Lese gerade schwungweise nach, nun sacht nicht mein kleiner HSE-Hasser ist w wie wech !!!![]()
![]()
Lese gerade schwungweise nach, nun sacht nicht mein kleiner HSE-Hasser ist w wie wech !!!![]()
![]()
Hallo ihr Lieben *winkganzdoll*
wollte nur kurz fragen, ob jemand von euch den Duft schon bekommen hat? Ich bin sooo neugierig![]()
Grüße von Topi
Zitat von Mela
Balzer habe ich ja auch bestellt!![]()
Wie bindest du ihn? Vorne? Hinten?
Am Samstag wirst ihn anziehen?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von onyx
Absolut!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von cox
Die Form ist dochtoll!
Fände es in einem rosa toll!![]()
*** Anna Wintour***
Liebe toao,
mir ist evtl. eine Lösung für unser Problem eingefallen, nachdem mein Mann mir heute die letzte Hoffnung für ein Bestellen aus dem Ausland genommen hat: die 0800 er Nr. funzen nicht von dort![]()
. Also wir haben immer einen Laptop dabei und können uns über das Handy ins I-Net einwählen, ist zwar schweinemässig teuer, aber die Bestellnummern kann ich so lesen und per I-Net bestellen
![]()
![]()
. Nun muss ich nur noch meinen Mann von dieser Idee überzeugen
.
Zitat von *the*one*and*only*
Mal schauen, sieht vorne und hinte gut aus gebunden. nein ich werde ihn wohl am finale 21.05. tragen, diesen Sa. bin ich nicht da.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Form fand ich auch toll. Aber der Sack innen, ich weiß nicht, ob der so gut ist. Und die Farbe rosa wäre nicht schlecht.Zitat von *the*one*and*only*
Zitat von onyx
Du bist ja genial!![]()
![]()
![]()
![]()
Muss ich dann sofort ausprobieren!
Hast gelesen, es kommt sogar ein TAG!![]()
![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von cox
Isch werde berichten!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Mela
Lauf dann bitte mal während der Sendung vor die Kamera, ja?![]()
*** Anna Wintour***
Ein ganzer Schmuck-Tag ?????????Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für eine bestellung aus dem ausland gibts eine extra nummer:Zitat von onyx
00800 29 22 22 22
Darüber würde ich mich freuen.Zitat von *the*one*and*only*
Eine Runde aus Genies!Zitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
wir werden ausschau nach dir halten!Zitat von Mela
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von *the*one*and*only*
Ja werd ich machen, wenn dann alle Paare noch mal Tanzen dann schleich ich mich einfach dazwischen vielleicht mit meinem Hermesboten![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela am 21.5 bei lets dance?
Wow, da kommt Land in Sicht, gleich notiert, dankeZitat von lucky
![]()
![]()
Zitat von Mela
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Mach doch den Eröffnungstanz mit Hape?Zitat von Mela
![]()
*** Anna Wintour***
die nummer von qtel aus dem ausland:
00800 29 11 11 11
aber sie will doch den hermesboten!Zitat von *the*one*and*only*
Viele GrüßeSabi
MelaDu bist köstlich, ich finde auch Herr Heyna bitte melden
Lucky, dann wird es wohl was aus dem Schmuckbereich, würde mich ungemein erleichtern.
Warum? Hab gerade im Kalender geschaut, an dem Wochenende muss ich das WOhnzimmer ausräumen, wir bekommen neuen Holzfussboden und ich kann kein QVC mehr schauen![]()
Toao, hab also das gleiche Los wie Du wir müssen uns gegenseitig
BetsiDu Arme, der Hermesbote geht aber ja vielleicht bald in Rente
und dan ist Platz für knackiges frisches Gemüse
![]()
Zitat von lucky
Ja, das Finale will ich mir doch nicht entgehen lassen, obwohl ich für alle 8 shows karten hatte. Aber war nur bei Show 1 und 3. Und beim Finale.
Zitat von Daggi
Es stehen uns alle bei!![]()
![]()
Vorallem bei Schmuck, kann ich nicht wiederstehen, ich bin eine ELSTER!![]()
![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
klasse ich weiss ja wie du aussiehst, mal sehen, ob ich dich seheZitat von Mela
Zitat von Sabi
Naja eigentlich will ich jemand ganz,ganz anderes als den hermesboten oder Hape.Aber ich tanze auch mit herrn Kerkeling. so ist es ja jetzt nicht
![]()
@ Daggi
der Hermesbote will gar nicht in Rente gehen. Er sagt, seine Frau ist froh, wenn er unterwegs ist (ist das jetzt arg böse, wenn ich schreibe, dass ich sie verstehen kann?)
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Sagt mal Ihr Lieben, hat eine von Euch schon den Duft von Ricc? Ich sitze hier auch wie auf Kohlen und warte auf Hermes....![]()
ach klar, du möchtest mit dem sascha hin! vielleicht meldet er sich bei dir, wenn er schon so fleißig mitliest!Zitat von Mela
SASCHA DU KANNST DANN DER MELA EINE PN SCHICKEN!![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
Gut, wie ich aussehe ist ja seit letzter woche kein geheimnis mehr, Sabi und ich waren ja mal so frei uns hier reinzustellen.
Hallo zusammmen, bin wieder da!!!
Auch bei mir war der Hermes Mensch.
Hab das SB Set bekommen, warum der Rest nicht mitkam weiß ich leider nicht.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für die HPnatürlich nicht uneigennützig
Und zwar wie wäre es, wenn QVC auch diesen Service bietet, dass man auf der HP live die Sendungen verfolgen jkann so wie bei HSE? Denn das ist bei HSE echt genial, auch wenn ich sonst der QVC Fan bin.
Naja, Herr Kerkeling hat ja auch nicht wirklich viel übrig für Frauen, aber das ist ja egal... Lustig ist er auf jeden Fall!
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
dolly, hat ihn glaube ich heute schon bekommen, guck mal ein paar seiten weiter vorne, da steht schon wasZitat von sannchen
Viele GrüßeSabi
Betsinein das ist nicht böse
Hilfe, was schreibt ihr denn da. Ich will auch nicht mit Sascha dahin, obwohl, jetzt wo du das sagst, wäre bestimmt auch sehr,sehr lustig. Aber ich muss dich enttäuschen. Jemand anderes war gemeint.Zitat von Sabi
SchneckeDu hast auch ein Paket,
wenn auch nicht alles
Wenn Du jetzt noch die Bestellnummern für uns hast, dann wirst Du die ganze Woche lang gefeiertZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()