der Programmplan bis 04.06. ist drin ....
der Programmplan bis 04.06. ist drin ....
Toll!!!!!! Wielange fährt man von Berlin nach Düsseldorf???? Stunden....Zitat von Mela
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
Ich glaub 8 STD??? Aber du kannst auch mit dem Flugzeug kommen. Da braucht man als reine Flugzeit nur ca. 1 Std.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Missy139
AM 1.6 kommen 2 Stunden MODE!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von pink-turmalin
Mmmmmh, ich glaube da sollten wir uns drauf einstellen, denn Sascha machte ja schon so einen Kommentar, da ich gestern ja ne halbe Stunde schauen konnte,. Er meinte er freue sich schon so auf die Mode Sendung, und fügte schon in einem Beisatz zu, daß es wohl dazu nicht mehr kommen würde - so in der Richtung und ist dann auch ziemlich sauer!!
ERGO, wieder Kosmetik...... und wahrscheinlich, das was noch übrig ist. Na, wie wär's denn mal wieder 24 Stunden Creme, ????![]()
LG Justine
Ich fahre ja schon fast eine Stunde zum Flughafen mit dem Auto und außerdem bin ich jetzt nach Riccis Comeback völlig blankZitat von Mela
![]()
![]()
kein Fluggeld mehr vorhanden
![]()
![]()
Mein Parfum ist heute schon ausgeliefert worden, kann das morgen evtl. schon kommen??![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
Meins auch!
Lest mal was am 1.6 ist!![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
wieder mode? und dann noch der Schmuck, oh Gott das ist mein ruin!
Only, kann den Plan nicht öffnen. Kannst du bitte mal schreiben, wann und welche Ricci Sendungen am 1.6. geplant sind??![]()
so ich muss mal kurz was essen, sonst falle ich um.
toll der Server stürzt hier aber sehr häufig ab seit Ricci da ist![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
um wieviel Uhr??Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
um wieviel uhr in etwa hat denn unsere big s gestern angerufen ? ich sitz hier mit gespitztem ohren vorm videorekorder und möcht nicht alles nochmal zurückspulen & wieder angucken müssen : bisher war nichts....nur andere Damen![]()
halli hallo @all,
holla die waldfee, hier ist ja was los![]()
war aber mal wieder richtig lustig ricci in action zu sehen, und dann noch unsere liebe BIG.S am telefonwar das aufregend.
Liebe Güße
Hexeee
1. Stunde Designer-World um 13.00 UhrZitat von pink-turmalin
2. Stunde Designer-World um 21.00 Uhr![]()
![]()
![]()
am 11.6 SCHMUCK!
*** Anna Wintour***
kurz vor schlussZitat von supreme
toao in ganz GG auch?? *sooooneugierigbin*Zitat von *the*one*and*only*
Zitat von supreme
Big.S ist die letzte Anruferin soooo vllcht. 10 vor 11!![]()
*** Anna Wintour***
13.00 UhrZitat von *the*one*and*only*
![]()
danke ricci
21.00 Uhr![]()
wieder durch die Nachtgeschichte fahren
@Supreme, cirka 22,45Uhr
Liebe Güße
Hexeee
hallo süsseZitat von Hexeee
bist ja noch da
ja isthier
@ supreme war ggn 22.50
Zitat von *Puppi*
Den Ring hat Ricci gestern in ganz Gold umgehabt!![]()
*** Anna Wintour***
was gibt es in GG????Zitat von *Puppi*
![]()
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
Musst du da wieder Urlaub nehmen?![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von pink-turmalin
Bulgari-SET!
*** Anna Wintour***
habe gerade gesehn, das ist ja ein DonnerstagZitat von *the*one*and*only*
![]()
ja da werde ich wieder Urlaub nehmen müssen, also diese Sendezeiten bei QVC finde ich unmöglich ehrlich
Ja, das kann ich nachfühlen. Wir hatten hier bis vor ein paar Jahren auch nur Empfang von 9:00 - 15:00 Uhr. Dann irgendwann haben sie es etwas verlängert bis 18, jetzt sogar seit einem Jahr oder so bis 20 Uhr. Und ganz früh morgens geht auch. So ca. ab 2 Uhr nachts bis 7:30 Uhr morgens kann man über Eurosport empfangen. Aber die Abendstunden von 20 bis Null Uhr fehlen mir halt. Die fänd ich schon wichtig. Mitten in der Nacht schaue ich nur äußerst selten. Ich verstehe auch den Standpunkt von QVC nicht. Sind wir hier in Norddeutschland als Kunden bzw. Zielgruppe nicht wichtig genug?Zitat von pink-turmalin
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ok...ich dacht schon , ich hät sie verpasst, weil Ricci vorher sagte: und wir surfen mal bei den Beautyjunkies....
OT: wenn ihr das Programm bis zum 8.6. habt....gibbet da auch irgendwo Tova ?![]()
meinst du das set ist wirklich echt gold??Zitat von *the*one*and*only*
Hi Hardcore- Riccianer,
ich glaubs nicht- wenn ich nachlesen wollte wären das so an die 100 ! Seiten-das pack ich wirklich nicht!
Deshalb mal eine Frage an die, die an der "Front" waren- gestern abend gings ja hier schon mal um die Jeans, die Ricarda gestern abend getragen hat- gabs die heute?
Auf der QVC- Seite hab ich nix gefunden- aber die Seite ist sowieso unmöglich!
Es wär lieb, wenn mir jemand Auskunft geben könnte!
Ich hab gerade bei QVC angerufen (hab wieder seeeehr lange mit mir gerungenund das Shirt mit dem Tropenausschnitt in Schwarz und Weiß bestellt. Gabs noch in Größe 40 (habs mal vorsichtshalber größer genommen, nicht dass sich da der BH so durchdrückt!)! Und den goldenen Rock, den ich bis jetzt noch nicht präsentiert gesehen hab.
Da hab ich gleich gefragt, was heute abend noch kommt. Sie hat gesagt Mode + Kosmetik. Sie glaubt aber nicht mehr als man im inet sieht.
toao in GG![]()
Zitat von pink-turmalin
Schön wäre es!
ABER das wäre zu teuer, sagen wir mal 375 GOLD, dann würde ich mit einem Preis von um die 500€ rechnen!
*** Anna Wintour***
du, das empfinde ich genausoZitat von vivian64
![]()
![]()
und wir hier sind ja "nur" die Hauptstadt
![]()
![]()
Aber QVC hat mir gesagt, da hätten sie keinen Einfluss drauf, das würde an den Kabelbetreibern liegen![]()
Zitat von supreme
am 4.6 sind 3 stunden tova eingetragen supreme
Zitat von sarah133
Laut QVC sind der Gürtel und die Jeans aus dem Privatbesitz von RICCI!![]()
*** Anna Wintour***
absolut, wie Ricci sagen würde, also doch lieber vergoldet für uns, bleibt noch mehr Kohle für Klamotten übrig oder für mehr SchmuckZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von sarah133
Huhu Sarah133,
ja das mit dem Nachlesen ist hier so ne sache, man traut sich kaum noch kurz den Platz zu verlassen, aus angst nach 5 min. 10 Seiten nachzulesen.
so wie es aus sieht wird es heute keine Jeans geben. Und die die Ricci anhatte, war aus ihrem Privatbesitz. Hatten gestern extra ein paar von uns angerufen bei QVC.
Zitat von pink-turmalin
Ich bekomme die Klamotten sowieso vorm Urlaub nich, werde aber wenns was gibt bestellen!![]()
*** Anna Wintour***
was ist denn jetzt mit der Uhr, die Lucky in der Kugel geshen hat???
Sch...adeZitat von *the*one*and*only*
wenn mir schon mal was gefällt...
Trotzdem lieben Dank für Deine Antwort!
du, vielleicht kommt da die Tunika???Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von lucky