Jaaaaaaaa ich habs auch gerade gehört...hihii wegen der wilden Möhre....Zitat von lucky
Jaaaaaaaa ich habs auch gerade gehört...hihii wegen der wilden Möhre....Zitat von lucky
Zitat von lucky
Wie geil is das denn?? Ich hab vielleicht blöd geguckt als er unseren Namen gesagt hat. Ich finds total klasse. Ja ja wir Möhrchen halt. müssten eigentlich anrufen und zurück grüßen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von lucky
Sicher
Das wär ja geil....... und ich habs nicht gehört![]()
Grüße von Topi
WWWAAAAAAAAAAAAASSSSSS?????? Ehrlich juhuZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde denn hier was über die Wilde Möhre geschrieben?? Ich erinner mich nicht![]()
![]()
Gruß Tweety
Hallo Ihr Lieben!
Ich werd verrückt!!!! Habt Ihr es gerade gehört? Um 21:47 Uhr sagte Sasha, O-Ton: Ricci, ich muss es sagen. Liebe Beautyjunkies: Ich meine es ernst mit der Wilden Möhre.
Ist das der Wahnsinn? Die wissen von uns ................. genial.
Ich lese gern hier bei Euch mit, komme aber leider nicht dazu, viel zu schreiben.
Schön, dass es Euch gibt, Ihr seid wirklich eine tolle Truppe.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Ich hab es auch gehört, er hat erst Ricci gefragt, ob er darf." Die wilden M. hab ich ernst gemeint, Beutyjunkies"
LG
lalau
Zitat von tokepi
Ich war gerade im Keller!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Wenn es bis dahin drin steht schon oder ich guck in der Rubrik "gerade im TV", ansonsten könnte denn bitte jemand die Bestellnummer posten bitte bitte....Zitat von pink-turmalin
![]()
jaZitat von Tweety
ja totsicherZitat von tokepi
Wir wurden gegrüßt![]()
![]()
Ich kann auch bestätigen eine Vitamin C Ampulle reicht ca 14 Tage,das Puder ist sehr ergibig ich gebe es unter die Augen und mische die 24 h stunden Creme damit.
Hat Ricci schon immer Kreme gesagt![]()
Isch will den Ring!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von lucky
luckysag mir in Kurzform, was????
Ich kann jetzt nicht eine Mio. Beiträge lesen![]()
Grüße von Topi
Zitat von Maximus
Ja. Deutsch gehört nicht gerade zu ihren Stärken.
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich hab heut Glück- meine Tochter schläft bei ihrem Freund- ich kann in ihr Zimmer und hab Compi und TV synchronZitat von tokepi
Meinen Mann könnte ich beim besten Willen nicht von QVC überzeugen![]()
![]()
ich werde dir die Bestell-Nr, als PN schicken, wenn ich sie habe ok. Kannst du während der Arbeit hier ins Forum rein?? ansonsten kann ich dir auch ne normale E-Mail schreiben, wenn du magst?Zitat von sannchen
er sagte bei der 24h creme gestern, dass wilde möhre enthalten ist und hat sich gestern abend kugelig gelacht, und wir haben das hier nicht so ganz gut gefunden. dass sich sasha über die wilde möhre aufregt und er sagte gerade ob er bei der wilden möhre was sagen darf. fragte ricci, sie sagte ja und dann sagte er bei der wilden möhre und schönen gruss an die beautyjunkies
Zitat von lucky
Ich meine wir sind ja auch eine tolle truppe, ich denke ricci is sehr stolz solche leute wie uns zu haben. Die ihre Sachen genau so lieben wie sie und sich auch sie wärend der Pause nicht "vergessen" hat. Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis die uns grüßen aber das es gleich am ersten Tag passiert. find ich echt klasse.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sie ist schwäbin, schwaben können alles nur nicht hochdeutsch.Zitat von vivian64
Zitat von lucky
Ich finds aber süss und was sie uns mitteilen will habe ich auch immer so verstanden, bo schwäbin oder nicht schwäbin![]()
Kennt jemand die Thermo-Maske? Die ist der![]()
ja bin auch ganz gerührt...Zitat von Mela
ja ist super.Zitat von morgua
Danke, luckyZitat von lucky
Dann wird hier ständig mitgelesen - coool
Bist du die offizielle QVC-Spionagetante
Ich fand das mit der wilden Möhre gestern ganz witzig![]()
Grüße von Topi
Hat denn IRGENDJEMAND die Bestellnummer von der Tunika?????
Zitat von tokepi
![]()
neinZitat von *Puppi*
![]()
soll die Tunika denn morgen kommen???
Das war doch kein Vorwurf, nur eine Feststellung.Zitat von lucky
![]()
macht nix, ich bin halb-schwäbinZitat von vivian64
![]()
Irgendwie habe ich so den Eindruck, Sascha will die 24h-Creme unbedingt ausverkaufen. Langsam nervt das ein wenig. Okay, die Creme ist super, aber was ist mit dem Typ bloß los?
Ich lege Dir toao ganz nahe ans Herz, die ist bestimmt eine der Ersten bei der Tunika!Zitat von *Puppi*
Ich hab mal 18 Monate da gelebt, zählt das auchZitat von lucky
![]()
logischZitat von vivian64
![]()
So ist Sascha, vielleicht will er ja auch nur eine magische Zahl knacken. Sascha istZitat von morgua
![]()
@Pink-Turmalin
Wie kommt man an so eine geniale Signatur, ist die selbstgemacht?
Ich liebe Maultaschen, zählt das auch?Zitat von vivian64