Ein Pröbchen war nicht dabei!Zitat von pink-turmalin
![]()
Ein Pröbchen war nicht dabei!Zitat von pink-turmalin
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von Tweety
Gute Nacht only bis morgen
Hallo Tweety, sachen sind ganz toll werde alles behalten
klar schreibe ich dir das Mad
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh, das ist ja doof,was mache ich denn, wenn der mir absolut nicht zusagt, vielleicht bei E-Bay verkaufenZitat von *the*one*and*only*
![]()
Wie riecht der Duft??? Johannisbeere war dabei, oder![]()
Gruß Tweety
es findet sich vielleicht eine beauty die ihn dir abnimmt.
Zitat von pink-turmalin
Ich denke schon, das man das zurückgeben kann. Frag mal im live chat nach.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja kann man .... schnuppern, wenn nicht gefällt-> zurückZitat von Mela
das ist eine gute idee, danke dirZitat von Mela
Gell, die haben garnicht von dem Rückgaberecht gesprochen, machen sie doch sonst öfters.Aber ich denke schon, dass man das zurückschicken kann, zur Not hast du halt Pickel bekommen und verträgst den Duft nichtZitat von pink-turmalin
![]()
Ich bin noch am überlegen, welcher Duft vergleichbar sein konnte. Vom Outfit hätte ich auf den Gucci-Duft im Würfel getippt, aber der ist schwerer.Zitat von hypnotic-poison
Also der Duft fängt fruchtig frisch an, dann kommen blumige Noten dazu. Ganz wenig pudrig, oder fast etwas rauchiges schwingt mit. Dann wird es warm. Er ist aber so sanft vibrierend, wie ein Musikstück, das leise beginnt. Sweet Lady im Vergleich ist da eher Lohengrin, wenn ihr versteht was ich meine. Er ist sehr speziell, den findet man nicht überall.
Ricarda nannte ihn ja den Duft der Liebe, ich glaube da ist etwas dran.
das ist guter service von QVCZitat von lucky
![]()
![]()
Sag mal guckt einer QVC?? Man der Sascha trägt heute ein sowas von knalliges Pink als Polo Shirt, da werde ich fast blind. Ich dachte wilde möhren tragen orange![]()
Ist der nette Smilie bei dir jetzt auch wieder weg??Zitat von Mela
Zitat von Spazl
![]()
![]()
![]()
![]()
Ricci-Männermode?Zitat von Mela
![]()
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Bis dann in alter FrischeZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
auf unsere gute alte Ricci.
Zitat von Spazl
Ja auch wieder weg warum????
gute nacht mädels, ich brauche jetzt auch mein Schönheitsschlaf, muss morgen wieder früh raus, die Arbeit ruft![]()
![]()
![]()
Zitat von onyx
Du bist eine Meisterin!![]()
Niemand könnte einen Duft besser beschreiben...![]()
Danke, ich glaube das ist der Duft, den ich immer schon gesucht habe..![]()
Ich würde das neue Parfüm auch mal gerne probieren. Meint ihr es ist ein passender Duft für den Sommer???
Und ich hoffe er riecht nicht so in der Art wie Touch of Angels, den mag ich nicht![]()
Gruß Tweety
TA super top, besonders die Tasche, na und die Pflege gehört ja zur Grundausstattung. Der Duft ist eine grosse Überraschung von Ricci, ganz klar wieder Oberliga. Das Selbstbräunerset ist ja auch bekannt gut. Nachbestellt habe ich noch das Set mit der kleinen Tasche passend zum Shopper aus dem TA und der Nagelpflege und den Pearl-Bronzer.Zitat von Tweety
Hp ist aber noch ausverkauft...
Gute Nacht, an alle die schlafen gehen...
Zitat von Mela
Das wäre echt lieb von Dir.![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Gute Nacht pink-turmalin, versuch mal von Ricci`s neuen TA für uns zu träumenZitat von pink-turmalin
![]()
Ganz bestimmt ist der Duft für den Sommer geeignet. Gehaltvoll, aber sehr leicht und dezent. Wirklich, wie ganz leise schöne Musik. Du musst Dich diesem Duft öffnen, wenn Du z.B. sagst, ich liebe xy und mein neuer Duft soll so ähnlich sein, empfängt man solch einen Duft nicht. Gehe ganz neugierig und frei von Erwartungen heran. Lass Dich entführen und entscheide dann.Zitat von Tweety
Gute Nacht an alle die schlafen gehen..Zitat von Spazl
![]()
@ Spazl
![]()
gute nacht an die die jetzt ins Bett gehen bis morgen uns schöne träume
Danke Dir h-pZitat von hypnotic-poison
![]()
Onyx, das hast Du aber schön gesagtZitat von onyx
![]()
Meine Stunde wird auch noch kommen, wo ich zuschlagen werdeGanz bestimmt
![]()
![]()
Gruß Tweety
Ich geh dann auch ins Bett
Wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß mit euren neuen Ricci-Sachen
Gute Nacht!
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
wow, onyx, toll geschrieben![]()
hallo tweety! hast du dir den braunen anzug jetzt eigentlich bestellt? "neugierigbin"
Viele GrüßeSabi
gute nacht, ich gehe auch![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
SabiZitat von Sabi
![]()
, ich muß Dir noch antworten
Nein, ich habe ihn nicht bestellt. Gestern haben sie es ja endlich geschafft, ein Bild von dem Blazer auf die Homepage einzustellen. Und ich muß sagen, diese vielen Nähte an der Seite und am Ärmel haben mir gar nicht gefallenHast Du Deine Sachen schon bekommen???
Gruß Tweety
hallo und schlaft schön,
geht ihr jetzt alle?? Wer is denn noch da???
Ehre, wem Ehre gebührt....Zitat von onyx
![]()
Huhu,
melde mich.......
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
nein tweety, hab ich noch nicht. müssten aber morgen kommen! ich berichte dir dann, wie mir der anzug gefällt! so jetzt muss ich aber wirklich gehen!
Viele GrüßeSabi
So, jetzt mach ich mal S wie Schluß![]()
Gute Nacht
![]()
Gruß Tweety
gute nacht tweety![]()
Viele GrüßeSabi