Tschüüs!!!
Tschüüs!!!
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Pink kann ich verstehen, ich hab 85 D , das Pailettenshirt ist ja wirklich schön, aber an mir sah es aus, als ob ich auf der Straße mein Geld verdiene.....Zitat von pink-turmalin
Hallo
hab kein Paket erhaltenlucky
Du auch noch immer nicht?
Schnecke das ist ja doof mit dem BH, dann kann ich das bei mir auch vergessen, und Pink, wenn das so eng sitzt, ich habe normal M und es in 40 bestellt, oh wehdas reicht ja dann bestimmt nicht.
Stellt Euch mal vor, willl heute meine neue Capri anziehen, weiß, ist die doch tatsächlich defekt an der Naht mindestens 5 cm, nee, die habe ich wieder hin gebracht.
Nun möchte ich die von Ricci, also bitte, wer sie von Euch hat, wie ist die Passform? Trage normal 38 müsste ich da auch 40 nehmen?
Pink das ist ja schade mit den Shirts, na das sehe ich schon kommen, die gehen bei mir auch zurück
Ich hoffe ja mal, das sie wieder ins Sortiment kommt.
Das ist ja süß, so wollen wir es haben, gell MissyZitat von Missy139
ach hätte ich nur die orangene Rich Bag bestellt
![]()
Huhuuu Daggi,
nach Pinks Posting, würd ich vorsichtshalber 2 Größen bestellen.
Aber die Taschen sind echt er Hammer!!
Hab sie hier neben dem Schreibtisch stehen, so bescheuert bin ich schon....
Ufff, habe jetzt mal wieder nachgelesen.
Das mit den Shirts ist ja echt ärgerlich. Kann mann nicht das Shirt weiter nach oben ziehen, wie bei dem Model von QVC oder sieht es dann blöd aus?
Habe ja nur das Parfüm auf Warteliste bestellt und das dauert lt.Brief von QVC noch. Bin aber schon auf den Duft gespannt.
liebe grüße nelia
Hallo Nelia,
zu weit oben sieht esnicht aus, aber irgendwie zieh ich mir das schon zurecht.
Wird wohl an meiner Figur liegen![]()
Oder ich trag einen BH mit Strass Mittelteil oder soo
Hallo Schnecke, Hallo Nelia
Hab den Blazer glücklicherweise auch gleich in zwei Größen bestellt, gibt zwar dann definitiv eine Retoure aber nützt ja nichts. Blöde finde ich das mit dem Loch und dem BH beim Basic, das ist nämlich auch nichts für mich.
Schnecke das ist doch die Idee, vielleicht bringt RIcci ja noch die richtige Unterwäsche dazu heraus![]()
Hm, bei HSE gibts doch diese Silikon-BH´s oder so, extra nur zum "Draulegen" und angeblich sitzt der dann!
Vielleicht sowas? Ich kenne solche Probleme schon auch, schönes Shirt und dann mittendrin sieht man voll den BH, das ist eigentlich nur ärgerlich.
Es gab einige Shirts von Ricci, die fand ich gar nicht schlecht, aber wie macht ihr das denn mit dem BH und so? Das sieht man ja voll, wenn das Shirt so eng ist, wg. dem Abzeichnen.
Genau Daggi,
Ricci hat das so geplant um im Juni ihre Dessous an die Frau zu bringen![]()
Hoffentlich welche im Ricci Styl und nicht sowas wie QVC mal gezeigt hat....
Zitat von Silke
Hallo Silke,
wenns nur das wäre, hab so TShirt BH s die zeichnen kaum ab.
Einen Spitzen BH von Passionata würd ich auch nicht darunter tragen.
Die Silikon Dinger müste ich mir schon einpflanzen lassen, sonst hält nix bei mir.
Schneckeich glaube, da wird Ricci schon für das richtige sorgen und nicht so was
![]()
Freu mcih da auch schon drauf aber hoffentlich ist dann die Passform da auch gut nicht dass man da auch größer bestellen muss.
Silke, ich ziehe unter engen Shirts immer diees glatten BHs an, vorgeformt mit Bügel.
Schnecke, schau mal in Deinen Briefkasten
so bin kurz da:Zitat von Daggi
die basic shirts gibt es wieder und auch in anderen farben. wenn jemand das von der grösse zu knapp ist , sollte überlegen, sich lieber eine nummer grösser zu kaufen. die sind auf enge figur geschnitten, aber mit dem elastan anteil passen sie sich an.
daggi nein keine prinzessinnenohringe etc. für mich![]()
und wegen der orange rich bag, bitte bei qvc anrufen, eventuelle warteliste oder email an qvc mit der bitte auf neuauflage der tasche.
Shoppenschnecke, ja das meinte ich. Selbst der schönste Spitzen-BH sieht doch blöd aus unter solchen etwas durchsichtigen engen Shirts.
Daher kauf ich mir immer nur dunkle enge Shirts, da geht das. Ich kann ohne BH auch nichts anziehen, sieht blöd aus.
- also bei HSE tun die so, als würden diese Silikon-Dinger bei JEDER Frau ganz toll sitzen, ich musste ja auch lachen, kann mir das nämlich echt nicht vorstellen.
Dann sollen sie halt Models nehmen mit grösseren Brüsten, damit das glaubwürdiger wird.
Aber 40 EUR für die Teile, die man ja nach 80 x Tragen wegschmeissen muß, ne...käme mir eh nicht in die Tüte, äh...Warenkorb!
Och Luckyvielleicht bekommen wir ja ein ganz besonderes Paket oder ich morgen beide Pakete, das wäre ja auch was Schönes.
Tasche und Capri sind aber noch nicht wieder da oder?
luckydanke, das mach ich doch glatt.
Huhu, bin auch wieder da.
Und wie siehts aus?? Hat bei euch der Hermesbote geklingelt??
meine zweite bestelltung is doch nicht heute gekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela bis auf die 2 Basic Shirts vom montag hab ich alles.
Die Lieferzeiten sollte HSE sich mal angucken!!!
nein daggi beides leider noch nicht wieder erhältlich.Zitat von Daggi
qvc ist immerhin versender des jahres 2005
diese auszeichnung bekommt sicher nicht, wenn man wie im schneckentempo versenden würde![]()
Zitat von lucky
Hallo Lucky,
da hast du recht, so wird das bei HSE nie was mit dem Versender des Jahres![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
Wie wärs mit dem "Verlierer des Jahres"?
melaZitat von Mela
nein da müsste man bei hse24 den begriff "versand" neu definieren![]()
Melahab auch kein Paket
Hast Du Deine Küche fertig?
lucky hab nun QVC angeschrieben bezüglich der Tasche, mal sehen, was kommt.
Da bin ich mal auf mein Basic-Top gespannt. Wenn das Loch in der Mitte so unvorteilhaft sitzt, dann geht das Retour. Denn ohne BH kann ich auch nicht gehen. Mal abwarten....
LG Flocke
mela ich auch![]()
![]()
Zitat von Daggi
Naja so schlimm is das mit dem Paket ja nicht. Is ja nur die 24 std. creme für ne freundin meine sachen hab ich ja.
Tja die Küche, is fast fertig nur noch der Herd aber ich hab da keinen bock mehr drauf heute. mal gucken vielleicht mach ich das doch gleich mal kurz. dann hab ich ruhe.
Lucky nicht weinen.
Ich muss nochmal weg, bis später Ihr Süßen![]()
Tschüüs Daggi![]()
![]()
![]()
Hallo meine Lieben!![]()
Ich bin echt frustriert.....![]()
Ich war jahrelang Kunde bei Hse, hauptsächlich wegen Ricci...
Alles hat immer perfekt geklappt!![]()
Jetzt wollte ich, wegen Riccis Rückkehr, zu QVC wechseln. Ich hab vorab mal was bestellt, damit ich eine Kundennummer habe und dann, wenn ich Ricci-Sachen bestellen möchte, alles klar geht. Gesagt - getan:
Am 28.4. !! hab ich bei QVC was bestellt und bis heute nicht bekommen!!![]()
Weder die Ware, noch irgendeine Nachricht!![]()
Ist das bei QVC so üblich???![]()
Hallo HP,
Nein!!
Kenn ich überhaupt nicht, die sind superschnell.
Hatte die Bestellung vom Sonntag gestern und heute erhalten.
Was hast Du denn bestellt?
Falls Du es sagen möchtest?
Oder schau mal auf "Mein QVC " da kannst Du den Status Deiner Bestellung sehen.
hallo hypno,Zitat von hypnotic-poison
was steht denn in deinem kundenkonto?
Zitat von lucky
Hallo hypo,
ich würd mal bei QVC anrufen, die können dir bestimmt weiterhelfen. sonst sind die echt super.
Hallo Shoppi!Zitat von Shoppenschnecke
Ich hab eine Kette und Ohrringe (ca 200 Euro) bestellt.
Wenn ich meine Kundennummer eingebe, steht da immer dass meine Anfrage
nicht bearbeitet werden kann.![]()
Ruf den Kundenservice an.Zitat von hypnotic-poison
Ist schon komisch.
dann würde ich mal anrufen hypno, das ist jetzt etwas lange.