute um 7.00 gesehen. der kerl hat es gar nicht mal so schlecht gemacht. finde ich. und wie der die beine des models gestreichelt hat..., das war ja richtig heiß.....
Hab Marcello leider nicht gesehen, musste unbedingt Schlaf nachholen, vielleicht ist er ja heute um 21 Uhr mit auf Sendung
Zitat von Daggi
aber ich muss mich eigentlich bei euch allen bedanken!
Ihr habt gekämpft wie eine Löwin für ihr Junges!
Wahnsinn!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Mich hat allerdings von den heutigen produkten nix gereizt. das tagesangebot auch nicht. brauche ruby kristall nicht. habe falsche fingernägel. und die tasche gefällt mir auch nicht. ist mir etwas zu auffällig.
Hab da nicht sogenau hingesehen bei Marcello.
Die Hund wollte raus![]()
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
[QUOTE=Daggi]Ich habe auch im Inet bestellt und telefonisch was hinzugefügt, kein Problem, zahle einmal Versand.
Verstehe ich nicht. Aber mal abwarten was auf der Rechnung steht.
ich hoffe auf die morgigen modeshows. da werde ich sicher einigem nicht wiederstehen können. die sachen, die ich heute so gesehen habe, sind echt toll.
Zitat von Maximus
ganz ehrlich: das hatte ich auch gehofft! Das geht ja sogar bei Elizabeth Grant Angeboten ! Das muss hier auch gehen![]()
Zitat von supreme
![]()
Wär ja noch schöner, wenn ich mir jetzt die Freude über Ricci verderben lassen würde!
Nix gibbet!
![]()
*** Anna Wintour***
WAASSS?? Das muss ich nachlesen ,bestimmt diese komische flower oder????Zitat von *the*one*and*only*
Toao, ich lese es gerade, unmöglich, wie gut dass alle hier aufgepasst haben.
und habt ihr den satz von ricci heute um ich glaube in der 13.00 show gehört. sie interessiert sich im moment total für babys. Mädels glaubt mir, sie wird bald schwanger werden. ich hoffe es total für sie.
Zitat von pink-turmalin
![]()
*** Anna Wintour***
Wollte ich doch sagen, ärgere Dich nicht, freu Dich, wir haben alles gegeben, um Deine Ehre und Freundschaft zu verteidigen, sind doch eine Familie![]()
![]()
Zitat von bubenmama
da hab ich noch geschlummert
![]()
Ich hab das auch gehört und muss gestehen, mein erster Gedanke war, Ricci möchte schwanger werden oder ist es vielleicht![]()
Oh jetzt bin ich ganz rot!Zitat von Maike70
![]()
*** Anna Wintour***
So Leute, macht's mal gut. Gehe ein wenig fernsehen.
Grüße
morgua
Zitat von Daggi
ich habe das selbe gedacht!
Vllcht. auch deshalb heute früh um 7.00 Uhr der Probelauf mit Marcello!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von morgua
Tschüssi!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von bubenmama
wir hatten ja auch schon spekuliert, sie macht babypause![]()
![]()
[QUOTE=onyx]Na bitte, geht doch. Warum denn nicht gleichZitat von Maike70
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hi, hi, Toao, das wäre ja ein Ding, da würde mir RIcci aber schon sehr fehlen aber besser mit Marcello las gar keine Ricci, ich schaue nachher mal aufs Bäuchlein, will hier aber keine Gerüchte in die Welt setzen, ist halt nur meine Vermutung.
da habt ihr recht, vielleicht ist sie schon schwanger. es würde mich total freuen. ein kind zu haben ist echt total schön. eine bereicherung für jede frau. und die babypause würde sicher nicht lange bei ihr dauern. sie kommt ja gar nicht lange ohne arbeit aus. sie kann ja das baby in den sender mitnehmen.
Ne, ne, und nochmals ne. Bitte nicht schon wieder eine Pause!Zitat von supreme
ja, daggi da hast du recht. lieber marcello als nix von ricci.
aber mir sind heute speckröllchen unter ihrem t-shirt aufgefallen. entweder ist das ihre problemzone oder du hast recht.
Zitat von Daggi
Also am Bauch hat man noch nix gesehen!![]()
*** Anna Wintour***
[QUOTE=vivian64]Zitat von onyx
weil hier niemand rund um die Uhr am PC sitzt![]()
![]()
Grüße von Topi
Zitat von onyx
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von onyx
ich meinte doch DIE eine Pause![]()