Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die paradise crown Kette ist wohl ausverkauft, oder? Wie lang ist die Kette und in welchen Farben gibt es das Schmuckstück? Evtl. gibts ja eine Warteliste??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Habe eben Großbestellung versendet. Hoffe die Preise bleiben stabil.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich würd auch gerne, aber ich warte immer noch auf die Glosse, ich hoffe, die kommen morgen rein.
Was hast du bestellt?
das PCC Eyesystem ist der WAHNSINN![]()
![]()
Absolut fabelhaft genial.
Muss mir das bei meiner Bestellung gleich noch mal auf Reserve holen![]()
Eine der besten Augencreme in Riccis bisherigem Sortiment - neben meiner Hightech Eyecontroll![]()
aber diese zwei Augenprodukte![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich habe gestern auch schon eine Großbestellung aufgegebenaber nicht nur Ricarda M Produkte auch von Ojon
ich freue mich schon darauf wenn die sachen ankommen.
Sweety
Gruß
Wettergirl-
Haben sich die Preise geändert oder spinn ich jetzt. Die Parfums waren doch über 25 Euro oder und Gold Infusion war das wirklich 21 Euro. Hm, ich werd langsam kirre.
Muss ich mal schnell schauen, Zauberwald.
Gruß
Wettergirl-
Müssen wir Viola Bescheid geben, die kann noch schnell stornieren und neu bestellen.
Für alle Glitter in the Box-Fans, jetzt unter 25 €... Super, ne?!
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Only, wann kommen denn die Glosse? Jetzt wird alles reduziert und immer noch nicht alles eingestellt. Hm. Seltsam oder?
Ich bin aber schon mal froh, dass ich nicht bestellt habe, da hab ich schon mal Geld gespart, jetzt wo alles reduziert ist.
Ich würde mich über tolle Lippenstifte auch freuen ...
Ricci ist einfach spitze !!!
Toll ich habe doch schon paar sachen bestelltdann muss ich eben wieder Stonieren und nochmal neu aufgeben,ich geh auch mal schauen
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich hab doch gesagt wartet bis zum We jetzt bestellen bringt doch noch garnix. Es reicht wenn ihr am Fr. vormittag oder Mittag bestellt. es sind doch noch garnicht alle sachen eingebucht.
nein das meinte ich nicht, es wird was neues kommen bzw. insg. 6!!!
nein lippenstifte sind zur zeit nicht angedacht, da der Trend auch weiter in richtig Gloss geht.
Naja wir haben ja noch zeit Ricci is ja bis Montag da, bis dahin werden die schon kommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, Mela, ich habe deine Worte in den Ohren, deswegen hab ich nicht bestellt.
![]()
Bis Freitag warten, oh je, habe Freitag Mittag WeißheitszahnOP, vielleicht bin ich danach im Wahn.
Sie geht ja erst abends spät mit Beauty auf Sendung, vielleicht reicht es auch bis nachmittags, vor der Sendung war ja noch nie was ausverkauft. Glaub ich, hoff ich.
Wird sich denn noch preislich etwas bei dem Mascara-Set und der Körpercreme tun???
Ja, das war im Urlaub. Da war ich so kirre. Konnte auch nichts schauen. Sa hab ich gar nicht bestellt, da war ja die Fahrt. Muss Do/Fr/So oder so gewesen sein, ich bekomm das nicht mehr auf die Reihe. Ist auch egal.
Nach diesem Wochenende werde ich einfach nur bankrott sein, ich seh es kommen. Was jetzt schon alles reduziert ist und dann kommt noch mehr. Oh Jott oh Jott
Diese Rechnung wird das bestgehütetste Geheimnis seit es Homeshopping gibt. Bin ich denn Kirre?
Nicht ärgern nur wundern.
Sind wir das nicht alle![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de